Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Dec 13, 2012 00:40

Gerücht:
Es ist unmöglich ein Counterzerg in Realm x gegen Realm y aufzustellen.
Gerücht2:
Zergen ist RvR und gehört zum Spiel
Gerücht3:
Ich habe von einem Zwerg in der Taverne von Jordheim vernommen, dass 2 Krüge Met... nein ähm..
Also der Zwerg sagte etwas wie : Es gibt noch andere Zonen außer emain

Werft doch nicht immer sofort frustriert das Handtuch Jungs!
Aber immerhin konnte ich gut lachen =)
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Dec 13, 2012 00:50

Warum sollten sie denn zu 8. Loslaufen wohlwissend das sie dann gefarmt werden :?:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Dec 13, 2012 00:57

Nef Melody wrote:Warum sollten sie denn zu 8. Loslaufen wohlwissend das sie dann gefarmt werden :?:

Warum laufen sie nicht mit nem 16 slot los, wohlwissend, dass sie einiges töten werden?
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Derrak
Guardian

Postby Derrak » Dec 13, 2012 01:09

Das wäre dann doch zergen und damit wäre dann der eigene Moralische und Elitäre Anspruch weg :(

Sowas geht nun wirklich nicht wie kann man dann noch mit guten Gewissen andere Anprangern das sie Zergen! :)

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 13, 2012 01:30

[S]Chill wrote:ja ich war auch noch unterwegs aber so wirklich vertreten waren wir nicht ... es ging wohl eher um die letzten 2 tage wo 2-3 leute nach 11 uhr noch angefangen haben random grp zu laufen und uns halt nich wie üblich verhalten haben :)

Wollen wir in dem Video mal durchzählen? :D

Sign, DG, Besorger, Schwarze Legion, alle Verdächtigen vertreten.

But Wayne, Spooki? Lass sie doch machen. RvR auf Sololäufe beschränken, und Keeps nicht zurückraiden. Dann können sie sich ihre RP im Duell holen. Ach Mist, geht ja gar nicht...

Najo, ohne Feinde ist halt doof. Wir sind wegen dem Zerg erst gar nicht losgelaufen.
Aber Gerüchten zufolge sollen Besorger beim Rebuffen so schön platzen :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Dec 13, 2012 01:33

Spooki wrote:Ich frag mich halt einfach was man für ein minderbemitteltes Etwas sein muss um an sowas auch nach Spass zu haben.....
Aber die Kommentare zeigen mir ja schon direkt wieder, dass ausser lauwarmen Dünnschiss zu schreiben nichts von euch zu erwarten ist.
Wenn man halt nicht in der Lage ist auch nur im geringsten zu erkennen, dass man so einfach das letzte bisschen RvR endgültig zerstört muss man halt schon wirklich einfach strukturiert sein.
Wenn man sich natürlich zum Ziel setzt, dass man nur spielt um den anderen den Spass zu verderben und einen das so richtig aufgeilt, dann seid ihr damit auf dem richtigen Weg.
Btw ist es mir total egal ob da nun 2 oder 3 oder 10 Sign-Leute in den Gruppen waren. Wer einen auf Fairplay macht und dann so ne Scheisse abliefert wie die letzen 2-3 Tage, der braucht in Zukunft halt nicht mehr darauf zu hoffen, dass man sich fair verhält.

Aber da es ja keine Zukunft mehr gibt ist das vermutlich auch egal. In 9 Tagen geht ja eh die Welt unter.....

hmm also wäre einer ok ?
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 13, 2012 02:01

Das wäre dann doch zergen und damit wäre dann der eigene Moralische und Elitäre Anspruch weg

Gerücht3:
Ich habe von einem Zwerg in der Taverne von Jordheim vernommen, dass 2 Krüge Met... nein ähm..
Also der Zwerg sagte etwas wie : Es gibt noch andere Zonen außer emain

Da sprechen die Feinde aber wahre Worte! Albs mögen es rein gar nicht, ihren Skill nicht im 8vs8 oder 1vs1 beweisen zu können.

Zu dem Gerücht, das der Zwerg dort verbreitet, kann ich als Dose nur sagen: Sofern 4 Hibs/Mids am DF Eingang campen (so es denn mal offen ist - von Keeps holen, damit das eigene Volk die Vorzüge DF´s genießen kann, halten die 8vs8-Fanatiker nämlich auch nix :D), oder eine FG durch unsere wunderschöne Alb-FZ gondelt (hey, wenn man vom wunderschönen Grün in Hib absieht, haben wir wirklich die hübscheste FZ! Das Dunkel in Mid macht ja depressiv!), müsste man dort schon ein "Hier geht´s nach Emain"-Schild aufhängen, damit da mal RvR betrieben wird.

Da kannste geschmeidig 5x - zeitliche Abstände sind gegeben - "1 fgm pennine/hw" lesen, da suchen 99% der Dosen im /lfg immer noch "emain". Das Reraiden der Keeps, oder das Angreifen von Mid-Gruppen, die unsere Keeps wollen, ist oft schon 45+er-Pugs überlassen, die hohen Herren machen sich mit sowas nämlich nicht ihre Hände schmutzig.

