Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jan 25, 2013 06:48

Meine Augen bluten
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Poxx
Warder

Postby Poxx » Jan 25, 2013 08:56

Bes wrote:du solltest mal dringend einen arzt aufsuchen denn diese parallelwelt ist nur in deinem kopf :roll:

Den Rat solltest du ernst nehmen, er kennt sich damit aus.

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Jan 25, 2013 09:31

Das ganze Geblubber vom Ober-Besorger

Hauptsache, du glaubst dein Geschwalle selber. Wer natürlich mit 5 Kumpels in Fensa hockt, und bei einer FGA oder FGM schon was von Reliraid blubbert... Du bist doch dem eigenen Realm schon peinlich :gaga:
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 25, 2013 15:09

Ich bin Besorger Fan ! ...

... weil man sie auch schön mit ner Smallmen verkloppen kann :-)

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Jan 25, 2013 16:48

Bes wrote:im vergleich zu dir oder dem anderen alb/hib-gesindel hat er FAIRE fights vs 50er gemacht .....

Wenn die Mids in der Überzahl sind, ist der Kampf eigentlich nicht fair :roll:
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 25, 2013 17:02

Nightwatchgimp Nr. 2 Byun wrote:
Bes wrote:im vergleich zu dir oder dem anderen alb/hib-gesindel hat er FAIRE fights vs 50er gemacht .....

Wenn die Mids in der Unterzahl sind, ist der Kampf eigentlich nicht fair :roll:

Text gelöscht. Bringt eh nix :grin:

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 25, 2013 17:42

selbst wenn ihr euch da gegenseitig an den genitallien rumspielt ändert es nix drann das ihr nix könnt und nur an grün blauen in dodens wirklich euern RR hochrubbelt :lol:
in dieser tabelle zb. zeigt es minneaplolis ganz deutlich...nix druff ausser dodens grünganker ansonsten bis rr11 task gemacht..timion das gleiche kaliber greyganking vor sf ( hoffe das gibt keine DB´s ) dann ab nach dodens grüne killen..

und solche genitalienspieler wollen sich mit sam vergleichen ?? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 25, 2013 17:44

boa das würd ich mir nich gefallen lassen

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 25, 2013 17:52

Magicco wrote:Da muss ich Bes ja einmal zustimmen da hat er zu 100 % recht

Stimmt:smile:
Image
Image
Image
Image
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 25, 2013 17:59

Bes wrote:in dieser tabelle zb. zeigt es minneaplolis ganz deutlich...nix druff ausser dodens grünganker ansonsten bis rr11 task gemacht.

haha da muss ich dir ausnamsweise mal recht geben :D und das lustigste is, er denkt auch noch er wär irgendwie gut :lol: :lol:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 25, 2013 18:01

Ich vote nebenbei mal dafür, dass "Bes" dafür sorgt, dass -> :wall: <- sein Profilbild wird. 99,8% aller dieser Smileys seit Beginn Uthgards befinden sich gefühlt in deinen Posts!
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 25, 2013 18:31

Luydor ich sehe du liest den Thread, unternimm mal was gegen die ganzen random Spammer :grumble:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Jan 25, 2013 18:40

Smokey wrote:
Bes wrote:in dieser tabelle zb. zeigt es minneaplolis ganz deutlich...nix druff ausser dodens grünganker ansonsten bis rr11 task gemacht.

haha da muss ich dir ausnamsweise mal recht geben :D und das lustigste is, er denkt auch noch er wär irgendwie gut :lol: :lol:

Nein.
Die Tabelle zeigt das nicht, ihr interpretiert nur eure Erfahrungen/Vorurteile dort hinein.

Die Anordnung und Einteilung der Spieler wurde natürlich mit langen Überlegungen und Untersuchungen festgelegt, allerdings kann ich versichern, dass "greyganking" und "grünganken" nicht mit einbezogen wurden.

Unglaublich, wie hier mit wissenschaftlicher Arbeit umgegangen wird.
Last edited by Ino on Jan 25, 2013 18:42, edited 1 time in total.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 25, 2013 18:41

Xedie wrote:Ich vote nebenbei mal dafür, dass "Bes" dafür sorgt, dass -> :wall: <- sein Profilbild wird. 99,8% aller dieser Smileys seit Beginn Uthgards befinden sich gefühlt in deinen Posts!

beschwerde an deinen spiegel oder die comm hier richten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

is ja nich mein verdienst das hier nur LEUCHTEN rumlaufen 8O 8O :twisted: 8)

ich weiss im normalfall weisst du die ironie nich zu deuten :bored:

greeetings
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 25, 2013 18:45

Ino wrote:
Smokey wrote:

Nein.
Die Tabelle zeigt das nicht, ihr interpretiert nur eure Erfahrungen/Vorurteile dort hinein.

Die Anordnung und Einteilung der Spieler wurde natürlich mit langen Überlegungen und Untersuchungen festgelegt, allerdings kann ich versichern, dass "greyganking" und "grünganken" nicht mit einbezogen wurden.

lächerlich dann dürfte minneapolis nicht in der tabelle sein weil der nix anderes gemacht hat bis rr11....task kurz dodens sf...bg.....und von vorne...
ok hin und wieder nen lev 50 tasker beim tasken gegankt..
die tabelle sollte ja nur absolute zahlen wiedergeben und da is nen dodens minne fehl am platze..und das trifft eigentlich auf ALLE minne zu!
überhaupt sollte jeder jemals in dodens gesichtete alb/hib ( 99,9% ? ) nicht in so einer tabelle auftauchen wenn sie doch glaubwürdig sein will denn die messlate in der tabelle liegt unter den zu erwerbenden RP die man solo für nen grün-blauen bekommt....(zur info nen blauer kann solo nahe 1k geben und liegt somit weit über der messlatte )

gruß
[Sanni]an[cammes]

PreviousNext

Return to Deutsch