Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Dec 14, 2012 19:29

Woher soll er wissen, dass seuche keinen immunity timer gibt. Sind doch alles nur Gerüchte!
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Dec 14, 2012 23:00

flipgeppiflop wrote:
Custor wrote:
holsten-knight wrote:Man muss nur immer freundlich sein, geduld haben mit den leuten und das wird schon.

Lol. Wie lange hatte man mit DG Gedult.....und es ist trotzdem nichts daraus geworden. Würde mann ADD und Sologankrps abziehen wäre sicher noch keiner über RR10 bei euch.

warum kommt denn kaum einer nach emme und haut uns einfach um. dg is ja soooooo scheisse, jede lvl1 grp kann dg besiegen. achso, stimmt ja, dg läuft ja immer mindestens mit 5 grp im stick........ :D

ps: danke an mb gestern. echt coole fights gewesen :)

Ich fand die Kämpfe gegen euch gestern auch richtig cool, die besten des Abends. Der eine am Übergang Cruachan/Breif war richtig episch.
Umso blöder fand ich, dass ihr heute trotz gutem Setup und obwohl ihr gegen uns überwiegend die Nase vorn hattet mal wieder reingeadded habt.
Die Gruppe hat jetzt das zweite Mal disbanded vor Frust.
Ich weiß, dass das alles irgendwas mit der Rivalität zwischen DG und MB zu tun hat, aber ich würde nochmal die Frage in den Raum stellen, ob man da nicht irgendwie einen anderen Umgang miteinander finden kann. Ich meine, es ist doch auch nicht in euerm Interesse, wenn ihr eure einzigen Gegner vertreibt, oder? Die Albs haben ja auch geloggt deshalb.
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 15, 2012 01:05

träum weiter, viel spaß beim ausloggen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Dec 15, 2012 01:46

gala und co hat wieder in hib-wilton kassiert...also ab nach mid emain..bissl schwanz auspacken!

hoffententlich gehts dir wieder besser! hdgdl!
Image

Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Dec 15, 2012 02:34

Traxx wrote:gala und co hat wieder in hib-wilton kassiert...also ab nach mid emain..bissl schwanz auspacken!

hoffententlich gehts dir wieder besser! hdgdl!

gala spielt net mit uns in wilton :) der hat andre sachen zu tun
Image Image
Image Image Image Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 15, 2012 02:34

gala is gar nicht dabei bei uns in hib wilton...

und das mit dem "fair" spielen in emain geht zur zeit wohl leider nicht, zur Zeit haben bei uns alle spaß am adden und alle die dagegen waren sind inaktiv... und mir war, ist und wird das immer vollkommen egal sein, ich mach nur was die mehrheit will :wink:

Snorvall
Warder

Postby Snorvall » Dec 15, 2012 02:43

Heartace wrote:
skorpes wrote:Soll Midgard etwa Rücksicht auf Alb/Hib nehmen aufgrund der Unterbevölkerung/mangelnden RvR-Beteiligung? :lol:

Du steckst deine Nase auch in jedes Loch was verfügbar is Philipp. Also würd ich mich ma ganz dezent zurück halten oder müssen erst deine Geschichten wieder ans tageslicht kommen ? ,)

Heartace packt wieder den ganz harten ****** aus ...
also ich für meinen Teil kanns kaum abwarten bis du uns hier wieder ein Fass aufmachst was keiner hören will :roll:

Solche Drohungen wirken auf mich irgendwie verzweifelt .. was ist los bei euch da drüben in Albion? Nich das ihr euch nachher noch was antut .. :cry:

Wenn ich mir hier so die letzten Seiten durchlese kommt eigentlich 100% der Flames aus Alb .. eigentlich bleibt mir da nur meinen Hut vor den Hibs zu ziehen, die sich wenigstens was einfallen lassen um den zergigen Mids zu trotzen anstatt sich in Selbstmitleid zu verlieren ..
"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Image

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Dec 15, 2012 13:03

Um das ganze hier mal wieder was aufzulockern...

Image
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 15, 2012 13:07

@Snorvall: Das ganze is schlichtweg was persönliches. Brauch dich aber ned weiter zu interessieren .. Fässer werden hier genug aufgemacht. Werd mich da wohl ausklinken, denn wie man sieht, wird ständig der selbe gequirlte rotz vom stapel gelassen :)

Geh weiter kuscheln hasi :)

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 15, 2012 13:57

Heartace wrote:@Snorvall: Das ganze is schlichtweg was persönliches. Brauch dich aber ned weiter zu interessieren .. Fässer werden hier genug aufgemacht. Werd mich da wohl ausklinken, denn wie man sieht, wird ständig der selbe gequirlte rotz vom stapel gelassen :)

Geh weiter kuscheln hasi :)

Persönliche Anmerkungen machen die keiner außer 2 verstehn, wenn man drauf angesprochen wird sagen "neee is was persönliches", flames ohne Ende, Leute die sich hinter der großen Mauer "Internet" sooo groß und stark fühlen, ein Like-Button...

Alter, ich bin auf Facebook2 O_o

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 15, 2012 14:08

Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 15, 2012 14:27

Heartace wrote:Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben :D

Was man hier ständig von dir lesen muss reicht aus um zu sagen das du die größte Labertasche überhaupt bist 8)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 15, 2012 15:21

für persönliche zwiste gibts hier auch ne PN funktion. Aber ich versteh zwar auch überhaupt nicht worum es geht, finde es aber sehr amüsant... also erzählt mehr aus eurer kindheit 8)

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 15, 2012 15:50

Heartace wrote:Er is eh ne labertasche von daher is das z.t. bekannt was das Problem is/war .. Schade für dich das es noch nich zu dir vorgedrungen is. Musste nu leider dumm sterben :D

Ach, dann sterben wir halt gemeinsam dumm :D

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 15, 2012 17:03

Finalement wrote:

Ach, dann sterben wir halt gemeinsam dumm :D

Ja sorry, bin leider nich so elitär wie so manch andere hier ,)

Und da meldet sich auch die nächste Besorgerwurst zu wort :) Köstlich ^^

PreviousNext

Return to Deutsch