Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 31, 2012 20:18

Genau das gleiche in grün, bei 8er inc erstmal umdrehen und auf die addgruppe warten..... man könnt ja verlieren ;)
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 31, 2012 20:37

Bes wrote:immer wieder herrlich wie ein bug von ( midgard genutzt ) breitgetreten wird und albs hibs bugusen wie teufel jeden tag aufs neue ( in wachen stürzen bevor rp spende, fenster schieben etc. etc. etc. )

irgendwie sind es immer die selben heulsusen :gaga:

nichtsdestotrotz euch allen einen guten rutsch :wink:

gruß

Du hast das Posting verfehlt besorger .. zumindest das meinige :)

desweitern: Du wirst sicher einer der armen (mehr AE ihr) würste sein die selbst um 0:00 noch IG sind da er keine Freunde hat :)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 31, 2012 22:06

lol du spielst schlecht
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 01, 2013 09:22

Kavarn wrote:Genau das gleiche in grün, bei 8er inc erstmal umdrehen und auf die addgruppe warten..... man könnt ja verlieren ;)

sowas nennt man bestenfalls clever bei eurer zergerei :wall:
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 01, 2013 11:47

Überteibt ganz gerne mal(oder eigentlich immer) wrote:
Bes wrote:immer wieder herrlich wie ein bug von ( midgard genutzt ) breitgetreten wird und albs hibs bugusen wie teufel jeden tag aufs neue ( in wachen stürzen bevor rp spende, fenster schieben etc. etc. etc. )

irgendwie sind es immer die selben heulsusen :gaga:

nichtsdestotrotz euch allen einen guten rutsch :wink:

gruß

Du hast das Posting verfehlt besorger .. zumindest das meinige :)

desweitern: Du wirst sicher einer der armen (mehr AE ihr) würste sein die selbst um 0:00 noch IG sind da er keine Freunde hat :)

Ne war er nicht. Sagt zumindest das Soziale um 2.30, dann hat er sicher doch ein paar Freunde? :gaga:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen :lol:
Man weiss ja inzwischen das du Bes hasst, aber man kann es auch übertreiben, ruf lieber Broken an!!!

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 01, 2013 14:24

Bes wrote:
Kavarn wrote:Genau das gleiche in grün, bei 8er inc erstmal umdrehen und auf die addgruppe warten..... man könnt ja verlieren ;)

sowas nennt man bestenfalls clever bei eurer zergerei :wall:

Made my day :lol:

Frohes Neues an alle miteinander
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 01, 2013 16:21

Samaritu wrote:Ne war er nicht. Sagt zumindest das Soziale um 2.30, dann hat er sicher doch ein paar Freunde? :gaga:

Man weiss ja inzwischen das du Bes hasst, aber man kann es auch übertreiben, ruf lieber Broken an!!!

Tjo, nur schade das ich seit knapp 14tagen nimmer on war, bis auf vorgestern 4h mit nem twink ansonsten RL und so :)

Besorger hassen ? Süß, wo hastn das Gerücht her ? Lieben tue ich ihn wahrlich nicht, dat stimmt .. aber hassen .. naja, ne. Ich amüsiere mich gerne köstlich über seine Spielgepflogenheiten ..

Wann ich mich um Broken kümmer lass ma meine Sorge sein .. Ich werde es dich wissen lassen, oder auch nicht :)

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Jan 01, 2013 17:21

holsten-knight wrote:ich hab gesagt ich will das reli so nicht holen... aber wenn dir 30 leute tellen "los hol es, is doch wurscht"
Ich bin auch nur ein mensch :wink:
Und mal so als tipp wie man das countern kann... das reli mit großen chars (trolle, firbis, halboger) verdecken... man muss es anklicken um es aufzuheben, next target loot geht nicht. :wink:

Es war einmal ein kleiner unschuldiger Hersir auf den niemand hören wollte ...

:arrow:

holsten-knight wrote:ich hätte diese dinge auch lieber heute als morgen geändert... aber was davon ist ein bug und was nicht?
Wie soll es zu unserem patch stand sein?
Wo sind die bug reports dazu?
Ich hab hier im forum mehrfach gesagt das is so alles falsch aber ohne beweis wie es sein soll, da ich die nicht habe.
Ich hab testudo nicht mehr benutzt, das is der einzige bug von dem ich 100% weiß das es ein bug ist.
Und so viel zu leuten die Old RA's wieder haben wollen... mit noch 100 fragen zu jeder RA die nicht mehr geprüft werden können.

:arrow:

Es war einmal ein kleiner unschuldiger Hersir der auf den Namen Holsten hörte (oder auch nicht) und auf den niemand im Zwergenreich hören wollte ...
Und als der kleine unschuldige Hersir dem König 100 mal gesagt hatte, das man die Geschmeide der anderen Könige einfach aufheben kann und mit Siebenmeilenstiefeln und einem Umhang aus Trollhaut enteilen kann, geschah es auf wundersame Weise, das dieser kleine unschuldige Hersir mal wieder nicht widerstehen konnte und selber mit dem Geschmeide fremder Könige entschwand. Denn das, lieber Bürger, dass kann er wirklich wie kein Anderer!
Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch Heute.

Und die Moral von der Geschicht? Trolle lügen nicht :lol:

VII. Missbrauch, Exploits, Fehler und 3rd Party Software/Hardware
§7.1 Verbot der Nutzung von Hacks und Tools
Die Benutzung von Hacks führt in aller Regel zum sofortigen Accountverlust. Dies schließt die Nutzung von Radartools, Speedhacks, Macrotools (Leveltools) und Sniffertools ein. In diesen Fällen erfolgt die permanente Bannung aller Accounts des Betreffenden ohne Rücksprache mit diesem. Maßnahmen eines Spielers, einen Charakter durch Nutzung einer programmierbaren Hardware (Tatstatur) oder durch Nutzung eines anderen Gegenstandes während der eigenen Abwesenheit vom Spielgeschehen zu nutzen, fallen ebenfalls unter diese Regel. Darunter fällt ausdrücklich auch das Festklemmen oder Manipulieren der Eingabegeräte mit Streichhölzern und anderen Gegenständen.
§7.2 Verbot des Ausnutzen von Fehlern und Exploits
Das vorsätzliche Ausnutzen von Fehlern und Exploits sowie der Missbrauch von offensichtlichen Fehlern führt zu Strafmaßnahmen und kann bei schweren Fällen bis hin zur Accountlöschung führen. Wenn sich ein Spieler unsicher ist, ob etwas einen Fehler oder einen Exploits darstellt, so hat er den Staff zu fragen, bevor er mit der Benutzung fortfährt.
§7.3 Mitteilungspflicht hinsichtlich Fehlern und Exploits
Fehler und Exploits sind unverzüglich dem Staff mitzuteilen. Bei vorsätzlichem Nichtmelden von Fehler/Exploits kann dies zu Strafmaßnahmen gegenüber dem Betreffenen führen. Es ist nicht davon auszugehen, dass dem Staff bereits alle Exploits bekannt sind.
Last edited by Tsimshian on Jan 01, 2013 17:43, edited 1 time in total.
I have a dream

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 01, 2013 17:35

dann wär der server ja ranger/schnitter/bm frei :D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 01, 2013 17:48

Heartace wrote:
Samaritu wrote:Ne war er nicht. Sagt zumindest das Soziale um 2.30, dann hat er sicher doch ein paar Freunde? :gaga:

Tjo, nur schade das ich seit knapp 14tagen nimmer on war, bis auf vorgestern 4h mit nem twink ansonsten RL und so :)

Besorger hassen ? Süß, wo hastn das Gerücht her ? Lieben tue ich ihn wahrlich nicht, dat stimmt .. aber hassen .. naja, ne. Ich amüsiere mich gerne köstlich über seine Spielgepflogenheiten ..

Wann ich mich um Broken kümmer lass ma meine Sorge sein .. Ich werde es dich wissen lassen, oder auch nicht :)

Du lässt ja keine Gelgenheit aus um über ihn drüber zu wälzen weil er ja in euren Augen der Hauptverantwortliche ist für "you die the server^^"
Das ihr Bes damit nur aufgeilt wisst ihr nicht oder? Er muss ständig sein Zimmer neu streichen und das geht ja irgendwann auch ins Geld :lol:

Du brauchst mir nichts ausrichten, erwähne mich einfach im Gespräch das reicht schon 8) Falls du seine Nummer denn auch hast...
Last edited by Samaritu on Jan 01, 2013 17:50, edited 1 time in total.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 01, 2013 17:49

!

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 01, 2013 17:53

Samaritu wrote:Du brauchst mir nichts ausrichten, erwähne mich einfach im Gespräch das reicht schon 8) Falls du seine Nummer denn auch hast...

Und wenn ich sie nicht mehr habe dann kenne ich noch den einen oder anderen der sie ggf haben könnte.

Hightmute
Myrmidon

Postby Hightmute » Jan 01, 2013 20:21

Heartace wrote:

ICH war um 0:00 ingame.
und ich würde mich auch als freund von bes bezeichnen.

er hat den, nach liebe duftenden, körper eines stiers und die weisheit eines adenauers

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 01, 2013 21:14

Hightmute wrote:
Heartace wrote:

ICH war um 0:00 ingame.
und ich würde mich auch als freund von bes bezeichnen.

er hat den, nach liebe duftenden, körper eines stiers und die weisheit eines adenauers

wie traurig, an silvester allein in seiner bude zu hocken, und daoc zu spielen.

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Jan 01, 2013 21:26

Noch ein freundlicher Hinweis in diesem Thread - übertreibt's nicht mit den Flames.
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch