Bissel verwirrt bezüglich der Aussagen im Forum
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Da hat wohl einer T-Online Entertain ? Da haste nämlich, mehr oder minder, ne standleitung wo sich die Ip ned wirklich ändern .. alternative wäre noch das benutzen eines Proxys gewesen .. nachteil an den vielen public proxys is die bescheidene bandbreite ![]() |
|
Ich hab in keinster weiße Blue damit gemeint.. Ich meinte eigentlich die 24h/7 welche sich auch dementsprechend hier im Forum profilieren, selbstbeweihräuchern und ihren schniedel suchen der irgendwo verloren gegangen is ![]() Unentgentlich .. ansichtssache .. Donate funktion = bezahlung auf freiwilliger Basis .. Ob ich zahlen würde lass ma meine Sorge sein .. aber du hast recht, aktuell würd ich ned am nen cent spenden .. denn wenn man OF 1.69 als ziel hat haben so custom adds für mich null auf dem Server zu suchen. Denn dann müsste man den Server "A classic camelot with Custom changes" nennen ... Was deine aussage betrifft blue: Zu live zeiten, und den dazugehörigen patchständen, hat das mit dem RvR auch prima funktioniert. Was u.a. die Theurgen ra angeht .. seit 2009 buggy ? Eine 1/2/3% deffboni aufstellung halt ich für absolut sinnfrei da diese paar rps den hasen auch ned fett machen. Da wäre ein Defendbonus system wie auf Live wesentlich besser und würde das deffen ggf auch attraktiver machen. Durch das 500rp add wird halt meist nur geraidet, gedefft am wenigsten weil sichs absolut null rentiert .. Du / Ihr habt das RvR angekurbelt .. jor .. mehr oder weniger einseitig .. ![]() Meine umgangsform passe ich eigentlich dem Forum nur an (irgendwie muss ich mir das Forum ja schmackhaft machen und ich wollt scho immer wissen was in den leuten vorgeht die ... ach ne, lassen wa das ![]() Blue weiss eigentlich das man sich auch normal mit mir unterhalten kann ![]() |
|
ach heartace du bist im forum genauso ein unglücklicher mensch wie im ts
![]() |
|
Frag mich woher du das wissen willst .. aber du hast recht .. so kommunikativ wie Hulron bin ich im TS warlich nicht
![]() |
|
Liegt evtl auch daran dass es im Staff keine "Hartzer" gibt wie Du es zu sagen pflegst. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wie ich oben bereits schrieb war das ned auf den staff bezogen .. haette es wohl anders formulieren sollen. |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2