Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 13, 2013 18:29

Ajo wenn es Spaß macht alle 2Monate neue Leute auf 50 zu pushen, weil die anderen nach ner Zeit doch lieber meinen 8v8 machen zu können, weil sie meinen sie könnten jetzt doch spielen, dann gefarmt werden und weg sind sie :(
Eine Zergergilde muss komplett Zergergilde bleiben, sonst bringt das nix :oops:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 13, 2013 18:51

pweet wrote:Ajo wenn es Spaß macht alle 2Monate neue Leute auf 50 zu pushen, weil die anderen nach ner Zeit doch lieber meinen 8v8 machen zu können, weil sie meinen sie könnten jetzt doch spielen, dann gefarmt werden und weg sind sie :(
Eine Zergergilde muss komplett Zergergilde bleiben, sonst bringt das nix :oops:

Und warum können Leute die Zergen nicht spielen?

Interessant. oO

Bzw waren/sind die Besorger eine reine Zerggilde? Gabs da ein extra von Bes veröffentliches Regelbuch? :wink:
Also ich musste mich nicht verpflichten bzw. was unterschreiben das ich zergen muss^^

Der größte Anteil dieser "Zergergilde" kam immer von der Schwarzen Legion. Da Sie aber lieber Ihr eigenes Ding machen wollten oder 90% davon hatte sich das dann halt erledigt. Ne Gilde die aus damals ca. 10 aktiven Spielern bestand eine Zergergilde zu nennen na ich weiss nicht :)

Vielleicht haben manche Spieler nicht Lust immer auf Käse und möchten ab und zu mal eine Salami? Und irgendwann gibt es dann wieder Käse? so oder so ähnlich^^

Wundert mich ja eh immer bei z.B. den ganzen high RR Schleichern die sich hochgezergt haben und auf einmal 1 vs 1 suchen, ist doch genau der selbe Mist. Trotzdem erinnert sich nach 1 Jahr niemand mehr was für ein leecher er mal war oder die wenigsten...
Last edited by Samaritu on Feb 13, 2013 19:03, edited 1 time in total.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 13, 2013 19:02

wie war das ?

geld ( RR ) verdirbt den charakter ? ( ab RR 6 werden die meissten halt grössenwahnsinnig )

is das einzige problem schon immer in daoc :idea: :!:

grüsse :)
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 13, 2013 19:04

Bes wrote:wie war das ?

geld ( RR ) verdirbt den charakter ? ( ab RR 6 werden die meissten halt grössenwahnsinnig )

is das einzige problem schon immer in daoc :idea: :!:

grüsse :)

Dann hatte ich ja Glück das ich schon vorher das Geld ( RR 6+) hatte :lol:

edit sagt: 7 Tage Smokey Ruhe ingame. Wohl wieder zu viel geflamt :D

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 19:17

du scheinst nicht sehr gut informiert zu sein ;)
Ordi spiel ich eh nie 8)

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 13, 2013 19:38

Nunja für insults gebannt zu werden wäre mir jedenfalls schon peinlich.

Gerüchteweise konnte Keloldiran nun Hinata als Informant gewinnen, wodurch Inside Uthgard bis auf weiteres wohl gesichert ist.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 19:41

naja abydos kann mir nichtmal sagen wen ich angeblich insultet haben soll, und den fiktiven screenshot rückt er auch nicht raus :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 13, 2013 20:09

Smokey wrote:du scheinst nicht sehr gut informiert zu sein ;)
Ordi spiel ich eh nie 8)

Gibt es nicht einen Bann für alle bekannten Accounts:-)?

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Feb 13, 2013 21:15

Samaritu wrote:Warum mit 2 FGA trauen Sie sich doch nach Emain um sich nen geupptes Keep zu holen. So bringt man auch seinen Rp Schnitt/kills wieder in die richtige Richtung gelle Heartace?^^

Ja, sorry, besser spät als nie:

Danke das ihr so großzügig wart beide tore auf zu rammeln ( okay das letzte hatte 0% und musste von hand bearbeitet werden ) aber die hibs waren auch noch ein netter snack für zwischendurch. /bow /curt

Wie war das mit keeprps leechen und ausgleichen ? ,) dezentes eigentor oder samo ?

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 13, 2013 22:29

du laberst sam noch solange müde das der sich mitlerweile echt nen kopp macht nomma nen keep auch nur schief anzugucken^^
bei mir würde es das gegenteil bewirken, bei sam klappt das abba :)

grüüse :)
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 14, 2013 00:32

Heartace wrote:
Samaritu wrote:Warum mit 2 FGA trauen Sie sich doch nach Emain um sich nen geupptes Keep zu holen. So bringt man auch seinen Rp Schnitt/kills wieder in die richtige Richtung gelle Heartace?^^

Ja, sorry, besser spät als nie:

Danke das ihr so großzügig wart beide tore auf zu rammeln ( okay das letzte hatte 0% und musste von hand bearbeitet werden ) aber die hibs waren auch noch ein netter snack für zwischendurch. /bow /curt

Wie war das mit keeprps leechen und ausgleichen ? ,) dezentes eigentor oder samo ?

Ah ich war also dabei? :gaga:
Hab gelesen das Mids gewipt sind und in Midgard gibt es so einen channel namens Broad da liest man sowas ab und an.
Aber nach deiner Einschätzung gehört das schon zum keepraid dazu was? :lol:
Klar war das ein netter Snack für 2 Fgs. Sonst traut ihr euch selbst Mittags nicht nach emain :lol:

Ähhhm Eigentor? Fail würde ich wohl mal sagen oder Zitat Bes " :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: "

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Feb 14, 2013 00:47

panzaaaaaa fahrn!
Image

Image

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Feb 14, 2013 11:04

amen! :)

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Feb 14, 2013 11:18

Samaritu wrote:Und warum können Leute die Zergen nicht spielen?

Weil Zergen keinerlei spielerisches Können erfordert sondern einfach nur vollkommen Stumpf von 1/3 der Leute assistet werden muss, 1/3 schmeißt chainrupt auf die supporter und caster und das letzte Drittel versucht irgendwie die Leute am Leben zu halten.
Man sieht es ja immer wieder, wenn einige der Leute, die sonst unter 2fg das MPK nicht verlassen dann auf einmal zu 8. ihr Glück versuchen und das reinste Futter für einigermaßen gute Gruppen sind.
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 14, 2013 12:28

Koleriker wrote:
Samaritu wrote:Und warum können Leute die Zergen nicht spielen?

Weil Zergen keinerlei spielerisches Können erfordert sondern einfach nur vollkommen Stumpf von 1/3 der Leute assistet werden muss, 1/3 schmeißt chainrupt auf die supporter und caster und das letzte Drittel versucht irgendwie die Leute am Leben zu halten.
Man sieht es ja immer wieder, wenn einige der Leute, die sonst unter 2fg das MPK nicht verlassen dann auf einmal zu 8. ihr Glück versuchen und das reinste Futter für einigermaßen gute Gruppen sind.

Was du schreibst ist ja alles richtig.

Wenn man halt nichts anderes macht/kennt. Trotzdem kann man das nicht verallgemeinern das Leute die zergen nicht spielen können. Es soll auch Leute geben die machen beides gerne. So gibt es auch "gute" zerger die mit 4 gruppen 6 legen usw.

Das sowas eher die Ausnahme ist weiss ich auch.
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch