Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Deep down in Kokomo *sing* |
|
![]() ![]() |
|
Und jetzt mal wieder ein wenig freundlicher und zurück zum Thema Gerüchte und RvR talk bitte.
Gerücht: Holsten verbaucht 10 liter Bier in 3 Incs! Sry Holsten, mir is grad spontan nichts besseres eingefallen ![]() Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
das halte ich aber für ein starkes gerücht... es sind mindestens 12l!
|
|
fg mids charged sogar für 3 mann !
|
|
![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
wie ich heute mal wieder auf hib gemerkt hab is es echt einfach vielen leuten spaß an dem spiel zu bereiten... ok wenn ich nicht schon wirklich besoffen gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich nach den ersten 30 minuten aufgehört den broad zu spammen (wo wir noch 4 leute in der bg waren) für den zerg. Aber ich denke alle hibs (und auch viele mids und albs, is ja nicht so das wir nur alles plattggewalzt hätten) hatten spaß an dem gezerge.
Besonderen dank an MB, die da mitgemacht haben. So kann man den abend für so viele leute drehen wenn man einfach nur mitmacht, vor allem als "roxxor" gruppe. Gerade die mache in einem zerg einen großen unterschied, es kommt da nicht nur auf zahlen mässige überlegenheit an. |
|
amen
|
|
Gratz Holsten! Du darfst gerne Kelos neuer Sidekick sein, ich überlasse dir den Posten
![]() |
|
nah, kelo darf schon gerne mr. hibernia bleiben. Seine tiefenentspannte art ,die ich beim hib reli raid erlben durfte, werde ich nie erreichen
![]() echt schon gut, fehlt nur noch der brain alb... vielleicht bloody, oder noch zu sehr nice fighter? ![]() |
|
Und geppi und ich warten inzwischen dringend auf den nächsten 2vs2 event... is ja nicht so das wir loreen und muni aus zufall zum letzten gewinner erklärt haben (obwohl wir eigentlich den besten win:loss counter hatten).
Mit großer macht kommt große verantwortung! ![]() Ausschnitte vom letzten event: http://www.youtube.com/watch?v=Gv_jpKWZ ... tu.be&hd=1 |
|
Diesmal werde ich dabei sein! (Hoff ich) |
|
Da meine Sidekicks Killkeen und Celteen ihre Ausbildung bereits abgeschlossen haben bzw im letzten Lehrjahr sind, hätte ich wieder einen Praktikumsplatz mit Aussicht auf Übernahme in ein Ausbildungsverhältnis frei. Bewerbung kannst mir dann ingame schicken, bitte inklusive Lebenslauf, Lichtbild und kurzem Anschreiben. ![]() |
|
ja auf mach mal wieder eins, celteen + irgend ein hoher BM von Req wird es geben und euch das fürchten lehren! ![]() |
|
wieso ich? loreen und muni haben doch gewonnen und müssen das nächste veranstalten... steht doch so in den UFC regeln.
|