RvR Immer Schlechter

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Dec 28, 2012 05:35

Kavarn wrote:Glaub Bes liked echt jeden seiner "Inzest Kleingruppen" Mitglieder. ;)

das sagt ein erfinder der inzest :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :gaga:

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Dec 28, 2012 06:55

Galandriel2 wrote:oh der typ mit dem 1on1 roxxor char is sauer weil er nicht mehr 1on1 roxxorn kann in ruhe : /////

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort darauf, oder?!
Image
---
Image

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Dec 28, 2012 07:37

@Dingiva:

Ich geb Dir völlig recht, es gibt in allen 3 Reichen solche und solche Spieler, nur wirst Du kaum abstreiten können, daß die Umrubbelei derzeit eher midlastig verursacht wird?! Idioten gibts überall, aber derzeit wandern zusätzlich Leute zu dieser Spielweise ab, weil sie sich dank des derzeitigen Zustands im RvR eher veranlasst sehen eben auch draufzuhauen.
Und ja, ich gehöre auch dazu. Es hat eine Weile gedauert aber inzwischen adde ich wenn geht in jeden Kampf der bekannten Rubbelgruppen rein und wenn einer von denen in Kleingruppe unterwegs ist oder gar Solo, druff ... wollens ja nicht anders. Wohlgemerkt bei Hibs mach ich das nicht :o)

Das Argument "rot ist tot" oder "auf der DAoC-Verpackung stand nix von 1vs1 oder 8vs8 drauf" ist sowas von ausgeleiert, sinnfrei und ein stückweit idiotisch ... ich kanns nimmer hören. Ich denke wie im realen Leben, gibt es auch im Spiel sogenannte Regeln und darüberhinaus ungeschriebene "Gesetze" sowie sowas wie gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme. Wenn Du im Bus von einer älteren Frau angesprochen wirst, ob Du mal netterweise Deinen Platz für sie freimachen kannst, sagst Du doch auch nicht "Ich habe für mein Ticket das gleiche bezahlt und außerdem war ich eher da", oder? Ne, ich denke mal Du überlässt ihr den Platz. Und genau das ist es was hier fehlt im Game.
Leute die gerne 8vs8 oder überhaupt Gruppe spielen, rubbeln Solos oder gar Graue um und machen denen damit ihr Spiel kaputt, als Solo hast Du keine Chance Dich dagegen zu wehren, außer eben nicht mehr zu spielen, oder mit einem anderen Char in Gruppe zu gehen und dasselbe zu tun. Was würde den Gruppen oder Zergern für eine Perle aus der Krone fallen, die Paar Solos stehen zu lassen, so wie das hier jahrelang üblich war? Die paar RP? Ärmlich! Das sie damit den Solo'ern des eigenen Reiches auch eine Menge Spielspaß zurückgeben würden, das peilen die meisten von denen sowieso nicht.

Eine Menge der Dinge die Du ansprichst und zum Kotzen findest, kann ich gut nachvollziehen aber muß das Ergebnis dessen wirklich sein, seine Spielart so zu ändern, das man ganzen anderen Spielergruppen den Spaß nimmt. Kann man nicht einfach die Idioten Idioten sein lassen ... die derangieren sich mit Verhalten selbst früher oder später^^

Es ist ja nicht so, das es nicht funktioniert. Noch vor 2 Jahren konnte man hier als Solo'er Solo machen, als 8vs8 Apologet eben 8vs8 und als RR4'er fand sich meist auch eine Gegnergruppe im ähnlichen Bereich. Ich denke da war genug Spaßpotential für alle da und wenn da ein Noob in Gruppe auf 'nen Solo'er oder einen bestehenden Fight zustürzte, schrieb man im Gruppenchat noch <<<Don't kill Solos/Grays>>> oder <<<Don't add>>> ... was ist passiert in dem halben Jahr wo ich nicht gespielt hab?
Heute jedenfalls (und das geb ich ehrlich zu) ist es so, das ich oftmals nach den Erlebnissen als Solo auf Gruppenchar umlogge und genauso auf die Regeln scheiss, zumindest wenn mir Mids begegnen. Aber ... ich will das eigentlich gar nicht!!!

Es geht jedenfalls nicht darum, dem anderen seine Spielweise als das einzig Wahre aufs Auge zu drücken, sondern darauf diese zu respektieren. Im Moment hat man jedenfalls das Gefühl, das Solospieler um jeden Preis an ihrer Spielweise gehindert werden und nicht nur das, allgemein findet sich immer weniger Fairness im Spiel miteinander. Die Frage ist nur, wie weit man das noch treiben will und vor allem wie viele, auch gute Spieler man noch verlieren will?!
Image
---
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 28, 2012 10:36

Chaapaai wrote:
Galandriel2 wrote:oh der typ mit dem 1on1 roxxor char is sauer weil er nicht mehr 1on1 roxxorn kann in ruhe : /////

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort darauf, oder?!

schon passiert...

du erwartest doch nicht ernsthaft daß sich jemand für dein geheule interessiert, oder?!

bei dir machts übrigens besonders spaß weil du dermaßen stumpfsinnig immer wieder zum amg rennst :D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 28, 2012 11:08

Als wie wenns für dich nen Unterschied macht wenn du Zergst du rubbelst dir sowieso auf jeden einzelnen einen :lol:

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Dec 28, 2012 11:10

Chaapaai wrote:...Heute jedenfalls (und das geb ich ehrlich zu) ist es so, das ich oftmals nach den Erlebnissen als Solo auf Gruppenchar umlogge und genauso auf die Regeln scheiss, zumindest wenn mir Mids begegnen. Aber ... ich will das eigentlich gar nicht!!!...
:lol:
Satas Hakx - various artists

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Dec 28, 2012 11:12

Ach war ich da dabei? Glaub kaum, ich fütter doch keine Trolle!

Du gehörst also dazu? Schön das Du Dich an meinen Char erinnern kannst, Deiner sagt mir nämlich rein gar nix. Aber das kann schlicht und einfach daran liegen, das ich mir mittelmäßige bis schlechte oder unwichtige Spieler grundsätzlich nicht merke...
Image
---
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 28, 2012 11:26

Midgard loggen bedeutet Nice-Fight-Mode-Aus hat mir Cjasca gestern erst erklärt :roll:

rana
Warder

Postby rana » Dec 28, 2012 11:32

Chaapaai wrote:Ach war ich da dabei? Glaub kaum, ich fütter doch keine Trolle!

Du gehörst also dazu? Schön das Du Dich an meinen Char erinnern kannst, Deiner sagt mir nämlich rein gar nix. Aber das kann schlicht und einfach daran liegen, das ich mir mittelmäßige bis schlechte oder unwichtige Spieler grundsätzlich nicht merke...

allein die gegebenheit das du auf Gala antwortest wiederspricht hier 3 deiner angaben *g*

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Dec 28, 2012 11:34

ich find das schon sehr gut und zutreffend was dingiva da so von sich gibt. in einer gesellschaft muss man sich an allgemein gültige regeln halten, nicht als elite seine eigenen regeln aufstellen und erwarten das sich die gesellschaft dran hält (hat auch in der geschichte nie funktioniert)

@ staff: stop x-realming, diskussion wäre für alle zeiten beendet, und feinde wären wieder feinde, und nicht irgendwelche bekannten und coole typen von eben/gestern/gilde/nachbar

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 28, 2012 14:55

Xacrag wrote:Midgard loggen bedeutet Nice-Fight-Mode-Aus hat mir Cjasca gestern erst erklärt :roll:

Dann soll der sich bloss nimmer aufm Live Server sehen lassen. :D
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 28, 2012 15:04

