Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
oder halt einfach mal 50g raushauen, ist ja nicht so dass man das jeden tag 10 mal macht, gerade in den BG´s da eh jeder alles added bekommt man garnich so viel xp
![]() ![]() |
|
Gerücht: es kommt bald irgendwann evtl vielleicht mal ein erfreulicher Patch !
![]() |
|
jo .... nur nicht für die midds. wofür auch, die gehören ja nicht dem spiel an. |
|
Ich wollt eigentlich nix mehr zu deinem gelaber sagen, aber ich habe mich doch noch mal dazu hin reisen lassen. 1.) Schade das es auf uthgard nicht neben den kill statistiken auch ne "rp get from mission/keepraid" gibt. Dann würden so manche 'high' rr ziemlich doof da stehen. ( klar, in gewisser weiße fließen auch bei uns paar keepes/kill20enemys mit ein, aber ich würd mal behaupten das bei uns der betrag noch 5 stellig is, bei dir und deiner gang eher 6 wenn nich sogar schon 7 stellig ![]() 2.) Wie ich bereits sagte, bei normalen grp fights bekommt man 200/250rps pro kill. Den durchschnitt deines Skalden kannst du unten entnehmen und ehrlich gesagt ist da die Aussagekraft mehr als deutlich was dein gameplay angeht. Um es dir noch mal auf zu zeigen vergleiche ich dich und mich mit dem höchsten RR des servers, welchen ich ganz selten keepraids und son scheiss machen seh ![]() Holsten hat ne rp/kill statistik von 237 ( rr12 ) ( OMG ich nehme Holsten als beispiel /worship ![]() Heartace hat ne rp/kill statistik von 231 (rr 6l9 ) Samorita hat ne rp/kill statstik von 347 ( rr7l8 )( ui 110 mehr woher kommt denn das ? Kriegen die Besorger bonusrps für jeden gekillten gegner damit ihr auch ja dem server treu bleibt ? ,) ) Ich glaube wenn du dir die arbeit machst und gruppen wie bereits oben genannt durchrechnest wirst du bei allen auf ca das selbe ergebniss kommen. 230 - 250 wird dort der durchschnitt sein. Anstatt mir/uns das Zergen vor zu werfen solltest du mal vor deiner haustür kehren. Denn unser rp - per - kill durchschnitt entspricht nahezu dem was man an rps bekommen bei normalen grpfights. Man sieht es ja jeden tag aufs neue .. wir gurken zu 8t bei euch in odins rum klatschen 1 ne 8er, dann noch eine und schwups steht ihr mit italics und co in odins rum und rennt im stick .. wir müssen ja echt Angst bei euch verursachen .. anders kann ich mir eure 'spielweiße' beim besten willen nich erklären. Last but not least a bißerl Kulturgut! ( Hat mich irgendwie voll an dich erinnert ![]() https://www.youtube.com/watch?v=HuOEdkJdU0Y obwohl das hier passt eigentlich noch besser https://www.youtube.com/watch?v=3t8MeE8Ik4Y ^^ |
|
Wall of text, nur um nicht zu sehen, dass man
a) eine hohe ratio bekommt durch solo kills UND b) durch keep raids wenn es dich so ärgert sehe ich trotzdem keine möglichkeit für dich ihm nachzuweisen, dass er nicht einfach nur viel solo gespielt hat ![]() und ihr habt echt probleme ![]() |
|
Ich denke du kannst dir die frage selbst beantworten pweet was wohl eher der fall und was auf keinen fall in betracht kommt bei deinen 'Lösungen'
![]() Sööö unnu bitte ich blue meinen Forenacc hier zu löschen ![]() |
|
Verdreh hier mal nicht die Tatsachen! Wie in folgender Darstellung zu sehen, ist eine hohe Ratio a) mit Guard-Tasks und b) nicht zwingendermaßen durch Keep-Raids zu erreichen ![]() ![]() |
|
Schon lustig irgendwie, fast die 300ste Seite und die Themen sind so ziemlich die gleichen wie auf den ersten 50
