Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 13, 2013 01:28

Smokey wrote:Bes was ist da in der mid FZ los? alles Rot :/ haste jetzt schon soviele im Brotchat beleidigt dass keiner mehr mit dir Keeps raiden will ?

ka was du mit deiner crossrealmerei da erfahren haben willst aber is alles im lot :lol:
ne midgard hat dank euch crossrealmer gesindel fertig !

so wie ihr vor 2 monaten fertig hattet :wink:

aber wie schon erwähnt ihr werdet schon früh genug wieder gerubbelt...seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind :idea: :idea:

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 13, 2013 01:29

Bes wrote:
Smokey wrote:Bes was ist da in der mid FZ los? alles Rot :/ haste jetzt schon soviele im Brotchat beleidigt dass keiner mehr mit dir Keeps raiden will ?

ka was du mit deiner crossrealmerei da erfahren haben willst aber is alles im lot :lol:

aber wie schon erwähnt ihr werdet schon früh genug wieder gerubbelt...seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind :idea: :idea:

grüsse

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

fixed!

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 01:58

Bes wrote:

aber wie schon erwähnt ihr werdet schon früh genug wieder gerubbelt...seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

grüsse

joa n großteil deiner zergkumpels ( Schwarze Legion ) soll ja auf alb spielen erzählt man sich auf der Straße.
Gibts da n offizielles Statement zu?

Bes wrote:seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind

Bin ich, heute in Thid aufm infi, PA ich nen Thane von euch, nachdem er auf 10% nach dem PA war, dachte ich mir, mal gucken was er macht. Und er wurde seinem Ruf gerecht er hat seinen "5 minuten casttime AE Nuke" gecastet und mir als finishing move nochma 64 dmg reingedrückt !
Vllt solltet ihr euer Geld mal in Templates, und grundlegende Schulungen zum Thema RvR investieren, anstatt in Rammen :wink:
Last edited by Smokey on Feb 13, 2013 02:04, edited 1 time in total.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 13, 2013 02:00

Smokey wrote:joa n großteil deiner zergkumpels ( Schwarze Legion ) soll ja auf alb spielen erzählt man sich auf der Straße.

Und ihr habt euch ausgeraged und lauft nichtmehr? Gibts dazu auch nen offizielles Statement? 8)

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 02:06

pweet wrote:
Smokey wrote:joa n großteil deiner zergkumpels ( Schwarze Legion ) soll ja auf alb spielen erzählt man sich auf der Straße.

Und ihr habt euch ausgeraged und lauft nichtmehr? Gibts dazu auch nen offizielles Statement? 8)

Jab ich spiele zur Zeit infi, ist relativ langweilig im RvR immer gegen die selben grps zu fighten, sollte euch vllt auch schonmal so gegangen sein ;)

€dit: das ist zumindestens der Grund warum ich zur zeit nicht Kleri spiele, was der Rest so treibt weiss ich nicht

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 13, 2013 02:22

Smokey wrote:
pweet wrote:

Jab ich spiele zur Zeit infi, ist relativ langweilig im RvR immer gegen die selben grps zu fighten, sollte euch vllt auch schonmal so gegangen sein ;)

€dit: das ist zumindestens der Grund warum ich zur zeit nicht Kleri spiele, was der Rest so treibt weiss ich nicht

Glaub mir das ist solo nicht besser ^^
Da gibts mit RR9 wohl auch erstmal ne pause oder nen duo spec ;p
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 02:28

denke nicht, dass ich so schnell rr9 sein werde, bin ja nicht in Clan cotswold und adde mich bis rr7 hoch bevor ich in meine richtige Gilde joine wie das so manche Ranger machen ;)

Anyway, wenn ich nen solo Char habe, kann ich halt zocken worauf ich grad lust habe, nur muss er erstma 50+ 4L2 werden. Und bis dahin spiel ich nicht meinen Kleri, um zum Offiziellen Statement zurück zu kommen

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 13, 2013 02:39

Smokey wrote:denke nicht, dass ich so schnell rr9 sein werde, bin ja nicht in Clan cotswold und adde mich bis rr7 hoch bevor ich in meine richtige Gilde joine wie das so manche Ranger machen ;)

lol wie erbärmlich wäre das denn, am ende noch auf 1v1 machen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Feb 13, 2013 03:02

Smokey wrote:
Bes wrote:

aber wie schon erwähnt ihr werdet schon früh genug wieder gerubbelt...seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

grüsse

joa n großteil deiner zergkumpels ( Schwarze Legion ) soll ja auf alb spielen erzählt man sich auf der Straße.

Bes wrote:seid dankbar das ein grossteil von denen die euch zum " der server stirbt " gebracht haben im mom am twinken sind

Bin ich, heute in Thid aufm infi, PA ich nen Thane von euch, nachdem er auf 10% nach dem PA war, dachte ich mir, mal gucken was er macht. Und er wurde seinem Ruf gerecht er hat seinen "5 minuten casttime AE Nuke" gecastet und mir als finishing move nochma 64 dmg reingedrückt !
Vllt solltet ihr euer Geld mal in Templates, und grundlegende Schulungen zum Thema RvR investieren, anstatt in Rammen :wink:

nach Zerpi Draws nun ein Zerpi Coacht ?! :D
achja... wir laufen auch bald wieder in emain :roll:
Last edited by Zeroou on Feb 13, 2013 03:12, edited 3 times in total.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 03:07

Coach dich erstmal selbst, und fang am besten mit einem how to quote an :D

€: Last edited by Zeroou on Wed Feb 13, 2013 11:09 am, edited 2 times in total.

fast 8)

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Feb 13, 2013 03:14

jaja gz und so :D kann nicht jeder ein forum held sein ^^

Smokey
Banned

Postby Smokey » Feb 13, 2013 03:16

<3

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Feb 13, 2013 03:17

Smokey wrote:<3

♥ dieses mal sogar beim ersten mal :D

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Feb 13, 2013 04:14

Bes hat's glaub ich gestern solo den Wachen in Hadrians Besorgt
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 13, 2013 07:57

Nef Melody wrote:Bes hat's glaub ich gestern solo den Wachen in Hadrians Besorgt

nö ich war nur aufm weg nach hause weil ich den da ausgeloggt hatte aus irgendeinem grund^^

taske des taskens wegen schon seit rr5 nichtmehr und auch damals nur von 4L8-rr5 ( heisse nich minneapolis^^ )

ich mag weder farmen noch tasken des taskens wegen :wink: :!:
verstehe daoc als 100%tiges rvr game nich als wow 0.5 wie das 80% hier tun^^ :bored: :bored: :bored: :bored:

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

PreviousNext

Return to Deutsch