Critical Shot
7 posts
• Page 1 of 1
|
Wie führt man eigentlich einen Critical Shot mit dem Bogen aus?Wenn ich das Makro wähle und 10 Sekunden warte steht ja da Ready to fire.Drücke ich dann erneut auf das Makro wird zurück auf normalen Schuß geswitched.Gleiches passiert beim Drücken der B-Taste.
Ist das verbuggt?Oder mach ich was falsch? :ka: |
|
Kein Bug,
du mußt den Schuß auslösen, in dem du die Taste für den Bogen drückst bzw. für die Fernwaffe. Habe leider keine Ahnung wo die Standardmäßig, sonst einfach unter Tastatur nachschauen... Übrigens während du spannst kannst du in dem du auf besagte Taste drückst noch einstellen ob er automatisch abfeuern soll, oder automatisch abfeuern soll und gleich nachladen... Na dann, happy hunting... In diesem Sinne... |
|
du nimmst einfach den bogen und ziehst ihn in die macroleiste.... dann drueckste einmal auf crit und danach zum abfeuern auf den normalen bogen... was is denn daran so schwer?
|
|
Ich wiederhole:
Drücke ich dann erneut auf das Makro wird zurück auf normalen Schuß geswitched.Gleiches passiert beim Drücken der B-Taste. |
|
du sollst auch net 2 mal auf crit drücken, sondern den bogen in die macro ziehen und zum abfeuern darauf clicken
|
|
oder auf die Taste für Fernkampf...
![]() |
|
is doch egal so lange es funzt
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1