Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Es bleibt Raum für Spekulationen, Freunde!
![]() |
|
die sind eh Interessanter als die wahrheit
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Wo er Recht hat und so! |
|
Vorallem und so! aylwynn warden
![]() |
|
Mein Vater arbeitet an der Börse. Er ist ein Spekulatius. IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
![]()
|
|
Vati <3 IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Gerücht:
34er Midgard Keepzerg ist wieder unterwegs und schlägt sich tapfer und wacker mit Keepwachen für schwer verdiente RPs ![]() Korrektur: 41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() I have a dream
|
|
Gerücht: Mids zergen nur, weil sie gezwungen werden!
Begründer dieser These: Dottormetallos IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Gerücht:
41 Midgarder rennen wie die Hasen bei Renaris vor den Deffern weg ... ![]() Lauft Lauft Lauft ... von hinten macht es am meisten Spass euch nach Svasud zurückzuschicken I have a dream
|
|
Glaube ich muss mal wieder auf uth einloggen und die hib gruppen nötigen meinen animist mitzunehmen!
Gerücht: midgard stinkt! |
|
Gibt nochn anderes gerücht .. dotter und noch jemand wurd von ner 46iger bombe weg gebombt als er mit samorita in berk war ... nur sveni fand die böse bombe und tötete sie letzendlich als sie, nach freiem fall, noch 10% TP hatte.
@kole: dauert eh ned allzulang dann is doto wieder gebant weil er irgendwas falsches macht ![]() |
|
Das als Gerücht hinzustellen, grenzt an Blasphemie. |
|
Tatsache: Jeder Ranger added auf Mids !
|
|
sind das rechts 2 männer die rum machen? ![]() also dein vater ist entweder schwul, ne frau mit blumenstrauß oder eine windmühle, kannste dir aussuchen simon ![]() |