Suche UI welches hier funktioniert.
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich hab zwar die suche genutzt aber irgendwie waren die Links zu den UI tot oder sowas. Ich suche ein UI welches hier einwandfrei funktioniert. Ich hab zb mir Och_UI besorgt aber wenn ich auf die Map von der FZ schaue, wird mein Spieler an der falschen stelle angezeigt. Ich denke es liegt daran dass die die alten Zonen sind. Kann mir da jemand helfen? |
|
Hallo,
ich persönlich benutze Bob's UI 6.00. Hier zu finden: http://bobsui.koamon.com/downloads.html Sehr viele verschiedene Optionen (besonders wenn du die "Complete" Version benutzt), einfach anzupassen. |
|
Funktionieren denn die Maps richtig? |
|
Die einzigen Maps, die nicht funktionieren (oder besser, bei denen es mir bisher aufgefallen ist), sind die der alten RvR Dungeons (weil es einfach keine Maps gab).
|
|
Ich hab das runter geladen aber da ist nur ein Custom Ordner drin. Hab eingeloggt und UI geht aber einige Dinge wie zb der riesige Kompass gefällt mir nicht. Wie änder ich das? Bei den anderen UIs konnte ich das bei der Installation ändern. Wie geht das bei dem?
|
|
Im /custom/ Ordner befindet sich eine Datei namens OptionsChooser.exe. Diese ausführen, bei Windows Vista/7/8 die UAC-Anfrage bestaetigen und dich einfach durch die Optionen arbeiten, bis dir alles gefällt!
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.
|
7 posts
• Page 1 of 1