Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jan 20, 2013 00:38

Ich muss jetzt mal eben meine Meinung rauslassen...

Manche Leute heir ham so mega den Arsch offen.
Albs, die sich über den ewigen Midzerg beschwern und gerade in diesem Moment mit 4 fgs + rumogern.
Dann ham sich grad irgendwie wiedermal alle voll auf Sign eingeschossen, ohne vernünftigen Grund.
Seid ihr alle neidisch? Diagnose Psychose? Schwere Kindheit gehabt?

Vllt rafft ihr euch ma wieder alle, packt das Quietscheentchen wieder ein und legt das Hello Kitty Besteck wieder aufn Tisch.

PS: Uthflamers forum! Ich frag mich wie viele der flamer hier eig tatsächlich sich ein abfeiern über das Forum und wieviele heulend vorm Rechner sitzen^^

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Jan 20, 2013 00:54

Ich habe auch mal Spaghetti gegessen!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 20, 2013 01:15

Finalement wrote:Ich muss jetzt mal eben meine Meinung rauslassen...

Manche Leute heir ham so mega den Arsch offen.
Albs, die sich über den ewigen Midzerg beschwern und gerade in diesem Moment mit 4 fgs + rumogern.
Dann ham sich grad irgendwie wiedermal alle voll auf Sign eingeschossen, ohne vernünftigen Grund.
Seid ihr alle neidisch? Diagnose Psychose? Schwere Kindheit gehabt?

Vllt rafft ihr euch ma wieder alle, packt das Quietscheentchen wieder ein und legt das Hello Kitty Besteck wieder aufn Tisch.

PS: Uthflamers forum! Ich frag mich wie viele der flamer hier eig tatsächlich sich ein abfeiern über das Forum und wieviele heulend vorm Rechner sitzen^^

Ich sage ja es ist einfach lächerlich. Letzte Woche fingen die Hibs ja auch mit den Zerg an.
Es sind einfach immer nur die selben Spieler die rum heulen dabei aber selbst solos-smallmen umrubbeln( Bis auf wenige Ausnhamen).
Den anderen macht es anscheinend wohl Spass sonst würden wohl nicht alle 3 Reiche rum zergen.

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 20, 2013 01:21

skorpes wrote:
Heartace wrote:Das was 'ihr' hier teilweiße sagt entspricht nich eurem verhalten.

Als rechenbeispiel bzw situation:

NW defft hild vs walgrinds wächter. Blutrausch wandert auch dann vorbei welche auch liegen. Dann kommen italics auch noch dazu .. Jor, das end vom lied war an bledmeer .. Wir zerlegen erneut walgrinds wächter und werden von 4fg mids überrollt .. sorry, wir waren die einzigen albs in der FZ, das rechtfertig also mal null nen zerg .. und sign ist oftmals mitten drinne bei solchen aktionen .. Das sagt doch mehr als genug aus das ihr keine 8v8 gilde oder sg seid sondern nur auf easy rps ...

So wie heute in emme .. seit 13uhr rennt sign mit rubbelsetup rum .. sonst keiner ... wers brauch .. ihr offensichtlich genauso wie dg die über alles drüber rutschen .. gratuliere euch zu diesem neuen image ...

Falls du es immer noch nicht verstehst: würdet ihr das tun was ihr sagt würden so manche ned son hals auf euch haben, mich mit eingeschlossen ...

so, bin raus /wave

P.s. wers als flame verstehen will der soll dies tun, dem ist aber gänzlich der sinn des postings nich klar geworden :)

Frust?^^

Wegen dir? Ne Danke, du spendest ja immer schön fleissig mit 8 Mann ;)
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 20, 2013 04:41

lirum larum löffelstil :?:
Last edited by Heartace on Jan 20, 2013 15:21, edited 2 times in total.

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Jan 20, 2013 04:48

Heartace wrote:
skorpes wrote:Frust?^^

Was willst du eigentlih philipp ? Du bist schlichzweg zu dumm burst dmg zu fahren und führst dich als der held auf ? Sorry, such dir nen paar rechte leutz die dir beistehne ... du bist der größte fail aufm bd seit langem

@samaritu: Was schlichtweg lächerlich is seid ihr .. ihr kriegt zu 8t nix auf die reihe als 16slot vs 8 genauso wenig ... wo is da also der fail ? Eindeutig bei euch idioten ... habtz ihr oft genug bewiesen bis sign/dg und co euch lächerlich honks angeschlossen haben

@finalemente:
Anstatt in irgendwelche ärsche zu kriechen würd ich an deiner stelle lieber mal die tatsachen im auge behalten... du bist mit besorger einer der letzten die überhaupt was auf die reihe bekommen. Und du vollpfosten solltest ma mehr rvr betreiben bevor du große töne spuckst, Ihr seid die größten luschen vor dem herrn, kein wunder das ihr DG und sign anbettelt.. .. ihr schafft es ja ned ma mit 19 leuten 8 albs zu killen

Ob der "Beitrag" noch da is wenn ich heute mittag aufsteh? :wall:

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 20, 2013 04:50

nö, wird gelöscht von so manchem mod .. aber bis dahin hams genug gelesen :=)

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 20, 2013 06:25

Ino wrote:Ich habe auch mal Spaghetti gegessen!

gabs dazu auch Soße?

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 20, 2013 08:28

bin absolut gegen die löschung weil er sich mit der nummer eh nur selbst disqualifiziert :wall:
er weiss halt nich das er nen nixpeiler/heulsuse is :D

und da er mich ja ganz besonders liebt zeigt das nur wie oft wir ihn schon genicefightet /gerubbelt ( bitte auswählen^^ ) haben :lol: :lol:

nice greetings
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jan 20, 2013 09:51

Smokey wrote:
Ino wrote:Ich habe auch mal Spaghetti gegessen!

gabs dazu auch Soße?

Toll, jetz hab ich Hunger. :roll:

Edit: Oh, sry, war offtopic, nun hier was ontopic:

Ähm, hate, ihr seid alles die doofestesten, Buh, bah, wir sind die fairsten und etc... :lol:

Gerücht? NW gewinnt zu 5t ggn 16 Mids an Bled um dann von 4 Hibs gelegt zu werden weil ein Merc die rote Brille noch aufhatte... :hammer:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 20, 2013 10:07

Tuennes hat eine schöne Mütze auf. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 20, 2013 10:12

Dummschwätzer Heartace wrote:

Was willst du eigentlih philipp ? Du bist schlichtweg zu dumm burst dmg zu fahren und führst dich als der held auf ? Sorry, such dir nen paar rechte leutz die dir beistehne ... du bist der größte fail aufm bd seit langem

@samaritu: Was schlichtweg lächerlich is seid ihr .. ihr kriegt zu 8t nix auf die reihe als 16slot vs 8 genauso wenig ... wo is da also der fail ? Eindeutig bei euch idioten ... habtz ihr oft genug bewiesen bis sign/dg und co euch lächerlich honks angeschlossen haben

@finalemente:
Anstatt in irgendwelche ärsche zu kriechen würd ich an deiner stelle lieber mal die tatsachen im auge behalten... du bist mit besorger einer der letzten die überhaupt was auf die reihe bekommen. Und du vollpfosten solltest ma mehr rvr betreiben bevor du große töne spuckst, Ihr seid die größten luschen vor dem herrn, kein wunder das ihr DG und sign anbettelt.. .. ihr schafft es ja ned ma mit 19 leuten 8 albs zu killen

Werd mal erwachsen. Und kauf dir eine Brille. Dann siehst du auch mal was auf deinem Monitor so passiert. Du bist echt die größte Lachnummer des Servers. Das kann mann man in jedem Thread immer wieder nachlesen. Mit einer Wand kann man sich besser unterhalten. Und du bist wahrscheinlich zu oft davor gelaufen:-)

Man sieht ja alleine schon an deiner kill Statistik das du mehr zergst als ich. Aber die lügt ja wahrscheinlich auch. :gaga:

Aber wie bereits schonmal irgendwo geschrieben. Sich "Geistig" mit dir zu duellieren bringt nichts da du unbewaffnet bist :lol:
Last edited by Samaritu on Jan 20, 2013 11:17, edited 5 times in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jan 20, 2013 10:31

Samaritu wrote:Mit einer Wand kann man sich besser unterhalten. Und du bist wahrscheinlich zu oft davor gelaufen:-)

maaaan was ein diss alter, du läufst zu oft vor ner wand schon hart xD
Image

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Jan 20, 2013 12:01

Heartace wrote:

Was willst du eigentlih philipp ? Du bist schlichtweg zu dumm burst dmg zu fahren und führst dich als der held auf ? Sorry, such dir nen paar rechte leutz die dir beistehne ... du bist der größte fail aufm bd seit langem

made my day ....

aber mal ehrlich ... du merkst auch nich wie sie sich alle über dich lustig machen oder? :gaga:
ImageImage

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 20, 2013 12:45

Sign bellt aber recht ordentlich dafür, dass sie ja eigentlich nicht getroffen wurden. :D

PreviousNext

Return to Deutsch