Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Feb 04, 2013 15:15

War schon witzig in Thid, anstatt mit Besorger rumzurennen, als hexe erstmal alle zu mezzen und Besorger als erstes zu killen und zu inducten. Ich kenn ihn ja aus dem Ts und musste während killen ständig lachen xD weil er sicher sowas sagte wie: woa schaut sie euch an diese blöde alb schlampe wie sie mich inductet xD ^^

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 15:20

Tiberian1986 wrote:War schon witzig in Thid, anstatt mit Besorger rumzurennen, als hexe erstmal alle zu mezzen und Besorger als erstes zu killen und zu inducten. Ich kenn ihn ja aus dem Ts und musste während killen ständig lachen xD weil er sicher sowas sagte wie: woa schaut sie euch an diese blöde alb schlampe wie sie mich inductet xD ^^

Währen er im Geiste schon einmal seinen Post vorbereitete. Ich möcht das Grundgerüst für selbigen an dieser Stelle kurz visualisieren:

" :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: "
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 04, 2013 15:23

erstens zerge ich ja nun nicht die ganze zeit und zweitens würde ich doch nie absichtlich rager picken (gut das das hier ein gerüchtesräd ist) :wink:

Wer hat übrigens richtig dick uthalis gemacht bei dem 1000 fb likes event? Also wir sind gestern so von 18:30-22 (wobei es in OG ja nur bis 20:30 ging und danach in cruachan hatten wir kaum noch kämpfe) uhr gelaufen und haben so jeder 8-16 Uthalis gemacht.

Nur mal interesse halber, ob es sich mehr lohnt da solo rumzulaufen oder zu zergen oder in 8er grp...

wer ein Uthalis bekommt bei kill eines gegners schien mir irgendwie ziemlich random. Manchmal hatte man den ersten schlag, den deathblow und 90% des schadens auf einem gegner und der uthalis dropt für einen außerhalb der gruppe der vielleicht 1x draufgehauen hat.

Generell eine sehr coole idee mit den Uthalis bei kills im rvr. Das permanent in allen zonen, mit niedrigerer dropchance für einen Uthalis wäre ein echter Anreiz für die ganzen fashion victims hier oft ins rvr zu kommen. :wink:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 15:26

Ich finde die grundsätzliche Idee dahinter auch super, es belebt das RvR. Allerdings sollte die Uthalis Verteilung in der Tat anders geregelt werden ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur einmal kurz dabei war und wir nicht allzu viel dabei umgehauen haben. :wink:
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Feb 04, 2013 16:13

holsten-knight wrote:Und geppi und ich warten inzwischen dringend auf den nächsten 2vs2 event... is ja nicht so das wir loreen und muni aus zufall zum letzten gewinner erklärt haben (obwohl wir eigentlich den besten win:loss counter hatten).

Mit großer macht kommt große verantwortung! :D

Ausschnitte vom letzten event: http://www.youtube.com/watch?v=Gv_jpKWZ ... tu.be&hd=1

Sehr geehrtes UFC Team,

seitdem Muni und ich den UFC Titel gewonnen haben führen wir ein Leben in absolutem Luxus. Die Frauen stehen Schlange wir haben mehrere Pferde im Stall und unsere Chars tragen mittlerweile schon in Braemar ihr final temp (natürlich fullcap, MP und mit allen extras). Unsere Macht ist tatsächlich so groß, dass bereits lila armor seine Magie auf unsere Astralkörper wirken lässt Nicht wir suchen uns die items aus, die items wollen zu uns. Wohin man auch geht, überall wird man wiedererkannt und die meisten Fans verhalten sich angemessen, fragen hier und da mal nach einem Autogramm oder wollen einfach nur in unserer Nähe sein. Und wir dulden sie. Selbst Reichsfeinde begegnen uns mit größtem Respekt, aber was anderes bleibt ihnen selbstverständlich auch nicht über. Kurz gesagt, seit wir uns den Titel geholt haben geht es uns prächtig, wieso sollten wir diejenigen sein die Schwächere herausfordern? Schon ein verlorener Kampf gegen die Champions wäre ein highlight für die Herausforderer und würde sie ins Rampenlicht stellen, es ist also nicht an uns diesen Schritt zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Muni & Loreen - UFC Champions
Image

Norad
Guardian

Postby Norad » Feb 04, 2013 20:32

kann man so stehn lassen :D

Mfg Muni

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 05, 2013 15:06

juhu, DG is platz 2 der Gilden auf Uthgard. Gratz all, nice orga!

Und nur noch etwas über 60 Mille bis platz 1... in einem Jahr locker möglich, vorausgesetzt MB bleibt so schön inaktiv (und wir nicht so inaktiv wie zuletzt :D )

edit: und jaaa ihr faulen säcke dann ruf ich halt ein neues 2vs2 event aus... aber das wird nicht dieses und wahrscheinlich auch nicht nächstes WE sein. Es wird relativ kurzfristig angekündigt und nicht zur absoluten primetime sein. Halt genau wie letztes mal, wer nicht da is hat halt pech.
Last edited by holsten-knight on Feb 05, 2013 15:09, edited 1 time in total.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 05, 2013 15:08

Gratulation dazu! Ich möchte euch trotzdem NIEMALS auf Platz 1 sehen :P
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 05, 2013 18:45

holsten-knight wrote:juhu, DG is platz 2 der Gilden auf Uthgard. Gratz all, nice orga!

