Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Glaub in 1-2 Wochen könnt ich wieder Bock auf Daoc haben, solang reicht mir das Forum zum zeitvertreib. :> |
|
Mit deiner Huntergang am AMG dann sicher, oder bes ? Aber das dauert ja nochn momentchen seid ja grad erst im thid alter ![]()
Keepzergen bzw allgemein Zergen is da türlich was anderes, stimmt. Keeps bringen pro stufe 500rps, haste dann zeit um was/wem anderen zu, ach du weisst schon ![]() |
|
Schon sprach der NW´ler der sich den ganzen Abend in OG verschanzt und arme hilflose nich erfahrene Mids rubbelt anstatt nach Emain zu kommen....
|
|
Kelodiran wann gibts die nächste Ausgabe von "Inside Uthgard" bin schon total gespannt was so passiert bzw. passiert ist(alles bekommt man ned immer mit)
![]()
|
|
Das frag ich mich auch... da ich zur Zeit auch eher so 1x die Woche dazu komme einzuloggen bin ich auf das forum hier angewiesen um zu wissen was auf Uthgard so abgeht... und da hört sich immer alles nach weltuntergang an, aber das ja nix neues.
Eine neutrale, gut recherchierte zeitung wie Inside Uthgard wäre da mal wieder schön ![]() |
|
Pfeif, Hust. lalalala ^^ P.s Lyn bafog ist ne nette Gegend xD |
|
die dachten halt, dass sign nach dem ersten emain wipe in og auftaucht. ![]() |
|
Du solltest mehr online sein Shin dann würd ich auch öfter Alb spielen
![]() |
|
tzz zu den beiden letzten post´s xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Alb natürlich nur MI,FR,SA,SO ansonsten bin ich ja verplant ab 20:00 Uhr um das klar zu stellen ! |
|
MO, DI und DO sind also Trainingstage für die nächste Handpanzer-Weltmeisterschaft! ![]() |
|
Wenns ums Panzer fahren geht, da kennt sich Traxx ganz gut aus!
Hab gehört der is ständig nur am Panzer-Fahren ![]()
|
|
Sorry, sind halt keine nicefighter so wie du .. vor allem fehlt uns der skill in jedem realm chars zu haben un da hin zu hoppen je nach dem wo grad die win win situation am besten is .. gelle Holstine .) /wave |
|
Warum mit 2 FGA trauen Sie sich doch nach Emain um sich nen geupptes Keep zu holen. So bringt man auch seinen Rp Schnitt/kills wieder in die richtige Richtung gelle Heartace?^^ Um auch einmal mal Bes zu zitieren: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo wir gerade beim Thema sind Bes züchtet sich eine neue Brut zusammen die schon genau so sind wir er. Sind zwar erst 4-5 aber so wie es ausschaut will der Brain mit seinen Pinkys wohl wieder die Weltherrschaft an sich reissen. Man darf gespannt sein ![]() Habe aus sicheren Quellen erfahren das Bes sich hat klonen lassen... Fightet nice solange ihr es noch könnt |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |