Halfogre Cabalist
13 posts
• Page 1 of 1
|
hi Uthgarder
mein frage und ich bitte um ehrliche und objektive antworten,ich hab mir vor langer zeit mal nen caba gemachet,halfogre,der eigentlich nur zum goldfarmen bei den gobos gedacht war. mittlerweile ist er aber schon fast aus thidranki raus. war bisher immer in der 46 matter solo/farm speccung unterwegs. nun meine eigentliche frage,macht es sinn den ogre auf rvr umzubauen,soll heissen der müsste noch sc´d werden,er brauch dann noch den trispec,und gruppen ra´s sowie purge und das alles. wird ogre als caba in emain gruppen mit genommen,oder eher verschmäht aufgrund seiner etwas langsameren zauberzeit,die evtl. mit aug dex etwas kompensiert werden könnte. es geht für mich drum ob ich gold und respec´s investieren soll oder eher nicht. danke für euere hilfe. ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
No.
Oder was länger: Ganz ehrlich, neeee. Wenn überhaupt würd ich dem des Stylefaktors die Epicrobe anziehen, Fullmatter speccen(/bleiben) und im Zerg AE-DoT spammen. Ein HalbOger hat nunmal extrem weniger Dex, was imho durch die längere Zauberzeit viel der eigentlichen Utility des Cabas verfliegen lässt. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Ben hat alles gesagt.
Dem Halboger fehlen mit Level 50 satte 40 Punkte Dex zum Sara und 30 zum Inconnu. Das ist ziemlich viel ![]() Da Caba sich ja wirklich super levelt, empfehle ich Dir einen RvR Caba zu rerollen. ( So mache ich es auch gerade) I have a dream
|
|
hallo
naja ok,dann lass ich das mal lieber,und neu levln habe ich garnicht so richtig zeit und lust für. danke euch für die antworten bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Bist du der legendäre Godzilla?
|
|
Dotzilla wenn schon ^^
![]() |
|
naja ,nicht gleich legendär,aber ja Dotzilla heist mein caba,und ja ich bin nicht der beste Casterplayer,wollte halt auch mal wissen ob ich damit umgehen kann,um evtl.später auch mal grp rvr zumachen.
ich spiele zu 98 % infi. bb greetz Linc Myth:Paladins cannot deal damage
|
welcher stylefaktor? :p |
|
Die Robe sieht schon stylisch aus imo
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
is ok, kann aber nicht die unbeschreibliche hässlichkeit von nem halboger kompensieren
![]() |
|
ey ihr löffels
![]() sooo hässlich is der nich,und hält gut was aus finde ich. aber naja was nütz gutes aussehen in emain,wenn kein castspeed da is ![]() bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
|
Mein Troll wird auch immer gedisst derweil ist der voll sexy. I am sexy and I know it ! xD
|
|
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
![]() ![]() _____________________________________ wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen|GW2 Gold |
13 posts
• Page 1 of 1