Daoc Portal wurde über Nacht buggy
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hi liebe Community.
Gestern noch tadellos funktioniert und heute morgen steht Uthgard nicht mehr in meiner Fav-Liste und auch nicht mehr in der Free Shards liste. Woran könnte es liegen? ihr könnt ja alle connecten.... Über Nacht, wie gesagt Beste Grüße Rox Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Wollt nich 2 mal hinternander editieren... Auch eine Deeinstallation brachte keine resultate...
Beste Grüße Rox Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Hallo Rox.
Mir gehts genauso wie dir. Hab noch bis kurz nach 0 Uhr gespielt und heute das Problem, dass Uthgard nicht angezeigt wird. Bei mir werden allerdings auch die Mods über den Modmanager nicht mehr angezeigt. Hatte mich allerdings nicht freiwillig ausgeloggt, sondern wurde vom Server getrennt. War das bei dir auch so? Mfg |
|
Ne ich hab bis 3 Uhr nachts gezockt... allerdings ist meine 24h Trennung immer um 3:30
Vielleicht hängts damit zusammen... Danke Uthgard für 10 Jahre
|
Ich hatte keine Router bedingte Trennung.
Auch kein Lag oder dergleichen. Bin gleich auf den Bildschirm für den Verbindungsverlust gelandet. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind. |
|
kommt ab und an mal vor -> siehe auch da: http://uthgard.net/de/forum/viewtopic.php?f=15&t=28630
Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
Ich danke dir.
Scheinbar macht nicht nur Versuch kluch. Suche auch. Mfg |
|
Bei mir funzt es wieder. Auf die Idee mit Custom Shard kam ich nicht.
Danke für diese Idee. Frage geklärt. Beste Grüße Rox Danke Uthgard für 10 Jahre
|
kann mir wer weiter helfen wie man das im custom shards macht? ich kann kaum english und bräuchte deutsche hilfe
danke schonmal |
|
viewtopic.php?f=65&t=28132
![]() |
|
danke
|
|
Also soweit ich herausgefunden habe, ist es ein Problem von daocportal script auf der dolserver hp.
Dadurch werden unsere status daten nicht übernommen. Nach 20 Minuten wird der Server dann aus der Liste heraus gekickt. Das nicht nur wir das Problem haben, sieht man an den anderen Servern. Dort ist keine IP zu sehen. |
|
Ich benutze seit jahren dolloader und habe damit nie probleme
![]() DAoC Portal wird nur für mod installation genutzt ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1