RvR Immer Schlechter
|
Es ist meist ein wesentlich größerer anteil im OF-RvR unterwegs. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
das noch ein paar leute in OF lvln und einige afk rumstehen etcpp ist kein rvr und ziemlich uninteressant ffs!
|
|
Wird überbewertet. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
In eurer Statistik ja ![]() |
|
so siehts doch einfach mal aus....das alte thema schlechthin...fußsoldaten orgen nen (alb-)rr und bekommen von nice fighter gruppen die antwort (haha sogar aus der ally) da machen wir net mit, klappt eh net, drehen aber die ganze zeit kreise ums relikt um die deffsahne abzuschöpfen... nervt mal net rum mit dem hightmute gebashe, zieht euch selber mal den stock aus dem arsch und tretet mal wieder als realm auf...und nicht wie ne 80er jahre abiparty mit dresscode und türsteher, realm vs realm steht hier aufm spiel, nicht smallmen alo/urlauber gegen ebensolche das kann man morgens um 9 machen, zur primetime will ich das der quadcore ruckelt |
|
wer hat den da an der mülltonne gerappelt ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
da fragt ja der richtige ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Also das RvR ist im Forum ganz gut
![]() |
|
Warum RvR nicht mehr so läuft? Weil nur noch gezergt wird und kaum mehr "normales" RvR möglich ist, selbst mir vergeht zusehends die Lust, weiter auf diesem Server zu spielen.
Machst Gruppen-RvR und bastelst ne einigermaßen brauchbare Random-Gruppe, wirst entweder von den High-RR Gruppen umgerubbelt (wobei das ja noch fair ist) oder läufst den diversen Mid-Zergs vor die Flinte. Solltest Du mal einer einzelnen Gruppe Mids begegnen (wie letztens Hightmutes) dann flüchten die sich ein Keep und nur Minuten später kommen 2 weitere FGs und erledigen den Rest. Außerdem ist der deutliche Trend erkennbar, das Midgard nur noch auf Masse, statt auf Klasse setzt. Sobald man mal einen Fight gewinnt, kann man sich darauf verlassen ... die Mids kommen mit 2 Gruppen wieder ... stellst Du auch 2, kommen sie mit 4 wieder ... bastelst Du 5, rennen dich 7 übern Haufen. Da kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte. Dieser Irrsinn hat 2 mögliche Konsequenzen ... zum einen steht man entweder ewig in der Warteschleife bis mal ein Gegenzerg fertig ist oder die besseren Spieler laufen gar nicht mehr Random, sondern basteln stundenlang an der perfekten Gruppe und kommste da mal rein, bist beim kleinsten Fehler wieder draußen ... "damit man wenigstens überhaupt 'ne Chance hat". Das alles wäre ja kein Problem, gottseidank hat man ja noch 'ne Soloklasse ... weit gefehlt. Solo zu spielen ist auf diesem Server nahezu unmöglich, zumindest mit einer visible Class. Außer von "Sign" (Danke) wird man von allen Midgruppen umgerubbelt, einzig die meisten Hibs kennen noch den Begriff Fairplay. Besonders Blutrausch (die wohl sowieso nur als Zerg irgendwas reissen können) und DG sind mittlerweilen so bekloppt, das sie sogar 1vs1'er mit Beteiligung eigener Leute überrollen oder einem wie mir selbst schon mehrfach passiert, über die halbe Karte hinterherrennen, notfalls mit SOS oder Charge, nur um einen Einzelspieler zu killen ... wie armselig! Wenn ich dann noch so sinnfreie Argumente höre, wie von Holsten, alle Solo'er am AMG wären quasi RP-Farmer, fällt mir rein gar nix zu ein. Ronja (Hib), Divinarchangel (Mid) oder Arlen (Alb), um nur einige zu nennen, alles RP-Farmer?! Das sind/waren alles High-RR's im RR9/10 Bereich, die es überwiegend mit 1vs1 dahin geschafft haben und das sicher auf eine schwierigere Art und Weise, als Holsten und Co. in Gruppe oder neuerdings vorzugsweise als Zerg oder beim Killen von Solo's. Inzwischen sieht man kaum mehr was von diesen Leuten, weil sie alle die Schnauze voll haben oder sie laufen w.z.b. Comet (Mid) mal gelegentlich noch in Gruppe, weil Solo ja eh nix mehr geht und viele sind einfach halt weg (darunter erstklassige Spieler). Was dabei gerne vergessen wird ... viele hatten eben auch gruppentaugliche Chars die nun auch nicht mehr gespielt werden und immer mehr wird Qualität durch Quantität oder rücksichtlose, asoziale Spielweise verdrängt ... wenn der Trend so weiter geht, verkommt Uthgard recht bald zum Spielplatz von ein paar idiotischen Kidz. just my 10 cent. ![]() --- ![]() |
|
oh der typ mit dem 1on1 roxxor char is sauer weil er nicht mehr 1on1 roxxorn kann in ruhe : /////
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wirklich, selten so gelacht! Oder mit dem Kopf geschüttelt. Geschah beides beim lesen des Posts. Es ist natürlich einfach, wenn man nur eine Seite der - in diesem Fall dreiseitigen - Medaille betrachtet. Ich spiele alle drei Realms. Und ich kann dir eines versichern: Die Mids sind nicht "asozialer", als einige Albs und Hibs es sind. Wenn man regelmäßig spielt, kennt man irgendwann ja auch die Twinks der "bekannten" Spieler. Und da steht eines Fest: Genau das, worüber sie rumjammern, machen sie selber auch. Darf nur keiner wissen und so. Und wehe, es behauptet einer, das wäre erfunden. Spiel mal Mid oder Hib. Geh da mal in die BG´s, oder ins 50er-RvR. Hab mal in der Frontier gelevelt (jo, gut, is gefährlich, weiß ich), und wurde von einer Gruppe Albs umgeschremmelt, die eigens mit Volldampf hinter mir hergehechtet ist, um mich ja mit einem XP-Tod zu beschenken. Gestunnt, /laugh, /rude, war alles dabei. Unter den munteren Emotern waren auch zwei Naseweise, die hier im Forum genau sowas oder vergleichbares total zum Kotzen finden. Weisste, ich beklag mich da ja nicht einmal drüber. Aber sich darüber beklagen, aber selbst kein Stück besser sein - is Scheiße, weiss jeder selbst. Wobei ich jetzt natürlich behaupten will, das du auch so ein schlimmer Finger bist. Tatsache ist einfach, das "Albs" genauso doof, nooblike, blatralala sein können und eben auch sind wie die, über die sie jammern. Ob das jetzt ein XY ist, der über eine FG jammert, die ihn solo klatscht, und er im BG mit 2 Gruppen über ein Duo herfällt, oder irgendwelche anderen Pappenheimer. Aus jeder namhaften Gilde, oder meinetwegen auch "Wir wollen nur 8vs8 und hassen Adder"-Gruppe siehst du, wenn du mal genau hinschaust (oder mal auf der Gegenseite spielst) immer auch welche, die genau denselben Mist veranstalten, über den sie rumjammern, so einfach isses. Ich habe schon oft genug Gruppen aus Dosenhausen gesehen, die mit 16 Leuten in ein 8vs8 reingerannt sind. So what? Darf man ja. Als ich nach Release DAoC gekauft habe, stand auf der Rückseite irgendwas mit "Zum Spielen brauchste Internet, Kollege!" (Anm. der Redaktion: Gedächtnisprotokoll!), aber nix mit "Hier macht man 8 gegen 8, 1 gegen 1, 2 gegen 2 und so weiter. Alles andere ist fies und verboten!" - ob es dir und anderen Leuten nun passt, oder nicht. Wird einer beim leveln in DF umgerödelt, brüllt jeder "Selber schuld, weiß er doch, dasset so kommen kann, wa?". Aber das Geaddet werden kann, oder gezergt, das ist ja schon ein starkes Stück, oder wie? Solo-Spieler kacken rum, weil sie am AMG in einen Stealtherzerg rennen, oder da eine FG rumscheppert? Na sowas aber auch! Ist ja nicht so, das man damit rechnen muss, oder das man es von vornherein weiss! Und das eine PuG, die gegen eine FG von eingespielten Albs/Hibs/Mids umgetreten wird (Anm.: Meist ohne jede Chance), dann mal ein paar Kumpels mitbringt, ist ja auch sowas von fies! Die haben schließlich andere Möglichkeiten: sich weiter farmen lassen, wahlweise in Kombination mit der theoretischen Möglichkeit, auf eine andere PuG zu treffen bevor man wieder an die SG gerät, oder schlichtweg das RvR sein lassen, damit man das ach so heißgeliebte 8vs8 nicht stört. Ich wage zu behaupten, durch sowas wird das RvR nicht kaputtgemacht, sondern eben von jenen, die nur 8vs8 wollen (und somit auch keiner chancenlosen PuG zur Hilfe eilen), oder
Meinst du etwa, die schert es einen feuchten Dreck, ob die da eine Random-Gruppe umrutschen, die nichtmal einen Mezzer dabei hat, wenig oder gar keine Heilung, oder gerade irgendwem bei einer Quest hilft? Nä, absolut nicht. Die sehen das als Easy-RP. 8 Mann RR5+ gegen 6 Mann RR4 ist auch nicht fair, juckt aber keinen, wenn´s passiert. In jedem Realm gibt es eine kleine Elite, die nach ihren eigenen Regeln spielt, und die haben gefälligst auch für alle anderen zu gelten. Is ne Tatsache, Meister. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Wenn ich Realm X spiele, und im RvR auf Realm Y treffe, kann ich den Namen meist irgendwelche Erlebnisse zuordnen aus den Phasen, wo ich in ihrem Realm unterwegs war. Sagen wir mal, Spieler ABC, 8vs8-Fetischist und "Zerg is kacke"-Prophet, hat sich mir gegenüber als Arschloch geoutet. In DF. Lief an mir vorbei, ich flüstere an, ob er mir wohl bitte POM, DMG-Add usw. geben könnte - er tut es nicht, reagiert nichtmal auf den Send - du ahnst ja gar nicht, wie scheißegal mir es dann ist, ob ich in einen seiner elitären Fights reinadde, oder ihn umzerge (wenn ich im anderen Realm rumlaufe). Oder wenn du beim XPen fast umfällst, /y machst und die Pfeifen an dir vorbeirennen, ohne wenigstens stehenzubleiben oder zu versuchen, dir kurz zu helfen. Oder wenn du der einzige Mezzer / Heiler / Speeder (oder sonstwas) bist, den sie für den letzten Gruppenslot brauchen, aber lieber 2 Stunden weitersuchen, anstatt dich als LowRR oder "Unbekannten" mitzunehmen. Da bin ich doch der Letzte, der mit ihnen Mitleid hat. Was soll denn sowas: machst du einen Fehler, wirst du wortlos aus der Gruppe gekickt? Na? Ist das nett? Nö! Ganz, gaaaanz früher, auf Live und so, war es Gang und gäbe, das die dir dann Tipps gaben, was du besser machen könntest. Mit solchen sozial inkompetenten Lümmeln laufe ich nie im Leben in Gruppe, in die Highskillergemeinde will ich gar nicht rein. Ich will Spaß haben, und der zeichnet sich oftmals durch das Zusammenspielen mit anderen aus. Ich hatte weißgott in SG´s meinen Spaß, wenn wir rumgerubbelt haben, und auch in PuG´s, die ständig gewiped wurden. Wieso? Weil die Leute in der Gruppe nett waren, das Spiel war quasi Nebensache. Und ja, sowas gehört für mich auch zum RvR-Bereich. Warum? Weil sich solche Erfahrungen unmittelbar auf mein RvR-Verhalten auswirken. Und behaupte bitte nicht, das würde anderen Spielern nicht so gehen, das wäre nämlich wohl kackendreist gelogen. Es gibt auf Alb * Spieler, die wissen, das ein offizieller DR ansteht, aber vorher (aus Langeweile, weil sie Kohle brauchen oder sonstwas) den Drachen in einem privaten Raid umlutschen. Offizieller DR im Arsch. Nun könnte man sagen: Ist doch deren Recht! Kann ihnen ja keiner verbieten! Stimmt auch, dem schließe ich mich bedingungslos an. Andererseits versauen sie anderen womöglich genau in diesem Moment den Spielspaß (Beispiel: 1 Spieler - kann nur selten spielen wegen Familie, Beruf etc. - braucht dringend einen Respecstein. Platin hat er nicht, um sich einen zu kaufen, hat sich aber die Mühe gemacht, wenigstens ein paar offizielle Raids mitzumachen, um Punkte zu sammeln. Er freut sich nun, das er endlich genug hat, um einen Stein zu ersteigern - er loggt ein, aber