Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sieht so aus
![]() 2 FGs im Stick um 12:00 Uhr Mittags um eine FGA zu legen ... sieht ganz nach 2. Lehrjahr oder Gesellenprüfung von JO aus. I have a dream
|
|
Die konnten sicher nur nicht rausziehen weil die Task noch nicht fertig war. ![]() |
|
![]()
|
|
|
|
hehe ![]() |
|
You die the server QQ
|
|
Yay! Der neuste fix wird wohl dafür sorgen dass es ne ganz neue Generation lvl 50 rr3lx geben wird. Kein xp-off mehr!!
|
|
schonmal was von xp-tot gehört ![]() |
|
Verdammt, guter Punkt! Da sterb ich 1000 Tode wegen meinen Thidchars und die Lösung ist: 1000 Tode sterben! Ty ![]() |
|
aber du hattest recht
![]() ![]() |
|
cool, mein kabba ist 49.9 und 2l5
![]() |
|
xp off weg. der bewahrer zerg wird kommen!
und irgendwie bezweifel ich, dass pet buffs jetzt live like wirken, wenn da steht die größte differenz war im lvl bereich 20-30. dinj das wird teuer ^^ |
|
Verwechsel Pet buffs nicht mit NPC-Basisschaden/Armor. 2 Themen die gleichzeitig angegangen wurden. Die Differenz bei Pet Buffs ist stellenweise extrem. Im Gegensatz zu vorher kann es durchaus sein dass das Pet JETZT nur noch 25-30% vom Schaden abbekommt auf Level 50 (was aber noch ein Fehler ist, ganz soviel dürfte es nämlich nicht sein). Wenn da von Levelbereich 20-30 gesprochen wurde bezieht sich das auf Weaponskill und Armorfaktor der NPC's. Diese Formel war in dem Bereich besonders falsch. Also der ungebuffte Schaden ist da gemeint. Auf Level 50 lag die Abweichung des ungebufften Schadens bei um die 10%. Also nicht soviel. Aber die fehlende Buffwirkung hat die Pets natürlich stark geschwächt. Einfach mal das Pet ohne und mit Buffs testen. Sollte man schon merken. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Hab auch nen 49,9er 3L2 GB ... lass uns fröhlich zusammen sterben und die Taschen leeren ![]() Wieder ein Love-Patch für die albs/hibs .. langsam sollte sich das RvR geschehen davon mal beeinflussen lassen ![]() Eventuell sieht man nun auch wieder mehr BD/GBs auf Seiten der Mids. Mal schauen was der Patch so bringt "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
einfach 2 rezzer noch neben dir stehen haben dann musste kein con einlösen
![]() ![]() ![]() |