Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
die ausrede hat in 10 jahren daoc noch nicht einmal funktioniert. ![]() |
|
Haut halt nicht den Harkon um, wenn er seinen BM levelt. ![]() |
|
so ok marfach zeit is um ... requiem down !
|
|
Tja , klappt aber leider auch nicht immer ![]() ![]() |
|
Da is man einmal nich dabei und die bobs machen wieder sinnlose Sachen ... sorry Harkon! Aber nächstes mal lässt du bitte die 2 Drui pets den kill machen und negerst nicht wie ein bekloppter auf mich ein .. ich hab mich doch nichmal gewehrt
![]()
Nimm das bitte das nächste mal auf, damit ich dir das glauben kann. Meines Wissens habt ihr sie nur bezogen und lediglich Rare hat uns gekillt ![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
ich hab nur die killmsgs gelesen. die waren eindeutig.
![]() |
|
Ich sachs ma so .. rennt ihr nich mit eurem rubbelsetup rum dann seid ihr legbar .. Aber so wie sich sign heut mal wieder gezeigt hat brauchen se rubbelsetup um freerps zu machen .. wer sonst rennt als ( zum großteil sg inhalt ) schon am frühen tag in emme mit rubbelgrp rum vs pugs .. Hochmut kommt vor dem fall snorvall .. auch ihr seid legbar .. und wir als vollnoobs haben euch das eine oder andere mal fein zerlegt .. ![]() Euch zu frapsen wäre aber nen schaden für unsere festplatten und nicht wirklich lohnenswert ![]() Aber ich glaub du warst da jedesma ned bei .. Rl inc oder wollt man dich nimmer mit dabei ham ? ![]() |
|
Also mir kam die letzten 5 Wochen ein kaputter Rechner, Weihnachten, Urlaub und sonst noch ein bisschen RL zu .. außerdem behauptet niemand das wir eine rubbelgruppe sind und auf keinen Fall unschlagbar.
Das zeigt Requiem doch recht deutlich, das wir da noch ein ganzes Stück von weg sind. Ich find es immer nur so herrlich was ihr uns hier immer vorwerft. Weiß auch nich warum ihr den Narren an uns gefressen habt .. wir sind doch eigentlich die einzige aktive Mid-Gruppe die noch ein wenig Prinzipen hat. Is halt nur brutal frustrierend wenn du jeden fight geadded wirst und immer wieder rausziehen sollst bei 2-3 Gegnergruppen und nahezu 100 % fights die geadded werden. Das die Leute da irgendwann die Geduld verlieren kann man glaub ich nachvollziehen. Wir sind momentan dabei wieder unsere Prinzipentreue aufzufrischen und den Frust über rp-freie Abende einfach zu ignorieren. Unabhängig davon kann man nicht alles was Spieler in ner random gruppe machen auf die gesamte Gilde beziehen .. das is relativ engstirnig. Wenn man mit 2-3 Sign Leuten in ner random grp sagt das man nich adden will sagen die "Alles klar, machts gut" und das führt auch zu nichts. ![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
Das was 'ihr' hier teilweiße sagt entspricht nich eurem verhalten.
Als rechenbeispiel bzw situation: NW defft hild vs walgrinds wächter. Blutrausch wandert auch dann vorbei welche auch liegen. Dann kommen italics auch noch dazu .. Jor, das end vom lied war an bledmeer .. Wir zerlegen erneut walgrinds wächter und werden von 4fg mids überrollt .. sorry, wir waren die einzigen albs in der FZ, das rechtfertig also mal null nen zerg .. und sign ist oftmals mitten drinne bei solchen aktionen .. Das sagt doch mehr als genug aus das ihr keine 8v8 gilde oder sg seid sondern nur auf easy rps ... So wie heute in emme .. seit 13uhr rennt sign mit rubbelsetup rum .. sonst keiner ... wers brauch .. ihr offensichtlich genauso wie dg die über alles drüber rutschen .. gratuliere euch zu diesem neuen image ... Falls du es immer noch nicht verstehst: würdet ihr das tun was ihr sagt würden so manche ned son hals auf euch haben, mich mit eingeschlossen ... so, bin raus /wave P.s. wers als flame verstehen will der soll dies tun, dem ist aber gänzlich der sinn des postings nich klar geworden ![]() |
|
Ohne mich QQ |
|
Frust?^^ |
|
Wenn man mit seiner SG solos duos oder auch trios umrubbelt ist das genau das gleiche wie von 4 fgs als 8er grp umgerubbelt zu werden. Also zeige nicht auf andere wenn du selbst nicht besser bist das ist einfach nur lächerlich. Glashaus und so... Denk mal drüber nach ![]() |
|
3 Sign Leute + 5 randoms = Sign rubbelgrp -> Tolles Rechenbeispiel
![]() Und was definierst du als rubbelgruppe? RR 4-7? Oha .. dann sollten sich aber einige Gruppen schämen das sie jeden Tag durch die FZ's rubbeln .. "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
alles wird gerubbelt
![]() grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Lass ma kurz zurückdenken.
Der Sign Krieger war dabei, allerdings von jemandem geloggt der noch NIE vorher nen guarder gespielt hat. Chillor war am Start. Kimarhii/Rin war am Start. Lass ma rechnen... Omg 3 Sign Leute = Rubbelgrp!!! :X Und wir ham zu deiner Info Heartace mega auf die Fresse bekomen teilweise. Also laber keins cheiß hier von dem einfach nix stimmt. Kann sein dass Harjis irgendwann mal noch dazugestoßen is,w eiß ich nimmer.. Last edited by Finalement on Jan 20, 2013 00:39, edited 1 time in total.
|