Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
@Bes: Bitte schalte mal einen Gang zurück.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
kannst Du nichtmal sowas wie nen Smileycap einführn @Blue?
Die Posts von gewissen Leuten hier, verursachen nicht nur Kopfschmerzen, sondern sind sogar eine Zumutung für die Augen. |
|
für die option posts wieder löschen zu können
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wo is forty wenn man ihn braucht
![]()
|
|
Ab ins Bett mit dir Wurst! |
|
Hat Urlaub angemeldet. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
verbeugen tut sich da niemand, und wenn das mal jemand gemacht hat, dann war das die außnahme. und du kannst es auch niemanden verübeln, nach eurem überall kurz seine kräfte neu zu sortieren (rpg-style unso). 1-2 minuten später haut man exakt den gegner doch auch wieder. nur das kriegt ihr ja nie mit, wenn ihr auf den port wartet. ![]() |
|
es würde ja schon reichen Bes und Haertrace post verbot hier zu erteilen, bis sie ihre komplexe per PN geklärt haben
![]() |
|
da gebe ich dir recht .... wenn ich nich bei fast jeden post nen grinsen auffe backen hätte würde ich hier schon garnichtmehr reinschauen ![]() |
|
und der wurde genemigt ?
|
|
+ 1 (wohl das erste und letzte mal das ich dir zustimme)
|
|
Es scheint, als habe er die Formulare 32 A, B und 18 C rechtzeitig, dreifach unterschrieben und beglaubigt eingereicht und dabei alles korrekt ausgefüllt, somit ja. Edit: Augenkrebs entfernt. Und doch der Staff schaut hier noch rein, jedesmal wenn von häschen gesprochen wird waren wir/ich das. Ich habe den Thread nicht aufgeräumt in der Hoffnung, wenn man einfach mal laufen lässt, dann reguliert sich das alleine. Aber ist schon erstaunlich, wie Moderation ja doch erwünscht ist und trozdem hackt ihr immer auf dem armen 47 rum, selbst wenn ers mal garnicht war. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Das ist genauso wie mit Changes, Bugfixes und sonst allem. Wird was gemacht, gibts Beschwerden, wird nix gemacht gibts ebenso Beschwerden.. ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
z.b. wenn 25 leute RP farming betreiben und bugs abusen, wird einfach mal ein Auge zugedrückt, diese Regeln sind eher so Richtlinien ![]() aber stimmt schon Blue, war bestimmt nur ein versehen. 3 mal in Folge ![]() Oder wenn ein GM auf seinem player char macrotools benutzt, wird halt auch mal ne Ausnahme gemacht ![]() Wo kann ich mich einschreiben? würd gern ma Speedhack testen, da kann ich bestimmt viel besser heilen ![]() Last edited by Smokey on Jan 27, 2013 14:48, edited 1 time in total.
|
|
keinerlei konsequenzen für die aktion (rammen-abuse) @ blue? dann darf ich nun annehmen, dass solch ein abuse tolleriert wird und in zukunft von jedem betrieben werden darf?
was 47 angeht: der kann leider nicht differenzieren, was er da löscht / locked. hier fehlt es überall an augenmaß ![]() |