Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wo habt ihr euch denn versteckt eigentlich nach eurem "Umbau" wir hatten ja leider nur 1x die gelegenheit zu fighten und 2xte mal mussten wir rausziehen
![]()
|
|
wir haben euch gesucht, aber irgendwie kam immer ein inc dazwischen. irgendwann hieß es "sign in breif". dann sehen wir am amg dg. da waren wir hin und hergerissen, mussten aber kurz den flump überfahren.
![]() |
|
Was genau bereitet dir denn Spass? Lvler in DF ganken? PvE? Sich ins Nest eingespielter Gruppen zu setzen und alles umzuroxxorn? mkay davon kann dir Rare leider nich viel bieten, schon verstanden. |
|
Und das Drama geht weiter. Inside Uthgard wird über die dreckige Schlammschlacht ausführlich berichten, will ich mal hoffen. |
|
Ich werde heute abend meine besten Reporter entsenden um von allen Beteiligten ein Interview zu bekommen!
|
|
Frechheit eigentlich! Jo wir hatten da unseren letzten Fight gegen Requiem (23:00 - 23:20 ist schicht bei uns unter der Woche da wir einige haben die relativ früh auf müssen)
![]() Trotzdem sehr guter RvR Abend wir hatten auch so um die 40k letztendlich. Und über die Action konnte man sich echt ned beschweren war überall gut was los! Rinnegati,Requiem,Bastard-PUG Rare,NoStressFR,Virus,Btl DG,Sign,SL(Addergrp ^^?) Ich glaub das war so was gelaufen ist, sehr cool aufjedenfall! |
|
ich hoffe nur dass die ganzen livegruppen durchhalten. greedy pigs hatte mir ihrerer rr2-4 truppe leider keine chance, aber die ansätze sind ja schonmal sehr gut. bleibt nur zu hoffen, dass sie es bis rr6 durchhalten
![]() |
|
Wer isn das überhaupt? Sind mir gestern gleich mal sehr schön negativ aufgefallen, als sie uns in DG reingefahren sind. Das musste ich dann mit einem gewohnt freundlichen Kommentar meinerseits im Broad quittieren. Gerüchte? Fakten? |
|
sind amis von ywain. haben mich auch 5x solo aufm weg zum amg umgehauen und jeden fight geadded. aber das ist ok, wir (slightly above average) haben es damals direkt mit nicefighting versucht und waren am ende des abends nur noch frustriert, dass dg uns ein ums andere mal reinfährt und wir überall rumlaufen. zudem gabs dann am ende echt nur magere rps. mit der konsequenz, dass die leute ganz schnell weg waren.. dann sollen die lieber alles mitnehmen und schnell competetive werden. mir rutscht da zwar auch ab und an nen flame raus, aber im prinzip kann ich nur zu gut verstehen und unterstütze es auch
![]() auf mid startet gerade auch ne neue ywaintruppe, sind noch am leveln. da bin ich auch gespannt, wielange die das durchhalten. ![]() ![]() Last edited by shintari on Feb 15, 2013 12:03, edited 1 time in total.
|
|
Oja, der kampf war lustig, wir dachten schon dödödööö wo wir ALLE im mezz von der seite hinten standen, dann hats in der tat etwas lange gedauert bis ihr euer ziel hattet und der kampf ist noch erstaunlich spannend geworden. Ihr hättet aber noch gewonnen, aber war für den anfang ein echt guter kampf noch. Die rettungsmids waren dann für uns natürlich perfekt, wir hatten unseren spaß ![]() Ansonsten auch netten kampf gegen die 1,5 fg hibs gehabt, die requiem mal wieder eiskalt hat verrecken lassen mit ihrem rausziehen, da schütteln wir zwar immer mit dem kopf (wäre uns lieber ihr würdet uns eiskalt umrubbeln mit den anderen hibs zusammen) aber nehmens natürlich auch gerne an. Und einen echt coolen dauerinc AMG-Silo über 20 minuten gehabt, mit 4 fgs teiwleise schon gleichzeitig aber größtenteils nacheinander (zum glück albs und hibs abwechselns die mal auch nicht alle nur auf uns gegangen sind). Die letzte hat uns dann böse zerlegt aber irgendwann is halt das mana bei allen aus ![]() Waren schon lustige kämpfe bei. Ich kann nicht sagen ob ich heute zeit hab, sieht eher schlecht aus. Wenn dann frühestens um 20 uhr, aber vielleicht bekommen die weicheier von DG ja auch mal ne grp ohne mich zustande. |
|
Fakten: US-SG die vorher auf alb angefangen haben, [QD] Questional Deeps oder wie die hießen und sich dann doch umentschieden haben Hibb zu spielen und nun [GP] Greedy Pigs sind ^^.
Laut eigener Aussagen der Greedy Pigs Member wird sich erstmal hochgeadded (was ja eigtl noch ok ist ^^) um dann ordentlich 8v8 machen zu können. |
|
spricht natürlich für uns alle, wenn an valentinstag die meisten leute im rvr rumlaufen. ![]() |
|
Da lief auch eine hibgrp, die waren alle so rr4-5, sah nach einer reinen pug aus. Die waren echt gut. Haben sie nur einmal getroffen aber da wurde aus dem "höhö alles lowbies" schnell ein "ICH BRAUCH BOF!!!11", glaub einer von uns is sogar gestorben.
Und Rinnegati is auch echt böse geworden mit allen 6 relis bei hib, die sind einmal über uns rübergelaufen ohne anzuhalten sozusagen ![]() Bin mir nicht sicher, ob der reli bonus dmg nicht etwas verbuggt ist. Unsere heiler meinten was von 200 dmg während bof 3 lief von einem bm, das is doch etwas krass. Naja, da hilft kein jammern, nur relis wiederholen ![]() edit: und das sprich eher für unsere freundin (auch die virtuellen ![]() ![]() |
|
Ich glaube du sprichst von Greedy Pigs die vorher schonmal erwähnt wurden?
|
|
also ne einheitliche färbung war da nicht zu erkennen, hatten fast alle andere gildenumhänge an. Einer von WoG war glaub dabei, die anderen haben mir eher gar nix gesagt.
|