Bissel verwirrt bezüglich der Aussagen im Forum

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Cartesii
Warder

Postby Cartesii » Dec 12, 2012 04:33

Servus,

kurz und bündung: Welches RA System ist hier aktiv ? Vor NF oder danach?:) Sprich die alten- zum teil sehr unbalancten (ich sag nur Ausweichen 5 Ordis *hust* oder GRP Purge Druiden^^) RA's oder das neue und verbesserte RA System?

Und welcher Patch ist nun aktiv?

And last but not least: Welche Klassen sind nun alle NICHT implentiert?

lg carte

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Dec 12, 2012 10:55

Ich fass mich mal kurz.
Ra's : New Frontiers (Ziel OF RA's)
Patchstand ~1.80 -> 1.69 (zweiteres ist unser Ziel)
Also der Patch VOR den NF Ra's und vor Toa.
-> SI ist mit drinnen (Klassen sind schon fast alle da, SI zonen kommen 'bald' (nein jetzt frag bitte nicht wann))

Pets sind noch leicht buggy, und der Necro fehlt.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 12, 2012 11:26

Nerzal wrote:Ich fass mich mal kurz.
Ra's : New Frontiers (Ziel OF RA's)
Patchstand ~1.80 -> 1.69 (zweiteres ist unser Ziel)
Also der Patch VOR den NF Ra's und vor Toa.
-> SI ist mit drinnen (Klassen sind schon fast alle da, SI zonen kommen 'bald' (nein jetzt frag bitte nicht wann))

Pets sind noch leicht buggy, und der Necro fehlt.

ich bin mal so frei und fasse dazu noch die aussagen von blue zusammen

Ra's New Frontiers (Ziel OF RA's unmöglich, da keiner mehr exakte delves und quellen angeben kann, also werden die Old RA niemals kommen)
Patchstand 1.80 mal hier und 1.69 mal da, gibt keine klare zielsetzung (siehe rvr sickness welche erst mit 1.70 kam und z.b. warden cures die noch später kamen, aber wahrscheinlich nie einen bugtracker bekommen werden)

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 12, 2012 11:46

Wir streben 1.69 an mit einer teilweisen Customization der NF RA's um sie ins Setting ohne ToA einzupassen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 12, 2012 11:57

Blue wrote:Wir streben 1.69 an mit einer teilweisen Customization der NF RA's um sie ins Setting ohne ToA einzupassen.

aber auch einer teilweisen customizations von klassenfähigkeiten, spielmechaniken, pferde, bonfires etc pp :P

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 12, 2012 20:36

Magicco wrote:
Blue wrote:Wir streben 1.69 an mit einer teilweisen Customization der NF RA's um sie ins Setting ohne ToA einzupassen.

aber auch einer teilweisen customizations von klassenfähigkeiten, spielmechaniken, pferde, bonfires etc pp :P

+1

wie oft gesehen wird das geändert worauf man grad bock hat. Mal aktuell livelike oder mal alter Patchstand ... Is wie son Gänseblümchen: livelike, 1.80, livelike, 1.69 ^^

P.s. Die Theurgen rr5 is nach wie vor buggy ^^

Cartesii
Warder

Postby Cartesii » Dec 12, 2012 21:49

Damke erstmal für die Antworten, jedoch hab ich noch einige Probleme, daher:

Ich habe die Game.Dll also auf 1.09 gepatcht wie hier oft angegeben. Jedoch kann ich dennoch bei der Charerstellung Kühe und Vamps auswählen...soll das so sein?!

Zudem muss ich wohl 24 Std warten, weil ich durch nen doofen Zufall meine DL gelöscht habe und nun den Classic Patch nicht installieren kann :/.

Ich berichte mal morgen wies aussieht !

Gibt es noch irgendwelche Tipps ?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 12, 2012 21:52

Heartace wrote:wie oft gesehen wird das geändert worauf man grad bock hat. Mal aktuell livelike oder mal alter Patchstand ... Is wie son Gänseblümchen: livelike, 1.80, livelike, 1.69 ^^

Das ist eine Falschaussage. Geändert wird nur Richtung 1.69. Du sprichst sicherlich von bestehenden Punkten aber sicher nicht von Änderungen, sonst zeig mir bitte die Changes.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 12, 2012 23:50

Cartesii wrote:Damke erstmal für die Antworten, jedoch hab ich noch einige Probleme, daher:

Ich habe die Game.Dll also auf 1.09 gepatcht wie hier oft angegeben. Jedoch kann ich dennoch bei der Charerstellung Kühe und Vamps auswählen...soll das so sein?!

Zudem muss ich wohl 24 Std warten, weil ich durch nen doofen Zufall meine DL gelöscht habe und nun den Classic Patch nicht installieren kann :/.

