Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
naja ... ich mag ihn einfach nicht ^^
|
|
Wenn man auf dem Schlachtfeld nicht überzeugen kann, dann wenigstens durch "geistreiche" Posts im Forum ... auch ein Weg um auf sich aufmerksam zu machen
![]() ![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
? ![]() |
|
Immerhin, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... gz dazu:) |
|
Setz dich mal mit blue zusammen und lass dir die killstatistic mal erklären. Scheint nämlich so das du diese nich verstehst ![]() Btw: solochar aka sb mit nem grpchar zu vergleichen is nice ![]() solo kriegste um die 1k rps pro kill, in grp um die 200-300, also braucht man als grp char mehr kills als du auf der sb. Aber rechnen is wohl nich deine Stärke ;( |
|
Um ehrlich zu sein wollt ich nur mal wieder n Flameanstoß geben um die bescheuerten Antworten mit mienen TS Kollegen zu feiern
![]() Hat geklappt ![]() Aber eins würd ich doch jetzt echt gern mal wissen. @Heartace: In was für ner Gilde denkst du eigentlich dass ich bin? ![]() Ich glaub ich kriech Sign garantiert nich innen Arsch, auch wenn ich in so manchen Arsch locker 2 mal rein passen würde ![]() Und DG bin ich meiner Meinung nach auch noch nie in Arsch gekrochen. Nur weil meine Meinung nicht zu 100% dem ganzen Anti DG flame entspricht ist das kein Arschkriechen ![]() Aber ernsthaft, was denkst du bin ich? Mid, Alb, Hib? Besorger?? Du scheintst ja von mir ne ähnlich hohe Meinung zu haben wie ich von dir, nur dass du ja ganz offensichtlich im RvR Scheiße baust, während von mir glaub hier fast niemand ne Ahnung hat was ich im RvR mach. Vllt hab ich ja 300k lwrp und gehöre ner renomierten Gilde an? Vllt hab ich schons eit nem Jahr aufgehört und mach mich eig nurnoch über das Flamerforum lustig? Vllt bin ich n stinkend normaler Casual mit keinem Char über 4l5? Mir isses ja scheiß egal was man von mir hält, aber mich den Besorgern zuzurechnen tut mmir schon n bissl weh ![]() |
|
Keine Sorge, Heartace will doch nur spielen..... seine Flames nimmt man nichtmal mehr in der Gilde ernst.
![]() Glaub er will einfach nur nen 2. Gala werden, was die Flames angeht. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Da hat selbst Gala mehr Nivea!! ![]() |
|
Hast mich nu ganz tief getroffen vor allem mit dingen die ich noch nicht wusste *heul*
Hättest du es mir nicht schonender beibringen können das ich nix kann ? Nu kansch heut nacht nich schlafen |
|
wie wärs, ihr schreibt euch einfach mal PNs. Dann muss nicht das ganze Forum euren geistigen non sense lesen
![]() |
|
Und wer spricht denn von der SB? Und mein Skalde ist kein Gruppenchar? soso. Wenn rechnen nicht meine Stärke ist ist das nachdenken vor den posten wohl nicht deine was? ![]() Du widersprichst dich in jedem deiner Sätze und merkst es nichtmal ![]() ![]() |
|
noch immer geistig zu behindert um ne PM zu schreiben.
ADHS kinners |
|
Unterscheidet sich aba nich sonderlich von dem üblichen inhalt hier .. also lassen wa euch da doch auch gern dran teilhaben ^^
|
|
+1 Desweiteren will niemand wissen, wer ihr seid ![]() Mir scheint es dieser Thread verkommt zum Trashtalk der Randoms |
|
Muss ich dir sogar Recht geben ![]() Ne, aber meine Frage war ernst gemeint Heartace, was denkst du was ich spiel? |