Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
also du oller df ganker kannst mal ganz ruhig sein ey machst deine rps auch nur in bgs oder in df lass dir mal haare wachsen ![]() |
|
...und Smokey, der zu allen möglichen Uhrzeiten den Drachen legt, mokiert sich über Leute, die zuviel DAoC spielen
![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
das war ernst gemeint, ich finde das wirklich traurig
![]() achja und btw hab ich nie behauptet dass jemand zu viel daoc spielt, nur sollte man davon ausgehen, dass leute mit sozialen kontakten an silvester nich vorm rechner hocken und zocken ![]() |
|
meine herren, was is denn so schwer zu verstehen mit den relikten?
Es weiß ja nicht mal jemand was daran noch bugs sind und was nicht. Und bug reports dazu sehe ich eh nirgends (bis auf meinen jahre alten: viewtopic.php?f=38&t=20154) Testudo hab ich nicht benutzt, das ist der einzige bug den ich sicher weiß. Wäre schön wenn man das über jeden bm sagen könnte der seine verbuggte RR5 benutzt. ![]() Shell z.B. denke ich mal ging mit relikten, da nur DMG verhindernde RA's nicht gingen die der träger selber aktiv gezündet hat. Das einzig interessante ist eh ob SoS geht oder nicht, was anderes braucht man nicht. Und da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Das old RA SoS der albs ging zumindest glaube ich, und es steht ja nirgends was in den patch notes dazu. Aber trotzdem frohes neues Jahr allen. ![]() |
|
Ich glaube nicht das du dich hier erklären musst Holsten.
Selbst dann nicht wenn du Mitglied eines inaktiven, unproduktiven Gremiums bist ^^ alle tards die jetzt darüber flamen wie die mids zu den letzten relics gekommen sind, (obs nen bug war weiss ehh keiner) würden selber zu den gleichen mitteln greifen. das sieht man täglich im rvr, dort ist sich jeder selbst am nächsten und nutzt die °features° so gut er kann. obs nun lagstrafe,verbuggte ra`s oder sonst was ist.
|
|
da hat der alte mann recht... mit forentrotteln rumdiskutieren und sich vor ihnen rechtfertigen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das man sowas von Gala lesen muss..... hahaha
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Nun, das würde sich eventuell ändern, wenn hier stärker durchgegriffen würde. |
|
![]() |
|
Perfekte Zusammenfassung für die letzten 3 Seiten. |
|
Heut nach zwei Wochen mal wieder eingeloggt und Hib scheint tot.
|
|
Wir sind gestern gelaufen, war gute action |
|
Keine einzige hibgrp heute, trotzdem sehr netter rvr abend
![]() |
|
war wohl der Grund ![]() |
|
Ich glaube, die waren alle in Thid :p This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|