Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Der Normalfall ist leider der Regelfall und dementsprechend ist es schwer zu differenzieren. Aber keine Sorge, ich nehme dich kaum ernst und werde auch nie damit anfangen ![]() |
|
hmm mein Shami ist 3L8 und Thidranki nervt mich.... emme rdy machen ?
|
|
Gerücht : Besorgt hat angst for 8 albs und flüchtet mit seinen 2-3 fgs lieber in ein keep
![]() ![]() |
|
ham euch fein gerubbelt grade wa
![]() grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
I have a dream
|
|
quantität, dafür seid ihr bekannt ![]() btw, nice bugusing mit den rammen an hurb und rena ![]() ![]() |
|
erklärt warum auf einmal beide tore in hurb gleichzeitig down waren. gj bes. und unser rk war auch extrem fix kaputt. jaja.
![]() lustig nur das die hibs gefühlte 80 leute nach alb kriegen um mitternacht, aber nicht eine fg nach emain die 4h davor. ![]() |
|
Als BG Leader übernimmt man anscheinend die Verantwortung, ob der Raid funktioniert oder nicht. Ob der Gegner 4-5 FG's mehr hat ist den meisten scheiß egal.
Werd mal schauen ob ich beim nächsten mal paar FG's wegwünschen kann, damit der Flamewar im Broad nicht ausartet ![]() ![]() |
|
Als BG Leader ist man immer schuld !
|
|
Das ist kein Bug, das ist jetzt leider so Standard. Tore sind nur noch Stufe 8. Die gehen auf wie Butter. Wie livelike das ist, ka. Und wir waren erst um die 70 Hibs am Midreli und sind da am Lord und den 50 Mids gewipt. ![]() Dann sind wir nach Alb und haben da unser Glück versucht. Erstaunlicherweise waren wir nach dem Wipe am Midreli danach sogar mehr Leute in der BG als vorher. Sehr ungewöhnlich eigentlich. ![]() In diesem Sinne, gute Nacht. ![]() |
|
wenn du HIER im forum auch wirklich nur ne spur darum gibts was die "rosa plüsch kaninchen" hier so vom stapel lassen musste sehr labil sein ![]() falls du dir das leaden angetan hast steck es weg und versuchs ruhig nochmal falls es deine nerven zulassen ![]() dennoch muss ich einigen hier recht geben was die massen an hibs angeht ( bei reliraid ) ist immer wieder erstaunlich wenn man bedenkt im rvr sind es immer nur die selben 2 max 3 "häschengruppen" und wenn der arme arme ![]() ![]() ![]() gruß Edit Nerzal: Das kann man doch etwas freundlicher ausdrücken ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Hier jammerd niemand, wir gehen dann einfach nach Odins/HW
![]() Also mach was du willst ![]() |
|
ach komm, nur weils niemand in den griff kriegt ist das immer noch weit vom gentlemen's agreement entfernt, wenn man durch die tore buggt. aber gut, dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden. ![]() @ dinitiv: ja, ich fands auch total absurd von den 2 kollegen (einer davon mr. moonmace himself) - wir sind mit max. 20 leuten unterwegs, aber schuld war der leader. ![]() Last edited by shintari on Jan 26, 2013 13:17, edited 1 time in total.
![]() ![]() |
|
Ich war zwar nicht dabei, denke aber ihr redet grad ziemlich aneinander vorbei, der eine meint wohl Mids der andere redet vom Relicraid. Unser Keldo is viel zu nett zum cheaten, was glaubst wie ich ihn immer angemault hab warum er kein SB specen wollte, damals als es alle abuseten ![]() |
|
bei den mids wars definitiv so, bei den hibs habe ich es einfach mal angenommen. denn wir waren ja selbst am mid keep, und SO schnell waren die tore auch nicht down. daher habe ich einfach mal angenommen es wurde auch durchgebuggt. oder es waren stealther, dann ist ja alles legit.
![]() ![]() ![]() |