Starte deinen router neu,somit haste ne neue IP, somit umgehst du die 24h sperre :)

@Blue ich werd euch gar nix raus suchen ... Man weisst euch auf z.t. auf bugs hin und ihr sagt das sei so .. was promt von anderen personen dann auch bestätigt wird das es ein bug is .. mit video usw ... geändert wird dennoch nur das, worauf man bock grad hat ... Ich mach doch nicht eure arbeit .. es sei denn ich bin nen hartzer, schüler oder sonst wer der massiv zeit hat .. aber da ich Arbeiten gehe, Nen sohn und ne Familie habe werd ich sicher ned meine Zeit für eure Arbeit investieren da danach, gemäß der Erfahrungen, eh erst ma Monate ins land ziehen bis ihr überhaupt was fixed wird ... betonung liegt in dem falle auf überhaupt :) Und was das adden von irgendwelchem scheiss angelangt brauch ich auch nix zu sagen .. meines wissens nach gabs zu classic zeiten keine 500rps fürn keep .. Ach so, stimmt, isn custom fix, ihr wollt ja mehr rvr .. habter geschafft, der zerg regelt. Brauchter euch ned wundern wenn über kurz oder lang weiter leute abhauen :)

Cartesii
Warder

Postby Cartesii » Dec 13, 2012 00:08

Leider funzt das net, hab den Router bereits mehrfach neugestartet, aber egal ! Warte ich eben bis morgen:).

Wenn ich den Classic Patch etc. installiert habe, sind dann auch nur noch verfügbare Klassen bei der Charaktererstellung sichtbar?

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Dec 13, 2012 01:10

Cartesii wrote:Damke erstmal für die Antworten, jedoch hab ich noch einige Probleme, daher:

Du kannst Kühe und Vamps auswählen, aber nicht erstellen.
Die Klassen-vorauswahl bewirkt erstmal nicht viel, außer dass dir vernünftige start Stats vorgeschlagen werden und du eine Unterklasse zugeordnet bekommst. (Bei Vampiir ist es die Klasse Stalker, welche dann ab lvl 5 zu Ranger oder Nightshade werden kann)
Ich versteh noch nicht ganz, wie genau du auf die 24 std Wartezeit kommst, bzw. was das mit dem Classic patch zu tun hat.
Meinst du, dass du zu oft deine Logindaten falsch eingegeben hast? (Genau das bewirkt nämlich den 24h Ban)
Ansonsten lass dein Daoc portal auf 2.8 updaten, dann sollten alle nötigen Mods automatisch (und meist ohne große Probleme) installiert werden.

Edit: Nein der Classic patch löscht nicht sämtliche Cata/LotM daten aus deinem Clienten.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Cartesii
Warder

Postby Cartesii » Dec 13, 2012 04:37

Servus nein ich wurde net gebannt;), nur ich hatte fälschlicherweise das Zeug 1x runtergeladen und gelöscht. Und es gibt hier ein DL Maximum von 5 pro 24 h;), daher musste ich dann warten aber np.

Nu funzt es und mein aktuelles 1.113 Ui klappt ebenfalls !:)

Danke Euch ! Hatte bereits meine 1. Gruppe im Muire Grab (dachte es wäre mal Zeit für Hib ^^) und es macht wieder richtig Laune! Endlich wieder Level Gruppen mit netten Leuten ohne Stress und so.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 13, 2012 12:28

Heartace wrote:@Blue ich werd euch gar nix raus suchen ... Man weisst euch auf z.t. auf bugs hin und ihr sagt das sei so .. was promt von anderen personen dann auch bestätigt wird das es ein bug is .. mit video usw ... geändert wird dennoch nur das, worauf man bock grad hat ... Ich mach doch nicht eure arbeit ..

Dann verbitte ich mir demnächst solcherlei Aussagen von Dir. Die offenen Punkte (erkennbar an #xxxx Tracker ID's) werden anhand einer Task Queue sukzessive abgearbeitet. Hier wird keineswegs frei Schnauze irgendwie geändert. Jede Änderung zielt darauf ab dem Patchstand 1.69 ein Stück näher zu kommen. Dass Du das nicht mitbekommen hast, merkt man an Deinen Aussagen.

Der RP bonus für Keeptakes kam auf Bitten der Community und dem Player Council, auch das wird nicht einfach mal so geändert. Das ganze ist letztlich ein Platzhalter (der seinen Zweck allerdings sehr gut erfüllt) bis das völlig ungenügend umgesetzte RvR-System in OF überarbeitet ist.

Ich würde mich freuen wenn Du etwas respektvoller im Forum auftreten würdest.

CaptnIglo
Myrmidon

Postby CaptnIglo » Dec 13, 2012 13:53

Heartace wrote:[...] Ich mach doch nicht eure arbeit .. es sei denn ich bin nen hartzer, schüler oder sonst wer der massiv zeit hat [...]

Dazu nur 3 Anmerkungen:

1.) Blue ist meines Wissens nach kein hartzer, schüler oder sonst wer, sondern geht ebenfalls "nebenbei" noch arbeiten.

2.) Während Du Deinen Feierabend also damit verbringst, Dich mit Spielen auf einem kostenlosen Freeshard zu amüsieren, investiert Blue seine Freizeit unentgeltlich(!) in die maintenance und Verbesserung des für Dich kostenlosen Servers

3.) Dein Tonfall wäre selbst dann unsäglich, wenn Du Blue für die von Dir angesprochen Bugfixes entsprechend bezahlen würdest. Da Du das nach allerhöchster Wahrscheinlichkeit aber nicht tust, wäre vielleicht ein wenig Demut, zumindest aber ein Minimum an Respekt und Höflichkeit von Deiner Seite durchaus angebracht.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 13, 2012 13:58

wenn uthgard so unerträglich wird, kann man auch aufm live gehen und nahezu bugfrei daddeln
mit defense penetration mit 100%iger blockformel, mit 1on1, mit 8v8 mit zerg vs zerg jeden abend in allen drei reichen usw ;)

aber ich vergaß: die meisten die am lautesten maulen, sind doch die zu knausrig oder arm sind.

Next

Return to Support (de)