Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
erzählt mal den ganzen Scouts da rund ums Amg, dass Scout auf Uthgard nicht spielbar ist - der Scoutzerg da seit nen paar Tagen is ja nicht mehr feierlich
|
|
Fakt : Midgard kann nicht mehr zergen
Gerücht : Besorger ist wieder in die alte form zurück gefallen und spendet wieder. Kann das jemand bestätigen? |
|
Jop |
|
Dg war halt die letzten 2 tage zum glück nicht da ![]() seitdem geht auch wieder gutes 8v8 |
|
versteh nich, wieso ihr gegen die spaten rauszieht btw
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() geniesse die zeit bis dahin ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
jo ihr braucht einfach wieder 3-4x so viele unfähige spieler, wie ihr gestern nacht mitgebracht habt, dann gibts auch wieder n erfolgserlebnis
![]() Wo ist eigentlich euer minzblättchen? |
|
Genau so fähig wie ihr seid um solos umzurubbeln? Achne das ist ja nicht das gleiche ![]() Wenn ihr einen umhaut ist es ein 8 vs 8, wenn ihr aber von 8 umgehauen werdet sind es 3-5 fgs^^ Wahrnehmungsstörung und so... Bis auf Xebiks und 1-2 Ausnahmen habt ihr es eh verdient umgerubbelt zu werden, da seid ihr kein Stück besser. Nur weil man Dinge selbst anders sieht heisst es nicht das sie wirklich so passieren ![]() |
|
3 mal darfst du raten warum von uns ausser Ogmora Divinearchangel Binuide und ein paar anderen keine mids mehr stehen gelassen werden Sherlock
![]() |
|
weil es RPs gibt?
|
|
Weil ihr gerne Zergt? Es dann aber im Forum als 8 vs 8 aussehen lassen damit nicht auffällt das ihr gar keine nice fighter seid? Ja Ogmora pflückt ja auch mit den Albs und Hibs Blümchen am Amg, danach wird erstmal kräftig gekuschelt und mehr möchte ich auch nicht wissen ![]() Der lässt ja seine Reichskumpel sterben wenn Sie nen 1 vs 2-3 haben weil er Angst hat das nächste mal umgeaddet zu werden. Da frage ich mich doch ernsthaft bei manchen Leuten ob der Sinn der Spiels verstanden wurde... Das war auf jeden Fall nicht der Gedanke des Herstellers ![]() |
|
...
![]() |
|
Warum ist mein Skalde nicht dabei? Weil der bei den Rps/kills besser abschneidet als die anderen Skalden (und das ohne die über solo tasks) im gleichen RR Bereich? und das als gimpiger Kobold Skalde? oh men Gott ![]() Schau mal lieber auf deine Statistik die sieht schlechter aus. Einfach lächerlich deine Aussage, merkste selbst oder? ![]() Last edited by Samaritu on Jan 13, 2013 20:41, edited 1 time in total.
|
|
lol willst du mich jetzt veräppeln ey? du bist bei besorgern da wird man wird man nicht stehen gelassen
![]() |
|
Ich wette du warst auch nicht der Gedanke des Herstellers ![]() |