Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 26, 2013 22:06

Heartace wrote:Tjo, dann gibbet wieder nen massenban .. denn die werten herren auf dem screen sind bei weitem nich alle von der besorger gang .. wie smokey schon schrieb, sehr schade das sie noch tiefer sinken als sie es schon waren .. dabei dachten viele tiefer würds nit gehen .. denn in hurb waren am lord ca 3fgs mids drinne :)

25.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 26, 2013 23:11

Heartace wrote:Tjo, dann gibbet wieder nen massenban .. denn die werten herren auf dem screen sind bei weitem nich alle von der besorger gang .. wie smokey schon schrieb, sehr schade das sie noch tiefer sinken als sie es schon waren .. dabei dachten viele tiefer würds nit gehen .. denn in hurb waren am lord ca 3fgs mids drinne :)

ka wovon ihr sprecht aber tiefer sinken als alb/hib connection geht nich :wall:
und diese § sprechen eindeutig für bann von euch ganz TIEFSITZENDEN...weil wie gesagt tiefer sinken kann man nich :gaga:

nebeneinanderkämpfend vs midis und dann ihrer wege gehen ist ein EINDEUTIGER bann ALLER hibs und albs im RvR :!:

§3.3 Kooperation zwischen Spielern und Reichen
Vorsätzliche Kooperationen von Spielern verschiedener Reiche im RvR ist verboten. Die Reiche befinden sich nach dem Spiel/Server Konzept untereinander in einer ewigen Auseinandersetzung und von diesem Zustand soll nicht abgewichen werden. Unvermeidliche "Kooperation" (Beispiel: 3 Spieler verschiedener Reiche kämpfen gegeneinander) ist jedoch nicht strafbar. Sobald jedoch Gruppen aus verschiedenen Reichen ihr RvR miteinander in irgendeiner Art und Weise organisieren liegt ein Regelverstoß vor. Zuwiderhandlung führt zu gravierenden Strafmaßnahmen bis hin zur Accountlöschung.

§3.2 Crossrealming - Spielen in mehreren Reichen
Es ist auf Uthgard nicht verboten, Charaktäre in verschiedenen Reichen zu besitzen und diese zu spielen. Eine Beschränkung hierfür gibt es nicht. Verboten ist in diesem Zusammenhang jedoch reichsübergreifende Spionage. Das bedeutet, das Einloggen von Accounts in unterschiedlichen Reichen, um Informationen zu erlangen, insbesondere die Kenntnisse, wo sich Spieler eines Reiches befinden und was diese gerade machen, um anschließend das eigene RvR mit diesen Informationen zu organisieren oder zu unterstützen.

genauso das alltägliche fenster schieben...kenne kaum einen hib der das nich nutzt

wollt ihr das wirklich ? :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

greetings
ps: schön zu wissen das wir eure zuneigung haben :twisted: :twisted:
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jan 26, 2013 23:13

:wall:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 26, 2013 23:25

die tatsache, dass du den rammen abuse nicht abtust, würde mir aber schon zu denken geben. 8O

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 26, 2013 23:27

So was nennt man blindes verständniss was das hibs und albs vs mids angeht.

Ihr midis hüpft ja auf alles druf was rum rennt .. da passiert es halt das albs und hibs sich denken, erst die mids klatschen und dann (vielleicht) den rest :D brauchter euch ned wundern das ihr bei albs und hibs first targed seid! :) Wer abuse betreibt, ständig addet brauch sich über ein solches denken/verhalten in keinster weiße zu wundern... Dachte das haste auf lyonesse gelernt mein lieber roflsorger ?

Ja, bidde, flame mich hart .. ich brauch meine tägliche dosis von dir .. sonst kansch nachts ned gut schlafen! :)

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 26, 2013 23:34

Heartace wrote:So was nennt man blindes verständniss was das hibs und albs vs mids angeht.

Ihr midis hüpft ja auf alles druf was rum rennt .. da passiert es halt das albs und hibs sich denken, erst die mids klatschen und dann (vielleicht) den rest :D brauchter euch ned wundern das ihr bei albs und hibs first targed seid! :) Wer abuse betreibt, ständig addet brauch sich über ein solches denken/verhalten in keinster weiße zu wundern... Dachte das haste auf lyonesse gelernt mein lieber roflsorger ?

Ja, bidde, flame mich hart .. ich brauch meine tägliche dosis von dir .. sonst kansch nachts ned gut schlafen! :)

wie immer ka der liebe kuschelhase :wall:

zusammen am mmg vereinigen und campend auf midis warten ist ein regelverstoss der unbedingt zum bann führt..
das ihr im 3reichskampf zuerst auf mids geht tangiert mich mal null ( daran gewöhnt man sich ) und auf lyo hat man das ja auch vs albs so gemacht...
allerdings hat man sich im anschluss gegenseitig die köppe eingehaun 8)
ihr organisiert das allerdinsg und das ist wie gesagt BANN und seeeeehr tiefsitzend weil tiefer sinken geht ja bekanntlich nich :bored:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Jan 26, 2013 23:45

Bes wrote:
Heartace wrote:So was nennt man blindes verständniss was das hibs und albs vs mids angeht.

