Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Perrans spielt noch. Der is nu aber zu uns in die Gilde, da er öfter mit Barde oder Drui mitläuft. Luc wohl auch (spielt noch ab und an & is noch SL). Aber beide schon was länger nich mehr gesehen. (2Wochen) oder so...
|
|
im krieg gibt es opfer, und wir haben jetzt auf lebenszeit nen Running Gag, besser konnte es nicht laufen ! |
|
was wäre denn ein wasserdichter beweis? ich habe von besagter szene daheim noch screenshots, die ganz klar zeigen, dass wir im keep sind, das 1. tor zu ist und die mids mit fg und ramme am 2. tor zugange sind. gleiche situation, nur sieht man sowohl ramme als auch 1. tor. oder ist das nicht wasserdicht genug, weil wir die situation gefälscht haben, sprich erst das tor gereppt, dann mids getötet und zu guter letzt die ramme hingestellt haben KÖNNTEN? ![]() poste es, wenn ich am donnerstag abend wieder zuhaue bin. ![]() |
|
bringt doch eh nix
![]() ![]() Mich würd mal interessieren ob die GM chars auch "yes i have read the rules" clicken mussten ![]() |
|
Das ist der Anfang vom Ende jeder Zerggilde. Blad gibts es Streit zwischen denen die weiter zergen wollen und denen die 8v8 machen wollen. Dann splittet sich die Gilde, ne zweite wird gegründet und die erste hat nichtmehr genug zum zerg und dümpelt nurnoch vor sich hin. das gleiche gilt je nach motivation der leute dann nach genügend wipes auch für die zweit. ich sage schonmal R.I.P Besorger ![]() |
|
Hm, weiss nich wo ihr rumlauft, aber die letzten Tage war eigentlich immer ein 2-4 fg-slot mids in jamtland oder pennine unterwegs
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Besorger und Schwarze Legion habe ich eigentlich auch öfters gesehen ^^
Muss ja nicht jeder Emain laufen. aylwynn warden
![]() |
|
bin auch noch da ! yaaha ![]() |
|
Aber nicht auf hib ![]() |
|
Ich spiele seit einer Woche wieder und habe diesen Besorgerzerg noch nie gesehn.
Redet ihr euch den ein? ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Du Glücklicher ![]() Der ist sowieso nur in der Alb/Mid FZ unterwegs, raidet dort Keeps und versucht 2-3 Gruppen Mehrheit in den Kämpfen zu haben ![]() ![]() |
|
Meine Levelgruppe hat sich zumindest ganz sicher gefühlt, während der Midzerg die Albs vor Dodens vertrieben hat
![]() aylwynn warden
![]() |
|
Und das ist auch gut so ![]() |
|
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Perrans jetzt ein Toik geworden ist. ![]() |
|
was ist denn ein Toik?
hat der nicht herr der ringe geschrieben? |