Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Snorvall
Warder

Postby Snorvall » Feb 01, 2013 22:27

Gerücht: Holsten hat bei seinem letzten Post mindestens 27 Minuten gewartet, damit er um 13.37 Uhr seinen Post abgeschickt hat!
"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Image

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Feb 02, 2013 11:54

Snorvall wrote:Gerücht: Holsten hat bei seinem letzten Post mindestens 27 Minuten gewartet, damit er um 13.37 Uhr seinen Post abgeschickt hat!

Hab ich oder du die falsche Zeitzone im Forum eingestellt?
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 02, 2013 12:01

egal, ich hab scheinbar darauf gewartet, dass es 13:37 in Uganda ist um den post abzusetzen, bin ich leider ertappt worden. :lol:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 03, 2013 02:58

Bitte sehr, Harkon. :)=
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 03, 2013 08:54

Wollen wir mal hoffen, dass nun ein paar mehr Hibs in Emain zu finden sein werden :wink:
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Feb 03, 2013 10:19

Xedie wrote:Wollen wir mal hoffen, dass nun ein paar mehr Hibs in Emain zu finden sein werden :wink:

wenn du mit lvln hilfst sind in 1 woche mehr hibs da!
Image

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 04, 2013 10:33

holsten-knight wrote:egal, ich hab scheinbar darauf gewartet, dass es 13:37 in UGANDA ist um den post abzusetzen, bin ich leider ertappt worden. :lol:

immer diese anspielungen -.-
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 13:19

Bloodwyne wrote:
Xedie wrote:Wollen wir mal hoffen, dass nun ein paar mehr Hibs in Emain zu finden sein werden :wink:

wenn du mit lvln hilfst sind in 1 woche mehr hibs da!

Ja, aber es würde mich doch im Herze wehtun meine eigene Gilde umzurubbeln :P
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 04, 2013 13:53

das kann schon echt spaß machen, vor allem wenn man weiß wer sich da am meisten aufregt. Hat mir jedenfalls immer spaß gemacht gegen die eigenen klappspaten in wilton/thid zu spielen, am besten noch wenn man dabei mit ihnen im TS ist (natürlich nur zum auslachen, nicht für infos) :D

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Feb 04, 2013 14:23

Das Spiel macht gegen Freunde noch mehr Spaß als gegen Feinde, das stimmt wohl. Wenn man dann noch das Gesicht der Person vor Augen hat und genau weiß, dass er so: :angry: aussieht, feiert man noch mehr :D
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 14:25

Koleriker wrote:Das Spiel macht gegen Freunde noch mehr Spaß als gegen Feinde, das stimmt wohl. Wenn man dann noch das Gesicht der Person vor Augen hat und genau weiß, dass er so: :angry: aussieht, feiert man noch mehr :D

Ihr habt wohl recht. Insbesondere, wenn derjenige sich so richtig darüber aufregt ist der Spaß garantiert :P
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 04, 2013 14:40

Xedie wrote:
Koleriker wrote:Das Spiel macht gegen Freunde noch mehr Spaß als gegen Feinde, das stimmt wohl. Wenn man dann noch das Gesicht der Person vor Augen hat und genau weiß, dass er so: :angry: aussieht, feiert man noch mehr :D

Ihr habt wohl recht. Insbesondere, wenn derjenige sich so richtig darüber aufregt ist der Spaß garantiert :P

looking for Slot in Rare oder Spooki Grp! Will Harkon ma umrubbeln ^^

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 14:41

Calatin wrote:
Xedie wrote:

looking for Slot in Rare oder Spooki Grp! Will Harkon ma umrubbeln ^^

Such lieber bei Holsten was im Zerg. Erfahrungsgemäßg freut es die meisten gleich viel mehr von einem Zerg umgerubbelt zu werden :D Darfst nur das emote-spammen nicht vergessen.
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 04, 2013 14:43

Das funktioniert übrigens bei allen Gruppen recht gut, egal Freund oder Feind. Hau den um, der am meisten rumflamt bzw ragt und schon ist die Stimmung im TS schlecht und die ganze Gruppe spielt schlecht ==> Deine Gruppe gewinnt. :)

Nach Samstag weiss ich nun auch, wer unser neues First Target in der "Smoekys"-Grp ist. :rolleyes:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 04, 2013 14:57

Kelodiran wrote:Das funktioniert übrigens bei allen Gruppen recht gut, egal Freund oder Feind. Hau den um, der am meisten rumflamt bzw ragt und schon ist die Stimmung im TS schlecht und die ganze Gruppe spielt schlecht ==> Deine Gruppe gewinnt. :)

Nach Samstag weiss ich nun auch, wer unser neues First Target in der "Smoekys"-Grp ist. :rolleyes:

Ich bin dem "First Target" auch schon zum Opfer gefallen und Holsten war schuld! :!:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch