Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Meine Augen bluten
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Den Rat solltest du ernst nehmen, er kennt sich damit aus. |
|
Hauptsache, du glaubst dein Geschwalle selber. Wer natürlich mit 5 Kumpels in Fensa hockt, und bei einer FGA oder FGM schon was von Reliraid blubbert... Du bist doch dem eigenen Realm schon peinlich ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Ich bin Besorger Fan ! ...
... weil man sie auch schön mit ner Smallmen verkloppen kann ![]() |
|
Wenn die Mids in der Überzahl sind, ist der Kampf eigentlich nicht fair ![]() ![]() |
|
Text gelöscht. Bringt eh nix ![]() |
|
selbst wenn ihr euch da gegenseitig an den genitallien rumspielt ändert es nix drann das ihr nix könnt und nur an grün blauen in dodens wirklich euern RR hochrubbelt
![]() in dieser tabelle zb. zeigt es minneaplolis ganz deutlich...nix druff ausser dodens grünganker ansonsten bis rr11 task gemacht..timion das gleiche kaliber greyganking vor sf ( hoffe das gibt keine DB´s ) dann ab nach dodens grüne killen.. und solche genitalienspieler wollen sich mit sam vergleichen ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
boa das würd ich mir nich gefallen lassen
|
|
Stimmt:smile: |
|
haha da muss ich dir ausnamsweise mal recht geben ![]() ![]() ![]() |
|
Ich vote nebenbei mal dafür, dass "Bes" dafür sorgt, dass ->
![]() |
|
Luydor ich sehe du liest den Thread, unternimm mal was gegen die ganzen random Spammer
![]() |
|
Nein. Die Tabelle zeigt das nicht, ihr interpretiert nur eure Erfahrungen/Vorurteile dort hinein. Die Anordnung und Einteilung der Spieler wurde natürlich mit langen Überlegungen und Untersuchungen festgelegt, allerdings kann ich versichern, dass "greyganking" und "grünganken" nicht mit einbezogen wurden. Unglaublich, wie hier mit wissenschaftlicher Arbeit umgegangen wird. Last edited by Ino on Jan 25, 2013 18:42, edited 1 time in total.
|
|
beschwerde an deinen spiegel oder die comm hier richten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() is ja nich mein verdienst das hier nur LEUCHTEN rumlaufen ![]() ![]() ![]() ![]() ich weiss im normalfall weisst du die ironie nich zu deuten ![]() greeetings [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
lächerlich dann dürfte minneapolis nicht in der tabelle sein weil der nix anderes gemacht hat bis rr11....task kurz dodens sf...bg.....und von vorne... ok hin und wieder nen lev 50 tasker beim tasken gegankt.. die tabelle sollte ja nur absolute zahlen wiedergeben und da is nen dodens minne fehl am platze..und das trifft eigentlich auf ALLE minne zu! überhaupt sollte jeder jemals in dodens gesichtete alb/hib ( 99,9% ? ) nicht in so einer tabelle auftauchen wenn sie doch glaubwürdig sein will denn die messlate in der tabelle liegt unter den zu erwerbenden RP die man solo für nen grün-blauen bekommt....(zur info nen blauer kann solo nahe 1k geben und liegt somit weit über der messlatte ) gruß [Sanni]an[cammes]