Man weiß ja, wo der Zerg läuft. Warum man ausgerechnet dort dann immer hinlaufen muss - keine Ahnung. Unsere hohen Tiere sind so highskilled, die könnten probleeeeemlos 2 FG Pugs wipen in unserer FZ. Aber machen es nicht :D

Ich hör mir so oft an, wie doof, behindert, beschissen und noobish Midgruppen sind. Aber um uns Albs in den Arsch zu treten, reicht es allemal - und das sagt ein Alb....

Es wäre ohne Probleme möglich, den Zerg verhungern zu lassen. Auf Live war es Standard, bei gemeldetem Inc in einer anderen FZ einfach mal spontan rüberzuporten, sie zu suchen und zu verdreschen, anschließend wieder nach Emain, oder wo auch immer der Bär gerade sonst steppte.

Emain war mein Kinderspielplatz, als Ur-Hib ja kein Wunder. Find ich dort sooo langweilig, weil ich schon alles kenne, das ich gar nicht mehr dort hingehe. Nicht einmal, um Level-Gruppen zu nerven. Eigentlich bin ich fast schon geneigt, mal Screens des Broad und /lfg-Chats zu machen und ins Forum zu packen.

Jeder hat mittlerweile raus, das am AMG der alltägliche Stealtherzerg lauert. 5, 6 Infis jammern deswegen, tun sich aber nicht zusammen, um ihnen in den Hintern zu treten. Oder eine Highskill0r-Gruppe könnte sich mal an einen Scout oder Infi hängen, der die Herren Ranger rauspullt. Gäbe RP satt. Aber hey... das wäre ja auch schon wieder kein Skill.

Also, liebe Hibs und Mids: Ich kann euch nicht leiden, und verteidige mein Reich bis auf den letzten Tropfen Blut. Aber solange sich die werten Genossen Dosen weiter so blöde anstellen und wie die Lemminge nach Emain rennen - haut ihnen ruhig weiter auf die Rübe, vllt. fördert das ja den Verstand - oder so.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Dec 13, 2012 04:43

Das war nach der großen Alb vs Mid Schlacht am AMG. (btw Albs waren anfangs deutlich mehr und deutlich über 50 Leute. Habe auf anderen screensots alleine 36 caster und Heiler gezählt ohne die tanks die beim Durchgang standen)

Später dann, campte der Albzerg gemeinsam mit 1 Gruppe High rr Hibs hinter dem MMG.
Diese haben dann den Midzerg (naja waren auch nur noch 3-4 Gruppen) kuschelnd und /hug spammend zusammen wie ein Ehepaar bekämpft.

Da ich auch Alb spiele und auch bei einer sehr aktiven Gilde noch dazu, hab ich mal nachgefragt wieso sich da beide Reiche gegen 1 Reich verbündeten (waren Mids an diesem Tag doch Dank den Albs nicht in Überzahl) und sich anschließend nicht einmal gegenseitige bekämpften.

Offenbar, gibt es ein Nichtangriffspakt zwischen Hib und Alb seit ein paar Tagen (laut Gildenchat).

Image

Vorgestern. Erfreut zu sehen, dass Alb ebenso gegenzergen kann. Mal sehen wann damit Hibernia auch endlich anfängt. So was ich von einem Gm hörte, scheinen die mit der Entwicklung ja zufrieden zu sein. 1-1 nehmen deutlich ab, RVR Spieler in Alb und Mid deutlich zu.

Weg vom schnöden SG vs SG,hin zum Krieg, zu epischen Schlachten wie es gestern der Fall war.
http://www.fotos-hochladen.net/view/ssh ... 06sw72.jpg

45 an Fensa
http://www.fotos-hochladen.net/view/ssh ... bhe4qg.jpg

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Dec 13, 2012 10:56

Tiberian1986 wrote:Offenbar, gibt es ein Nichtangriffspakt zwischen Hib und Alb seit ein paar Tagen (laut Gildenchat).

Da wollte dich Fulla sicher nur verarschen.

Tiberian1986 wrote:Da ich auch Alb spiele und auch bei einer sehr aktiven Gilde noch dazu

:lol:

Dachte dich hätte schon wer aus Gilde gekickt. Muss ich später nachholen.

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Dec 13, 2012 11:52

Spooki wrote:Ich frag mich halt einfach was man für ein minderbemitteltes Etwas sein muss um an sowas auch nach Spass zu haben.....
Aber die Kommentare zeigen mir ja schon direkt wieder, dass ausser lauwarmen Dünnschiss zu schreiben nichts von euch zu erwarten ist.
Wenn man halt nicht in der Lage ist auch nur im geringsten zu erkennen, dass man so einfach das letzte bisschen RvR endgültig zerstört muss man halt schon wirklich einfach strukturiert sein.
Wenn man sich natürlich zum Ziel setzt, dass man nur spielt um den anderen den Spass zu verderben und einen das so richtig aufgeilt, dann seid ihr damit auf dem richtigen Weg.
Btw ist es mir total egal ob da nun 2 oder 3 oder 10 Sign-Leute in den Gruppen waren. Wer einen auf Fairplay macht und dann so ne Scheisse abliefert wie die letzen 2-3 Tage, der braucht in Zukunft halt nicht mehr darauf zu hoffen, dass man sich fair verhält.