Sumosan wrote:ich find das schon sehr gut und zutreffend was dingiva da so von sich gibt. in einer gesellschaft muss man sich an allgemein gültige regeln halten, nicht als elite seine eigenen regeln aufstellen und erwarten das sich die gesellschaft dran hält (hat auch in der geschichte nie funktioniert)

@ staff: stop x-realming, diskussion wäre für alle zeiten beendet, und feinde wären wieder feinde, und nicht irgendwelche bekannten und coole typen von eben/gestern/gilde/nachbar

Sry für den Doppelpost, aber ich kann es genauso wenig verstehen. Es rennen genügend nicht High rr Gruppen rum und versuchen 8er fights zu bekommen und das bezieht sich nicht nur auf emain.
Was am Ende des Abends dann meistens in einen Zerg endet, beginnt mit pug rvr. Dann passiert genau das, was Sonfru oben geschrieben hat. Besorger kann nicht verlieren und holt sich seine Freunde für die sogenannte Realm Defense. Was allerdings Guard Tasken, Keeps raiden und emain zergen mit Realm defense zu tun hat, versteh ich bis heute auch nicht.
Von daher übertreibts nicht mit dem Zerg und ihr könnt auch pug rvr machen. Man muss ja nicht durch emain rubbeln mit nem Zerg, man kann sich auch einfach in anderen fz's die Schädel einschlagen.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Dec 28, 2012 15:54

Dingiva wrote:
Smokey wrote:haha, als ob das irgendjemand liest :p

denke ich ja doch, du hast zumindest einen Teil gelesen.

Hast du nicht eigentlich auch mal offizielle DR´s unmöglich gemacht, weil du gerade Bock hattest, den Drachen zu legen? :D

ich hab 2 wörter gelesen.

und nein ich habe nie "offizielle" DR´s unmöglich gemacht, weil es sowas auf Uthgard garnicht gibt. sondern nur einen Punkte basierenden, von spielern organisierten raid für leute die gerne 2-3 Drachenraids für einen respec stein machen anstatt einmal bei mir mit zu kommen ;).

Wenn er offiziell wäre, könnte gole einfach respawnt werden ;)

Und weil du ja so mega gut informiert bist, weisst du sicherlich auch, dass die einzigen die dass stört die Leader des "offiziellen" (immer wieder lustig ^^) drachenraids sind.

Der rest von albion findet es eigentlich ganz gut das respec steine jetzt nichtmehr 4p sondern 1.5p kosten ;)

also wenn man keine ahnung hat unso :lol:

Hightmute
Myrmidon

Postby Hightmute » Dec 28, 2012 17:33

Chaapaai wrote: Wenn Du im Bus von einer älteren Frau angesprochen wirst, ob Du mal netterweise Deinen Platz für sie freimachen kannst, sagst Du doch auch nicht "Ich habe für mein Ticket das gleiche bezahlt und außerdem war ich eher da"

die dame soll zu fuß gehen. bewegung an der frischen luft ist gut gegen rheuma.
im krieg lass ich mir doch nicht vom feind sagen an was für moralische maßstäbe ich mich zu halten habe.

Chaapaai wrote: Heute jedenfalls (und das geb ich ehrlich zu) ist es so, das ich oftmals nach den Erlebnissen als Solo auf Gruppenchar umlogge und genauso auf die Regeln scheiss, zumindest wenn mir Mids begegnen. Aber ... ich will das eigentlich gar nicht!!!

.......a.......ha........HA.......HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D

Chaapaai wrote:Es geht jedenfalls nicht darum, dem anderen seine Spielweise als das einzig Wahre aufs Auge zu drücken, sondern darauf diese zu respektieren.

jawohl! mehr respekt für den feind! man gebe ihm waffen und soldaten damit er sich nicht beleidigt abwendet und
uns das feld überlässt!

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 28, 2012 17:53

Wie war das nochmal Nagellack, schnüffeln und so? :gaga: :grin:

PreviousNext

Return to Deutsch