Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Glaub die Party is in emme nu vorbei .. midzerg nu dort ?
|
|
nein
![]() |
|
glaube wir hatten kein 8v8 gegen eine andere gruppe als req, etwas unpraktisch wenn die hälfte der grp erst wieder ausm daoc urlaub kommt, dafür 2 mal 50-70 mids inc an rena gehabt und mal wieder deutlich gemacht das wenns ums zergen geht man albion nie unterschätzen sollte
![]() |
|
unser erster versuch sah aber ganz ordentlich aus! immerhin war das zweite tor down.
![]() ![]() |
|
Renaris ist das neue Relikeep!
Ist es nicht sogar so, dass "normale" Keeps die Tore höher uppen können als das Relikeep? Meine da geht nur 8 oder liege ich da falsch? |
|
Ich glaub es geht einfach nur darum die Casuals mehr ins RvR zu bekommen, man hätte da die Möglichkeit:
in Emain alle 8mens wegzurubbeln - was auf Dauer keinem Spaß macht weder den 8mens noch dem "Zerg" oder irgendwo Action zu provozieren und das klappt ja an Renaris am besten und macht sogar mir Spaß wieder mal good Old Keepbelagerung zu machen*gg*, auch wenn das sicher nichts ist was ich jeden Tag machen will. Leider ist es noch nicht zu dem gekommen worauf manche Mids warten, da sich der "Gegenzerg" dann auch bewegt und was startet, aber das kann ja noch werden. Aufjedenfall daumen hoch für Rare die ihr Keep immer uppen und fleißig verteidigen! Komischerweise trifft man dort ja viele andere Albgilden auch an, die sonst so auf das 8v8 schwören?!? So schlecht kann das also gar nicht sein oder? Ich glaub soviel Aktion wie da gibt es selten und vorallem wie schon erwähnt die Casuals haben die Möglichkeit ins RvR zu kommen, bisschen RPS und RvR zu machen und die 8-Mens können sich in irgendeiner Zone gemütlich bekriegen ohne andauernd geadded zu werden. Ab und zu macht sich halt so ein "Zerg" selbstständig und nach 2 verlorenen Großschlachten an Renaris hat die Mehrheit beschlossen den letzten Run in Emain zu machen ![]() |
|
|
|
Redest du von dir/euch selbst ? musste wohl, Sign und Italics war ja da vertreten in den läufen auf Renaris .. Was war in rena .. mhm, Rare, Rotla grp, rest komplette pugs und viele unter 50. ( zu den ersten beiden muss man dazu sagen das sie erst kamen als ihr am tor rum gelutscht habt ) Jor, erster versuch war aus eurer sicht nice .. nen 2ten, selbigen habter euch nich mehr getraut, habt ja nur vorm 1sten tor rum gelungert.. zu viele ice wizis auf einmal da gewesen oder ? ![]() Das ihr ein 2tes mal auf rena lauft war uns irgendwie klar .. spätestens dann als ihr aus frust berk geholt habt ^^ Ach ne, stimmt ja, weil NW das keep geclaimt hatte ^^ |
|
Bei uns waren btw auch von den 70 - obwohl mir das weit weniger vorgekommen sind ehrlich gesagt - mindestens 25%-30% unter 50 dabei. Sogar ein 20er hat sich in die Reihen gemischt. War ein nice try und gut für die Casuals wie ich schon gesagt habe.
Berk haben wir uns geholt um den Zerg bei Laune zu halten ^^, ein kleines Erfolgserlebnis und wieder auf Rena. Obwohl es da weitaus weniger waren, weil viele nach dem 1try geloggt sein leider. Mal sehen wie die Hibbs ihre Keeps verteidigen bei eventuellen neuauflagen ![]()
|
|
OF Keeps-Fights... soso...
![]() |
|
Gerücht: Xac= Superman!
![]() |
|
bei den albs wärste auch zu 2. = 70 ![]() ![]() wobei sie selbst sogar mit 100 maximal 8 wären ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
weil beim guard killmsg spamm auch so viel interpretationsraum bleibt ...
![]() |
|
genau das hab ich auch gerade gedacht, akip ^^
|
|
Langsam machen mir die Mids echt Angst. Und ich meine jetzt nicht wegen Gala oder den Besorgern, sondern weil sie sich jetzt schon selbst als Retter des Servers sehen/feiern (siehe englisches Forum).
![]() |