Aber da es ja keine Zukunft mehr gibt ist das vermutlich auch egal. In 9 Tagen geht ja eh die Welt unter.....

eine solche aussage find ich schon echt hart vorallem wenn man bedenkt von welchen PRO GAMER sie kommt... es war in den letzten tagen nunmal so das mids oft nen zerg gebaut haben, warum auch nicht ? wenn sie zu 8 gegen ne gute grp laufen bekommen se nunmal aufs maul als wer kann es ihnen verübeln ? so in den moment lauf ihr dann auch 16 slot und was soll eine gute mid grp gegen 2 gute alb grps unternhemen ? genau - NIX !
darum haben wir uns kurzer hand den zerg angeschlossen da er eh meistens nur bis halb 10 oder so läuft ...
Die Besorger haben in den letzten wochen oft angefangen Keeps zu raiden und auf gegen inc gehofft kam aber meistens keine reaktion von seiten der albs oder hibs ... dann isses doch klar das sie nach emain rennen um dort ihren inc zu finden oder?
Dort beleben sie das RvR für das reich midgard und haben halt damit ihren spass, daran kann man nich meckern und nicht rütteln weil es genauso ein bestandteil des RvR ist wie das 8vs8

so spooki und jetzt sag mir eins ... was ist daran falsch ? sollen se wie die lemminge rauslaufen und gegen euch verrecken ?
mir ist klar das du das gerne sehen würdest aber das würden se 1-2x machen und danach nie wiederkommen also wieso nicht mit 16 leuten laufen ?
Wenn ihr doch sooo gut seit packt ihr den 16 slot auch ... und dann zu den Sign leuten zu sagen ihr seid scheiße weil ihr da mitrennt is die größte lachnummer die ich jeh gehört hab... was sollen wir denn abends tun wenn wir nich in GG laufen ?
im mtk versauern und uns die killmsg durchlesen ? hahahaha genau ...

Nerzal wrote:
Nef Melody wrote:Warum sollten sie denn zu 8. Loslaufen wohlwissend das sie dann gefarmt werden :?:

Warum laufen sie nicht mit nem 16 slot los, wohlwissend, dass sie einiges töten werden?

und eine solche aussage von Nezral nachdem was vorher geschrieben worden ist an beleidigungen find ich genauso aufmürbend wie das was du selbst geschreieben hast @spooki

bis dahin ....
ImageImage

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Dec 13, 2012 12:06

Nerzal wrote:

Weil es langweilig ist. Da nutzen einige Leute die Zeit sinnvoller bzw mit etwas anderem, was ihnen mehr Spaß macht.
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » Dec 13, 2012 12:11

Koleriker wrote:
Nerzal wrote:

Weil es langweilig ist. Da nutzen einige Leute die Zeit sinnvoller bzw mit etwas anderem, was ihnen mehr Spaß macht.

kann man so pauschal nich sagen....16 rr4-5 leute gegen 10-12 rr10 oder halt 16 andere rr4-5 kann schon nett sein :)

aber einfach so mit 16 laufen is doof - da müsste man schon sicher sein, dass es auch wirklich entsprechende gegner gibt :)
Genuine Spirit Cabalist since 2002

Magicco wrote:i would give my live acc data only to trustworthy ppl like jezzmin

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Dec 13, 2012 12:16

Jezzmin wrote:
Koleriker wrote:

kann man so pauschal nich sagen....16 rr4-5 leute gegen 10-12 rr10 oder halt 16 andere rr4-5 kann schon nett sein :)

aber einfach so mit 16 laufen is doof - da müsste man schon sicher sein, dass es auch wirklich entsprechende gegner gibt :)

ich kann das schon so pauschal sagen, dass diese Aussage zu 90% meiner Gilde passt und noch vielen vielen anderen Leuten aus der 8vs8 community.

was das 16 (low RR) vs 10 (high RR) betrifft: Ja, das wäre witzig für beide Seiten aber mids sind ja immer so begeistert von vollkommenem Übertreiben aka 4fg im Stick + DG oder andere nicht vollkommen unfähige Leute ...
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 13, 2012 12:31

mal langsam hier, das kann ich so nicht hinnehmen!

was müssen wir tun um uns wieder von "nicht vollkommen unfähig" auf die "totalen oberlooser die sogar gegen rr2 verlieren" zu drücken bitte?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Dec 13, 2012 12:38

Tjo, vor Zeiten hat man aufgehört weil sich ums verrecken keine Gegner im RvR gefunden haben, und nun sowas.
Man sollte meinen die Leute wären froh über jeden am RvR beteiligten.

PreviousNext

Return to Deutsch