Und nur noch etwas über 60 Mille bis platz 1... in einem Jahr locker möglich, vorausgesetzt MB bleibt so schön inaktiv (und wir nicht so inaktiv wie zuletzt :D )

edit: und jaaa ihr faulen säcke dann ruf ich halt ein neues 2vs2 event aus... aber das wird nicht dieses und wahrscheinlich auch nicht nächstes WE sein. Es wird relativ kurzfristig angekündigt und nicht zur absoluten primetime sein. Halt genau wie letztes mal, wer nicht da is hat halt pech.

Wart damit ma noch bis Anfang / Mitte März ^^

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 05, 2013 21:17

ende februar hab ich ne woche urlaub... wenn ich da kein damenbesuch bekomme (hoffe aber schon) denke ich dann wird das 2v2 event stattfinden, aber schon am wochenende. Wollen ja nicht kampflos gewinnen :D

Oder nächstes wochenende (nicht dieses) oder übernächstes... halt spontan eher.

Rolator
Warder

Postby Rolator » Feb 06, 2013 00:43

Gerücht : mb spielt nur wenn hib 6 relis hat sonst findet man sie nur auf mid im zerg als JO ! :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 06, 2013 00:54

Fakt: Heute fand in Midgard ein Massentest des /release macros statt
Image

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Feb 06, 2013 00:56

Rolator wrote:Gerücht : mb spielt nur wenn hib 6 relis hat sonst findet man sie nur auf mid im zerg als JO ! :D

und dann durfte ich noch nichtmal animist spielen...sauerei!
Image

Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 08, 2013 11:31

Herzlich Willkommen zur wöchentlichen Ausgabe von "Inside Uthgard", dem Magazin für heissen Klatsch und kalte Fakten. Mein Name ist Kelo Kolumna und das sind die Themen der letzten Tage:

Albion: Die Gerüchte fingen Anfang der Woche an und verdichteten sich nun zu knallharten Fakten. Die hoffnungsvolle und von vielen gefürchtete "Smokeys"-Gruppe steht kurz vor der Auflösung. Wie "Inside Uthgard" exklusiv erfuhr, scheint es unüberbrückbare interne Differenzen zu geben. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wurde einige Mitglieder mit den Worten "Ich halte den Druck nicht mehr aus" zitiert. Schade, viele von den alteingessenen Gruppen geplagte Spieler hatten grosse Hoffnungen in diese junge und aufstrebende Gruppe gesetzt. Sogar die beinahe durchgeführte DL-Blokade hatte für Aufsehen gesorgt. Offen bleibt nun, wie der Weg der einzelnen Spieler weitergeht. Angeblich wurden bereits erste Verhandlungen mit ausländischen Vereinen geführt, auch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Platzhirsche Requiem nun bald wieder einen Barden bzw Druiden mehr haben. "Inside Uthgard" bleibt am Ball und wird Sie auf dem Laufenden halten.

Hibernia: Es war eine ruhige Woche in den Grenzfestungen vor Druim Ligen und Cain. Ein eindrucksvolles Comeback feierten die von vielen geliebten Spieler von MB. Solide und gewohnt selbstsicher wurden jegliche Feinde aus dem Weg gefegt.
Requiem hingegen scheint sich wieder zu fangen. Nach turbulenten Wochen und einigen Auswechselungen in der Startformation scheint sich die harte Handschrift unter Trainer Quälix Harkon endlich bemerkbar zu machen.
Desweiteren sieht es so aus, als ob das Klonprogramm "Mehr Ranger für Hibernia" nun endlich seine wohlverdienten Früchte trägt. Nach neuesten Berechnungen des statistischen Amt für Klassenwahn in Hibernia ist die Rangerdichte am und um den AMG auf sagenhafte 12,51 pro Einheit angestiegen und das angestrebte Ziel einer Dichte von 13,37 pro Einheit ist in greifbare Nähe gerückt.

Midgard: In Midgard gehen derzeit interessante Dinge vor sich. Nach Auflösungserscheinen der Drachengarde scheint sich auch hier ein Comeback anzukündigen. Erste Testläufe verliefen sehr erfolgsversprechend. Unerwartete Rückschläge gab es bei der midgardischen Paradedisziplin "Zergen". Hier wurden die Horden aus dem Norden mehrfach in dieser Woche von den vereinten Kräften der Baumkuschler zurückgeschlagen. Schon wurden vereinzelt Rufe nach Galandriel, dem Retter laut.
Interessanterweise scheinen nun auch die sonst eher dumpfen Besorger-Kleingruppen von 16 oder mehr Spielern neue Fähigkeiten in ihrem Repertoire zu haben. Ihr Vorläufer wurde dabei beobachtet, wie er ihnen neben dem Woc-Spam nun auch den Emote-Spam erklärte. "Inside Uthgard" wollte nachfragen, leider war Bes jedoch zu keiner Stellungsnahme bereit, vielmehr wurde einem der Reporter ein Holzbrett an den Kopf geworfen, von welchen er doch anscheinend eine ganze Menge zu haben schien. Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und bleiben an der Sache dran.

Abschliessend noch unser Musiktip für die Woche: "Ellen Alien" mit "Push".

Damit verabschieden wir uns für diese Woche, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: "Inside Uthgard", was wir nicht wissen, ist auch nicht passiert.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 08, 2013 11:39

Sagma Kelo, du hast nicht zufällig grade langeweile? :D
Image

PreviousNext

Return to Deutsch