Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jan 28, 2013 18:30

Perrans spielt noch. Der is nu aber zu uns in die Gilde, da er öfter mit Barde oder Drui mitläuft. Luc wohl auch (spielt noch ab und an & is noch SL). Aber beide schon was länger nich mehr gesehen. (2Wochen) oder so...

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 28, 2013 19:42

Koleriker wrote:Is halt nur plöd, wenn dabei dann 1 Kleri stirbt... ;)

im krieg gibt es opfer, und wir haben jetzt auf lebenszeit nen Running Gag, besser konnte es nicht laufen !

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 28, 2013 19:49

Nerzal wrote:@Smokey
Zu dem RP farming durch buguse der Rammen.. der Screen der hier im Thread ist zeigt halt nichts verwertbares.
Wenn ihr ein Video hättet oder direkt ein /callgm absetzt, dann kann auch eingegriffen werden. Sollte ich doch einen wasserdichten Beweis übersehen haben dann stoßt mich nochmal drauf.. es ist immerhin früh am Morgen.

was wäre denn ein wasserdichter beweis? ich habe von besagter szene daheim noch screenshots, die ganz klar zeigen, dass wir im keep sind, das 1. tor zu ist und die mids mit fg und ramme am 2. tor zugange sind. gleiche situation, nur sieht man sowohl ramme als auch 1. tor. oder ist das nicht wasserdicht genug, weil wir die situation gefälscht haben, sprich erst das tor gereppt, dann mids getötet und zu guter letzt die ramme hingestellt haben KÖNNTEN? :D

poste es, wenn ich am donnerstag abend wieder zuhaue bin. :wink:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 28, 2013 19:58

bringt doch eh nix :D es wird sich wieder so zurecht gelegt dass man möglichst wenig arbeit hat, dann nichtmehr drüber gesprochen bis gras über die sache gewachsen ist :D
Mich würd mal interessieren ob die GM chars auch "yes i have read the rules" clicken mussten :wink:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 28, 2013 21:06

Tiberian1986 wrote:Zu Besorger
Besorger(die gilde nicht der Spieler) macht meist (nicht lachen) fg nicefighting emain (samorita usw)

Das ist der Anfang vom Ende jeder Zerggilde. Blad gibts es Streit zwischen denen die weiter zergen wollen und denen die 8v8 machen wollen. Dann splittet sich die Gilde, ne zweite wird gegründet und die erste hat nichtmehr genug zum zerg und dümpelt nurnoch vor sich hin. das gleiche gilt je nach motivation der leute dann nach genügend wipes auch für die zweit.
ich sage schonmal R.I.P Besorger :D

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jan 28, 2013 22:29

Hm, weiss nich wo ihr rumlauft, aber die letzten Tage war eigentlich immer ein 2-4 fg-slot mids in jamtland oder pennine unterwegs oO
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jan 28, 2013 23:37

Besorger und Schwarze Legion habe ich eigentlich auch öfters gesehen ^^
Muss ja nicht jeder Emain laufen.
aylwynn warden
Image

Rolator
Warder

Postby Rolator » Jan 29, 2013 00:32

Calatin wrote:Perrans spielt noch. Der is nu aber zu uns in die Gilde, da er öfter mit Barde oder Drui mitläuft. Luc wohl auch (spielt noch ab und an & is noch SL). Aber beide schon was länger nich mehr gesehen. (2Wochen) oder so...

bin auch noch da ! yaaha :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 29, 2013 01:14

Rolator wrote:
Calatin wrote:Perrans spielt noch. Der is nu aber zu uns in die Gilde, da er öfter mit Barde oder Drui mitläuft. Luc wohl auch (spielt noch ab und an & is noch SL). Aber beide schon was länger nich mehr gesehen. (2Wochen) oder so...

Aber nicht auf hib :!:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 29, 2013 01:16

Ich spiele seit einer Woche wieder und habe diesen Besorgerzerg noch nie gesehn.
Redet ihr euch den ein?
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Jan 29, 2013 01:54

Celteen wrote:Ich spiele seit einer Woche wieder und habe diesen Besorgerzerg noch nie gesehn.
Redet ihr euch den ein?

Du Glücklicher 8O

Der ist sowieso nur in der Alb/Mid FZ unterwegs, raidet dort Keeps und versucht 2-3 Gruppen Mehrheit in den Kämpfen zu haben :D
Image
Image
Image

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jan 29, 2013 12:40

Meine Levelgruppe hat sich zumindest ganz sicher gefühlt, während der Midzerg die Albs vor Dodens vertrieben hat :D
aylwynn warden
Image

Poxx
Warder

Postby Poxx » Jan 29, 2013 13:31

Nef Melody wrote:
Rolator wrote:

Aber nicht auf hib :!:

Und das ist auch gut so :!:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 30, 2013 00:57

Rolator wrote:

Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Perrans jetzt ein Toik geworden ist. 8O
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 30, 2013 01:36

was ist denn ein Toik?
hat der nicht herr der ringe geschrieben?

PreviousNext

Return to Deutsch