Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
@Smokey
Wird ein GM beim cheaten erwischt, dann fliegt der sofort mit hohen Bogen. Und ich denke auch nicht, dass einer der GM's heimlich seine Twinks mit Macrotools levelt. Zu dem RP farming durch buguse der Rammen.. der Screen der hier im Thread ist zeigt halt nichts verwertbares. Wenn ihr ein Video hättet oder direkt ein /callgm absetzt, dann kann auch eingegriffen werden. Sollte ich doch einen wasserdichten Beweis übersehen haben dann stoßt mich nochmal drauf.. es ist immerhin früh am Morgen. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Blue hat genug Beweise, und laut seinen Aussagen, ist es nicht so schlimm bugs zu abusen, solang man es nicht Regelmäßig macht oder einfach so tut, als wäre es versehentlich passiert.
![]() Und korrigier mich wenn ich falsch liege, gab es nicht vor kurzer Zeit einen Thread im Ban Forum, indem Abydos´s Barde wegen macrotools 14 tage gebannt wurde? Edit: Der Thread dazu ist komischer Weise nichtmehr auffindbar ![]() wurde warscheinlich versehentlich gelöscht ![]() ![]() Last edited by Smokey on Jan 27, 2013 15:05, edited 1 time in total.
|
|
Hab das vor ner Ewigkeit schon mit dem Rammen-gebugge in Thid gemeldet. Hat sich kein gm dazu geäußert, wahrscheinlich schwer zu verhindern und versehentlich ists wohl auch möglich, insofern wohl nur quasi beweisbar, wenns soooo viele waren, dass es wohl kein Versehen hätte sein können.
|
|
Naja wenn man mal sein Gehirn einschaltet, dürfte einem doch klar sein, dass man bei 2 keeps und 3 übersprungenen lvl 10 Toren von 25 verschiedenen Leuten wohl kaum ein Versehen schuld sein kann ![]() |
|
Bilder schon down aber das war der Thread: viewtopic.php?f=42&t=27465&p=260056#p260056 Ich habe nicht so weit zurückgelesen, dass ich die Zahlen hätte lesen können. Ich habe nur allgemein über diesen Bug geredet. Denke mir auch oft, dass ist doch so plausibel und wahrscheinlich das person x mit y da bugusing betrieben hat aber es ist nicht zu 100% beweisbar und offenbar ist die Philosophie hier, dass es zu 100% beweisbar sein muss und hohe Wahrscheinlichkeiten zählen nicht. Letztenendes auch für jene Alb/hibs die gegen Mids gearbeitet haben sollen und sich danach nicht bekriegt haben,auch gut so, (ich sage sollen, weil ich nicht dabei war)sonst hätten die ein Problem, wenn nur Screenshots und videos (die es ja tatsächlich gibt) ausreichen würden. Habe auch schon mit Abydos vor ner langen Zeit drüber geredet und er meinte, dann müsse er halt den halben Server bannen, die ganzen 1-1 und eben die besagten an jenem Tag(und das waren 3fga und eine bekannte hib sg). |
|
Wir sind keine SG verdammt!
|
|
Smokey der Ton macht halt die Musik, an Blues stelle hätte ich auch keine Lust gehabt mich mit dir darüber zu unterhalten, weil du einfach auf Krawall gebürstet warst.
Und wenn das zur Regel wird, wird der Staff schon eingreifen. Die Welt geht nicht unter, weil irgend nen Random Zerg sich mal an lvl10 Toren in Hurb vorbeigemogelt hat. Das wird wohl eher nach, lol schau mal ich bin drüben komm auch rein gelaufen sein. Alle freuen sich, dass sie es geschafft haben und fertig ![]() |
|
|
|
Ja nach dem 3ten mal nachfragen, und Ausreden über Ausreden wärst du auch sauer gewesen. In Zukunft werd ich eben keine Bugs, exploits an GM´s weiterleiten, sondern an leute die Spaß daran haben sie zu nutzen bis es nichtmehr möglich ist ![]() |
|
Wir antworten nicht zwangsläufig immer auf alle Bugreports, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir es lesen und versuchen sie zu beheben (das ist nicht immer so schnell möglich). Smokey schalt mal nen gang runter ich denke du übertreibst etwas. Exploits & Bugs an andere Spieler "weiterleiten" ist ein Banngrund. Blue knows how to perform headshots in daoc!
|
n Gang hoch? ich finde nicht dass ich übertreibe
![]() btw warum bekomm ich keine Antwort auf die Frage warum GM Chars keinen perma Ban bekommen bei 3 Party tool usage? |
|
So screens von damals wie paar hibs reinbuggten
![]() ![]() Hier fuhr einer rein wir haben ihn gekillt als er ausstieg. Dann kam nochmal einer von der fgh rein (kein screen) wir killten ihn. ![]() Gleiche Situation, nur das hier dann mehr Leute schnell hintereinander im duo jeweils reinfuhren und nur 2 noch draußen das Tor aufhackten. Ich erinnere mich, dass ich auch mal als hib nen gruppeninvite von ner 7er gruppe einer Gilde bekam. Das war eine Thidranki polizei, die nur ck holten. Die sind immer komplett reingefahren und hatten mir es auch noch erklärt wie es geht ![]() |
|
jetzt wird sich schon gegenseitig gebannt lol
Back to NF, NEW RA.
|
|
Das war bestimmt ein Versehen |
|
Smokey ich halte das für nicht wahr mit dem Macro tool.
Blue knows how to perform headshots in daoc!