Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jan 13, 2013 20:43

rofl
Samaritu wrote:Warum ist mein Skalde nicht dabei? Weil der bei den Rps/kills besser abschneidet als die anderen Skalden (und das ohne die über solo tasks) im gleichen RR Bereich? und das als gimpiger Kobold Skalde? oh men Gott :wall:

Schau mal lieber auf deine Statistik die sieht schlechter aus.
Einfach lächerlich deine Aussage, merkste selbst oder? :gaga:

schade das man im herald nicht sieht wieviele keeps du geraidet hast :)
aber lutsch dir gerne weiter was aus den fingern
Last edited by Akip on Jan 13, 2013 20:45, edited 1 time in total.
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2013 20:43

Akip wrote:lol willst du mich jetzt veräppeln ey? du bist bei besorgern da wird man wird man nicht stehen gelassen

Das stört mich nicht das kann ich verkraften, muss dafür nicht ständig rumheulen. 8)
Nur deine Aussage zu meinen Kills ist lächerlich. Alles im grünen Bereich. Und beim Skalden sogar erstklassig zu allen anderen Skalden im gleich RR. Von daher eine völlig schwachsinnige Aussage. Und was bringt mir das? Genau nichts. :wink:

Das sieht bei dir bedeutend schlechter aus. :bored:
Last edited by Samaritu on Jan 13, 2013 20:47, edited 1 time in total.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 13, 2013 20:47

Ich glaub das sagen dir viele leute ;)

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 13, 2013 20:47

Wir lassen auch solo small men Besorger stehen, also in die Ecke mit euch anderen 8)
Last edited by pweet on Jan 13, 2013 20:48, edited 1 time in total.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2013 20:49

Akip wrote:rofl
Samaritu wrote:Warum ist mein Skalde nicht dabei? Weil der bei den Rps/kills besser abschneidet als die anderen Skalden (und das ohne die über solo tasks) im gleichen RR Bereich? und das als gimpiger Kobold Skalde? oh men Gott :wall:

Schau mal lieber auf deine Statistik die sieht schlechter aus.
Einfach lächerlich deine Aussage, merkste selbst oder? :gaga:

schade das man im herald nicht sieht wieviele keeps du geraidet hast :)
aber lutsch dir gerne weiter was aus den fingern

ca. 70 mit Skalden. Liegt am Bes sonst heult der wieder rum wenn ich nur am nice fighten bin 8)

Können gerne nice fighten, hab ich nicht drauf entgegen^^
Last edited by Samaritu on Jan 13, 2013 20:51, edited 1 time in total.

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Jan 13, 2013 20:50

wie aggro die Stimmung hier ist :lol:
ist doch nur ein Spiel..

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 13, 2013 20:50

Und sonst hast du keine Probleme? Wie wäre es mal mit einem angemessenem Ton hier, sonst gebt ihr unseren Foren Sheriffs nur Fleisch zum fressen.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jan 13, 2013 20:51

70 geht eigentlich ich frag mich nur warum man sich hier nie anständig unterhalten kann ohne dass es gleich auf ein deine mutter niveau runtersinkt ich bin mal raus
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 13, 2013 20:53

Akip wrote:70 geht eigentlich ich frag mich nur warum man sich hier nie anständig unterhalten kann ohne dass es gleich auf ein deine mutter niveau runtersinkt ich bin mal raus

das lustige ist, er beleidigt sich ja die ganze zeit selbst und merkt es nichtmal :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2013 20:55

Akip wrote:70 geht eigentlich ich frag mich nur warum man sich hier nie anständig unterhalten kann ohne dass es gleich auf ein deine mutter niveau runtersinkt ich bin mal raus

Da frag mal Smoeky der nur provozieren kann. Und du bist ja auch nicht ohne.
Mir machen Keepraids ja auch nicht so viel Spass. Jedenalls nicht andauernd..
Aber wenn kein Skalde da ist muss ich wohl oder übel mal mit :)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2013 20:56

Smokey wrote:

das lustige ist, er beleidigt sich ja die ganze zeit selbst und merkt es nichtmal :D

Ja aber ehrlich er merkt das nichtmal, unglaublich oder? :gaga:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 13, 2013 20:59

les dir nochma alles durch, und schmeiss vorher ne Dextro Energy ein, damit die paar Zellen arbeiten können :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2013 21:00

Smokey wrote:les dir nochma alles durch, und schmeiss vorher ne Dextro Energy ein, damit die paar Zellen arbeiten können :D

Dann wäre ich ja noch viel klüger "als wie" du. Besser nicht.

Ich würde mich ja "geistig" gerne weiter mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet :lol:

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 13, 2013 21:23

Smokey wrote:
Ich wette du warst auch nicht der Gedanke des Herstellers :lol:

mauhahaha da spricht einer aus SEINER parallelwelt :gaga: kostlich, ich will auch was von dem zeug :roll: :wall: :gaga:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Jan 13, 2013 22:33

geht voll ab hier ! ich bin der meinung man sollte am anfang ein bisasam nehmen ist am besten für ersten beiden orden

PreviousNext

Return to Deutsch