![]() Mal ganz ehrlich was interessiert ihr euch eigentlich so sehr für den Spielstil des anderen? Ich finde die 1.000+ Keeps die Redfox geraidet hat irgendwie schon eine ziemlich große Leistung und den erzergten RR von Holsten auch ![]() Um jetzt nicht ganz ohne eine kleine Spitze auskommen zu müssen:
Zeugt finde ich jetzt nicht grade von einem festen Standpunkt ![]() MfG Luydor |
|
Vilfredo Pareto, der von 1848 bis 1923 in Italien lebte, arbeitete als Soziologe und Nationalökonom. Seine volkswirtschaftlichen Betrachtungen hatten u. a. folgendes Ergebnis angezeigt: „80 % des Volkseinkommens wurden damals von 20 % der Bevölkerung erbracht“. |
|
@ino:
Nette grafik aber Du brauchst eigentlich spieler wie redfoxe, wlo, bonex und co nicht in die statistiken mit ein zu beziehen denn diese hatten schon vor dem love patch, rp get für keepraid, eine beachtliche anzahl an keeps geholt. Ergo wird es da keinen gültigen wert bzw absehbaren unterschied geben. @Luydor: Ich habe durchaus einen festen standpunkt. Der rp get für keepraids lässt jeden noob nen hohen RR bekommen ohne dafür nur irgendeine RvR erfahrungen gemacht zu haben. Und ich rede hier nicht zwingend von 8v8 nicefights. Mich nervt jedoch das groß getue von leuten wie besorger, samorita und co welche eigentlich nur keeps raiden und mit kA wievielen gruppen im stick aufwarten wenn sie auf den deckel bekommen von ner anderen gruppe. Wir sind auch nicht perfekt, kriegen oft genug aufn deckel von req und co .. jedoch schreien wir da nich, wie oben genannte, direkt nach help und rennen mit 3fg sticked durch die pampa ... das sollten wir eigentlich oft genug bewiesen haben. @all: jor, i weiss i bin en flamer und nen kacknoob .. erzaehlt ihr mir nix neues, is eure Meinung, hab ja auch eine von euch ![]() €dith: Die grafik verzerrt die ganzen texte der user :d |
|
19 - 22 Uhr online gewesen und nicht eine Gruppe gefunden im RvR oder PvE mit diversen Chars
![]() |
|
auf der Grafik sieht man sehr gut, dass Timion wohl schon seit lvl 1 die ganzen rr11+ mids abfarmt !
|
|
ich finde man sieht an meinem rp schnitt, der ja gar nicht mal so übel ist, vor allem das es egal is ob man in ner fg 8 feinde im 8vs8 killt oder 8 solos
![]() |
|
mal wieder bist du nur am heulen und hast von nix ne ahnung aber auch von garnix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sam is nen reiner solospieler und is erst mti rr7 zu den besorgern gekommen ![]() ![]() im vergleich zu dir oder dem anderen alb/hib-gesindel hat er FAIRE fights vs 50er gemacht ..... ihr gesindel macht eure ganzen kills usw. im wesentlichen an grau-blauen in dodens und DU meinst dann noch allen ernstes dich mit samorita vergleichen zu können ? du solltest mal dringend einen arzt aufsuchen denn diese parallelwelt ist nur in deinem kopf ![]() wenn du MICH als zerger hinstellen willst, BITTE tu dir keinen zwang an aber selbst ich lev meinen RR nich an grün-blauen in dodens wie ihr das ALLE macht ![]() und versuch nich immer nem affen das grimassenschneiden beizubringen...cool running ![]() gruß ps: ausserdem machste mir den titel als widerlicher zergerkönig streitig pfft ![]() Last edited by Bes on Jan 25, 2013 02:29, edited 2 times in total.
[Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Wenn ich meine Solo kills poste hast du sicher auch ein Gegenargument richtig Heartace
![]() ![]() Aber ist ok du hast Recht und ich hab meine ruhe. |