wie immer ka der liebe kuschelhase :wall:

zusammen am mmg vereinigen und campend auf midis warten ist ein regelverstoss der unbedingt zum bann führt..
das ihr im 3reichskampf zuerst auf mids geht tangiert mich mal null ( daran gewöhnt man sich ) und auf lyo hat man das ja auch vs albs so gemacht...
allerdings hat man sich im anschluss gegenseitig die köppe eingehaun 8)
ihr organisiert das allerdinsg und das ist wie gesagt BANN und seeeeehr tiefsitzend weil tiefer sinken geht ja bekanntlich nich :bored:

gruß

screenshot or didnt happen

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 27, 2013 00:12

da gibts es sogar videos aber es wird nichts getan :roll: also nich blubbern....

gruß
[Sanni]an[cammes]

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 27, 2013 00:18

Bes wrote:da gibts es sogar videos aber es wird nichts getan :roll: also nich blubbern....

gruß

[youtube][/youtube]
[url][/url]

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 27, 2013 00:44

also mal zum grundverständnis von daoc: adden hat absolut nichts mit abusen zu tun. Das ist eine ganz normale art das spiel zu spielen, genau wie nur 8vs8 oder 1vs1 etc zu betreiben.

In einem 3 reiche kampf zu zweit auf eins zu gehen genau so.

Wenn nach einem 3 reiche kampf sich die beiden verbliebenen reiche verbeugen und getrennte wege gehen ist es nicht so gedachtes spielen des spiels und wurde aufm live auch gebant (ich weiß es, hab dafür meine einzige ban androhung aufm live bekommen von nem gm. Als Zahlender kunde waren die da mit bans nur nicht so schnell und habens bei ner verwarnung belassen).

Wenn man sich absichtlich durch ein geschlossenes tor bugged ist das klares bugusen und sollte 100% ein ban geben.

Das nur mal ohne werten zu wollen wer was getan hat, davon hab ich nämlich keine ahnung. :wink:

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 27, 2013 01:13

Ich finds ja toll das Holsten seine landsleute verrät bzw ihnen sagt das das abuse ist .. aber ich glaube das es Besorger absolut null interessiert .. Und den albs / hibs mit fadenscheinigen ausreden an die gms zu liefern is echt witzig .. wir können nachweißen das ihr bugs used und abuse betreibt .. könnt ihr das bei uns ? nich wirklich ... es bedarf keiner absprachen in verbalen und schrift stil ... es zahlt sich schlichtweg einfach aus gegen euch zu agieren .. also hör bitte auf mit irgendwelchen möchte gern ausreden hier irgendwas zu erreichen .. ihr seid und werden es immer sein, arme buguser die nur rps durch low skill aktionen an rps kommen .. ob das der sinn von blue und co is, bezweifel ich mal massiv!

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jan 27, 2013 01:57

Postet den ganzen buguse Müll doch mal bitte im Supportforum oder hängt es Abydos direkt an die Backe - denn hier schaut sowieso kein GM mehr rein, sonst wäre der Thread nicht zu so einem Erguss geistigen Dünnschisses verkommen wie er seit geraumer Zeit ist.
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 27, 2013 01:58

holsten-knight wrote:
Wenn nach einem 3 reiche kampf sich die beiden verbliebenen reiche verbeugen und getrennte wege gehen ist es nicht so gedachtes spielen des spiels und wurde aufm live auch gebant

Wir verbeugen uns nicht :roll:
Ist doch erst seitdem Bes und seine hater hier rumspammen Harkon
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 27, 2013 02:21

Heartace wrote:Ich finds ja toll das Holsten seine landsleute verrät bzw ihnen sagt das das abuse ist .. aber ich glaube das es Besorger absolut null interessiert .. Und den albs / hibs mit fadenscheinigen ausreden an die gms zu liefern is echt witzig .. wir können nachweißen das ihr bugs used und abuse betreibt .. könnt ihr das bei uns ? nich wirklich ... es bedarf keiner absprachen in verbalen und schrift stil ... es zahlt sich schlichtweg einfach aus gegen euch zu agieren .. also hör bitte auf mit irgendwelchen möchte gern ausreden hier irgendwas zu erreichen .. ihr seid und werden es immer sein, arme buguser die nur rps durch low skill aktionen an rps kommen .. ob das der sinn von blue und co is, bezweifel ich mal massiv!

du armes kleines kuschelhäschen :lol:

niemand hat bugs benutzt bei uns und beweisen kannste deswegen natürlich nix, bweisen können wir jedoch das ihr crossrealmer seid und du hast es ja eben in deiner unendlichen intelligenz bestätigt :wall:

wir erwerben unsere RP ehrlich und müsssen dazu nich in dodens grüne killen oder mit hibs zusammen am mmg auf mids warten...wobei ersteres ja nich bannwürdig ist sondern allenfalls arm :roll:
euch xrealmer und fensterschieber sollte man allerdings alle bannen...ok dann wäre der server leer...schade das der staff nich bei allem ....buguse,crossrealm, fensterschieben etc. genau so hart durchgreift wie bei läppischen BB´s...
dann wäret IHR maximal 5 peoples in alb :bored:

grüsse
[Sanni]an[cammes]

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 27, 2013 02:23

Nef Melody wrote:
holsten-knight wrote:
Wenn nach einem 3 reiche kampf sich die beiden verbliebenen reiche verbeugen und getrennte wege gehen ist es nicht so gedachtes spielen des spiels und wurde aufm live auch gebant

Bes und seine hater

:wall:
der war echt gut :)

grüsse
[Sanni]an[cammes]

PreviousNext

Return to Deutsch