der DR ist abgesagt, weil Drache tot.), und auch dem muss ich zustimmen. Weil es einfach wahr ist. Jetzt meine Frage: Wieso dürfen die anderen den Spaß nehmen, aber umgekehrt nicht? Ich habe schon die Begründung zu hören bekommen "Da loggen welche aus anderen Realms nur deswegen ein, das sehe ich nicht ein, das die hier nicht spielen, aber dann Drachendrops absahnen dürfen!" - darf ich anderen etwa vorschreiben, wie oft sie in welchem Realm zu spielen haben, um Ansprüche auf irgendwas anmelden zu dürfen? Nein, darf ich nicht. ( * solche Leute gibts in allen Realms, das Beispiel ist nur zu Argumentationszwecken so gewählt)
Tut mir leid, aber dann muss ich diese Aussage auch als rücksichtslos und asozial verstehen. Was ist, wenn ein Spieler nicht die Qualität hat, und das Spiel auch nicht so bierernst nimmt? Der weiß zwar, wo die Knöpfe für´n Mezz usw. sind, aber "hat es einfach nicht drauf"? Der wird von der Elite nicht mitgenommen, kriegt in der PuG nur auf die Fresse (man entschuldige den Ausdruck, aber passender kann man es nicht ausdrücken), und seine einzige Chance ist irgendwo reinzuadden, Tasks zu machen oder leere Keeps zu holen. Der darf dann hier nicht spielen, muss artig weiter PvE machen, sich einen anderen Server suchen, oder ist nur einer von den "idiotischen Kidz"? Der ist genauso willkommen hier auf Uthgard, wie jeder andere auch. Und auch er darf seinen Spielspaß haben. Ich darf mir wohl kaum anmaßen, über ihn zu urteilen, oder ihm vorzuschreiben, wie er zu spielen hat. Tu das dann bitte auch nicht, ja? Was würden eigentlich die ganzen 8vs8´ler und "Nicefighter" machen, wenn es keine PuG´s zum abfarmen mehr gäbe, und nur noch Nicefighter rumrennen in ihren SG´s? Und sie trotzdem auf die Nüsse kriegen? Vermutlich tasken oder so. Anders gäbe es ja keine RP´s mehr. Mal abgesehen davon habe ich in meiner gesamten DAoC-Zeit auch wirklich keine "Nicefighter"-Gruppe gesehen (meinetwegen auch HighRR), die eine 4-Mann-Gruppe hätte kontaktlos weiterziehen lassen, weil sie der Meinung war "ja, nu komm, die verlieren eh gegen uns, lassen wir sie leben, vllt. finden sie ja eine andere Kleingruppe als Gegner!". Im Gegenteil: Mezz, und druff! Und rechnerisch ist 8 gegen 4 auch nix anderes als 2vs1. Aber 2vs1 finden die Nicefighter ja doch sonst total kacke, weil 1vs1 bzw. 8vs8 doch so viel cooler ist und so. Denk mal drüber nach. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
haha, als ob das irgendjemand liest :p
|
|
Stimmt. Man müsste ja sonst argumentieren. Und das ist anstrengender als "QQ, alle Spieler kacke!". Und weisst du, irgendwie denke ich ja doch, du hast zumindest einen Teil gelesen. Aber eben schnell gemerkt, das dieser Post nicht deine Einstellung zum RvR oder allgemeinem Spielverständnis teilt. Da will man dann natürlich auch nicht weiterlesen. Hast du nicht eigentlich auch mal offizielle DR´s unmöglich gemacht, weil du gerade Bock hattest, den Drachen zu legen? ![]() Es gab zu Live-Zeiten mal Threads im 4Players, wo man der Realm-Community mitteilte, wann man einen DR macht. Daraus ist quasi eine Art "Anmeldethread" geworden, und es war verpöhnt und als asozial verschrien, wenn man ohne Anmeldung dort den Drachen gekloppt hat. Unvorstellbar, gell? Aber eben eine Tatsache. Genauso wie "Wartelisten" für freie Plätze in der Gruppe an begehrten Levelspots. Ich denke, als Spielertyp hättest du sowas zum Kotzen gefunden, oder? ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
ich habe ! ![]() und stimme ihm 100% zu ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Glaub Bes liked echt jeden seiner "Inzest Kleingruppen" Mitglieder.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |