Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 15, 2013 09:02

Gerücht: Trainer Quälix Harkon hat seine Mannschaft solange ins Trainingscamp geschickt, bis die "neue" Taktiken im Schlaf durchgeführt werden können :D !
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 15, 2013 09:14

Xacrag wrote:Gerücht: Trainer Quälix Harkon hat seine Mannschaft solange ins Trainingscamp geschickt, bis die "neue" Taktiken im Schlaf durchgeführt werden können :D !

Das war nich sein Werk, sondern Cait und meins. Alle anderen hatten sich erst geweigert ^^
Wir haben uns erfolgreich gegen Manager und Trainer durchgesetzt 8-)
Aber leider hatten wir dann keinen kampf bis auf den letzten vollenden können.
Aber Trainer Quälix und Manager LoLdiran haben noch eine weitere in der Hinterhand!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 15, 2013 09:25

Leider waren wir gestern zu unflexibel um uns dann spontan drauf einzustellen und deshalb wurde aus den letzten beiden fights völliges Chaos bei uns.

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 15, 2013 09:45

Calatin wrote:
Xacrag wrote:Gerücht: Trainer Quälix Harkon hat seine Mannschaft solange ins Trainingscamp geschickt, bis die "neue" Taktiken im Schlaf durchgeführt werden können :D !

Das war nich sein Werk, sondern Cait und meins. Alle anderen hatten sich erst geweigert ^^
Wir haben uns erfolgreich gegen Manager und Trainer durchgesetzt 8-)
Aber leider hatten wir dann keinen kampf bis auf den letzten vollenden können.
Aber Trainer Quälix und Manager LoLdiran haben noch eine weitere in der Hinterhand!

oh mein gott , wenn sogar der stickmaster of doom an taktiken mit arbeitet und die auch noch funktionieren, dann bleibt mir nur eins zu sagen " U DiE THE SERVER" :lol:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 15, 2013 09:53

Habe gehört das Snorvall der Rächer und Harjis die Schlange momentan an neuen Taktiken feilen, wir bleiben gespannt was am Montag passiert :D !
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 15, 2013 10:30

kima wrote:oh mein gott , wenn sogar der stickmaster of doom an taktiken mit arbeitet und die auch noch funktionieren, dann bleibt mir nur eins zu sagen " U DiE THE SERVER" :lol:

:cry: nich schon wieder! Muss nich sein, dass wieder alle Gegner vor lauter Ehrfurcht, Respekt... Ja sogar Angst sich nicht mehr raustrauen :-P
Wer Ironie findet darf sie behalten!

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 15, 2013 10:40

Ach komm, hört bitte auf von Taktik zu reden. Das ist doch jedesmal das gleich bei euch. Eure BMs rennen wie aufgescheuchte Hühner in Kreise, weil sie nicht wissen was sie machen sollen und eurer Eld rennt sogar die ganzen Zeit vor dem Feind weg.

Greetz Luydor
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 15, 2013 10:43

Luydor wrote:Ach komm, hört bitte auf von Taktik zu reden. Das ist doch jedesmal das gleich bei euch. Eure BMs rennen wie aufgescheuchte Hühner in Kreise, weil sie nicht wissen was sie machen sollen und eurer Eld rennt sogar die ganzen Zeit vor dem Feind weg.

Greetz Luydor

Find ich gut, wenn das beim Feind so ankommt :lol:

Btw.: vermiss dich einwenig im RvR :cry:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 15, 2013 11:06

Luydor wrote:Ach komm, hört bitte auf von Taktik zu reden. Das ist doch jedesmal das gleich bei euch. Eure BMs rennen wie aufgescheuchte Hühner in Kreise, weil sie nicht wissen was sie machen sollen und eurer Eld rennt sogar die ganzen Zeit vor dem Feind weg.

Greetz Luydor

Na , Na, Na. Da hat aber wer das Requiem-Handbuch "Einmal mit Profis" nicht gelesen. Böser Fehler.

Das Kapitel 2 widmet sich ausführlich ab Seite 43 bis Seite 79 Taktiken, Aufstellungen und Laufwegen. Ausserdem werden die verschiedenen Spielsysteme "1-3-4", "2-2-2-2", "2-5-1", "0-3-5" erklärt, sowie das vielfach unterschätze "2-1-0-5".
Auch wenn es für Aussenstehnde (und Nicht-Profis) nicht leicht erkennbar ist, so folgt unser Spiel doch immer einer festen Choreographie.
Das von dir angesprochene "wie aufgescheute Hühner im Kreis rennen" ist quasi der Grundschritt "1-1-4-2", von dem sich aus alle weiteren Spielzüge ableiten. Wüsstest du aber, wenn du das Handbuch gelesen hättest. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen dieses schnellstens nachzuholen. 8O
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 15, 2013 11:09

wir haben gemerkt das wir ziemlich aus der übung waren am anfang, wurde dann ja aber mit der zeit besser und is noch ein lustiger abend geworden. :)

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 15, 2013 11:13

holsten-knight wrote:wir haben gemerkt das wir ziemlich aus der übung waren am anfang, wurde dann ja aber mit der zeit besser und is noch ein lustiger abend geworden. :)

Der lustige Abend fand gestern sein Ende bei dem Fight zwischen MMG und MPK gegen euch, du weisst bestimmt welchen ich meine. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ihr solange überleben konntet und dann kam da noch die Verstärkung! Danach brauchte ich erstmal eine Pause ... manch einer würde gar das Wort "ragequit" in den Raum werfen :P
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Feb 15, 2013 11:29

Xedie wrote:Der lustige Abend fand gestern sein Ende bei dem Fight zwischen MMG und MPK gegen euch, du weisst bestimmt welchen ich meine. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ihr solange überleben konntet und dann kam da noch die Verstärkung! Danach brauchte ich erstmal eine Pause ... manch einer würde gar das Wort "ragequit" in den Raum werfen :P

Naja wenn du immernoch der Ansicht bist das boxmezz gegen ne rr9-12 gruppe nen instawin bedeutet dann würde ich dich doch ganz gern nochmal an Requiem verweisen und dir von Kelodiran etwas aus ihrem Handbuch vorlesen lassen. Den Fight hätten wir gewonnen, allerdings wie du ja wenigstens bemerkt hast kam dann noch ne 2te FG reingetrollt. Das ich trotzdem den pick aufs erste target total verkackt hab gebe ich gerne zu. Absolut lächerlich nach den paar fights die wir hatten (von denen wir zu dem Zeitpunkt schon die meisten gewonnen hatten) wieder auf die tränendrüse zu drücken und den Rest der Gruppe stehen zulassen. Bei dir überrascht es mich ja nicht mehr, ich hoffe bei der anderen Person war das eine Ausnahme. Danach lief es übrigens ausgesprochen gut, mal so am Rande erwähnt -40k und keine Niederlage nach dem Umbau.
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 15, 2013 11:32

Bloodwyne wrote:
Xedie wrote:Der lustige Abend fand gestern sein Ende bei dem Fight zwischen MMG und MPK gegen euch, du weisst bestimmt welchen ich meine. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ihr solange überleben konntet und dann kam da noch die Verstärkung! Danach brauchte ich erstmal eine Pause ... manch einer würde gar das Wort "ragequit" in den Raum werfen :P

Naja wenn du immernoch der Ansicht bist das boxmezz gegen ne rr9-12 gruppe nen instawin bedeutet dann würde ich dich doch ganz gern nochmal an Requiem verweisen und dir von Kelodiran etwas aus ihrem Handbuch vorlesen lassen. Den Fight hätten wir gewonnen, allerdings wie du ja wenigstens bemerkt hast kam dann noch ne 2te FG reingetrollt. Das ich trotzdem den pick aufs erste target total verkackt hab gebe ich gerne zu. Absolut lächerlich nach den paar fights die wir hatten (von denen wir zu dem Zeitpunkt schon die meisten gewonnen hatten) wieder auf die tränendrüse zu drücken und den Rest der Gruppe stehen zulassen. Bei dir überrascht es mich ja nicht mehr, ich hoffe bei der anderen Person war das eine Ausnahme. Danach lief es übrigens ausgesprochen gut, mal so am Rande erwähnt -40k und keine Niederlage nach dem Umbau.

Ich finde wir sollten eine Rare-Soap-Sendung eröffnen. Die Auswahl der Schauspieler übernehm ich allerdings nicht. Als Drehbuch nehmen wir einfach den Thread hier! :D :D :D

Und damit wir die Dramatik noch ein bisschen aufrechterhalten. Es war ja nicht nur der INC, der mir nicht gefallen hat. Und da ich dummerweise das Spiel wegen des Faktors "Spaß" spiele, nehme ich mir das Recht heraus jederzeit auszuloggen, wenn mir selbiger abhanden kommt. :wink:
Last edited by Xedie on Feb 15, 2013 11:35, edited 1 time in total.
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Feb 15, 2013 11:34

In der du haupt- und nebendarsteller, regisseur, producer und kameramann bist?:D
Image

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Feb 15, 2013 11:36

Kelodiran wrote:Na , Na, Na. Da hat aber wer das Requiem-Handbuch "Einmal mit Profis" nicht gelesen. Böser Fehler.

Das Kapitel 2 widmet sich ausführlich ab Seite 43 bis Seite 79 Taktiken, Aufstellungen und Laufwegen. Ausserdem werden die verschiedenen Spielsysteme "1-3-4", "2-2-2-2", "2-5-1", "0-3-5" erklärt, sowie das vielfach unterschätze "2-1-0-5".
Auch wenn es für Aussenstehnde (und Nicht-Profis) nicht leicht erkennbar ist, so folgt unser Spiel doch immer einer festen Choreographie.
Das von dir angesprochene "wie aufgescheute Hühner im Kreis rennen" ist quasi der Grundschritt "1-1-4-2", von dem sich aus alle weiteren Spielzüge ableiten. Wüsstest du aber, wenn du das Handbuch gelesen hättest. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen dieses schnellstens nachzuholen. 8O

Ich hätte gern ein Exemplar, bitte!
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

PreviousNext

Return to Deutsch