Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
lol der fight am amg grade
![]() |
|
Ja, der Fight war sehr nett^^
|
|
Ja, ganz großes kino.
Mal davon abgesehen das mids mehr waren und dennoch keine eier hatten als erste zu pushen, außer dieser eine fruskalde ![]() ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
eindruck vor sanni schinden und so...
war aber spaßig, wie zu releasezeiten die ewigen wallschlachten : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hat mich stellenweise auch (etwas) an die Release-Wall-Schlachten erinnert.
Dennoch ziemlich albern von den ca. 50Mids. Man hätte keine 25min warten müssen um den Push auf 30Albs auszuüben. Hätten das ganze auch gerne wiederholen können, wenn der Fight nicht solange gedauert hätte, das danach anscheinend alle Mids geloggt haben. |
|
Echt schade, wie die Mids nun endgültig das RvR-Geschehen komplett killen.
Von DG war das Ziel ja schon dauerhaft allen anderen das Game zu vermiesen weil die winzigen Dinger zwischen ihren Beinen sich dann größer anfühlen. Aber jetzt auch noch Sign am zergen, die schon mit 2 FG´s sticked los laufen obwohl nur 1 FG ALbs unterwegs ist, mal ganz zu schweigen von dem ganzen Müll den Besorger jeden Abend nach Emain schleppt um auch mindestens mit 3 Gruppen am Start zu sein, weil man ja mit 2 Gruppen auch mal gegen eine Gruppe verlieren könnte. Aber da kann Hightmut auch mal wieder nen paar tolle Videos machen wie man mit 3FG + DG-Add einer Albgruppe mal richtig den Arsch verhaut. Einfach schade..... So long, Spooki |
|
tschööö |
|
Omg, Sign wieder am zergen die SPaten.. Echte vollnoobs, wie sie gleich 2 ihrer berüchtigten SGs loggen um zu zergen!!
So ne 16 man setgroup is halt schon hart, schämt euch.. |
|
echt mal, mehr gurppen wie sign und der server stirbt ganz langsam... sind die heute überhaupt gelaufen? Hab nur ronk gesehen
![]() |
|
ja ich war auch noch unterwegs aber so wirklich vertreten waren wir nicht ... es ging wohl eher um die letzten 2 tage wo 2-3 leute nach 11 uhr noch angefangen haben random grp zu laufen und uns halt nich wie üblich verhalten haben
![]() |
|
Krass, ne 16 Slot SG bestehend aus 2 Leuten
![]() |
|
multiboxing 4tw !
|
|
|
|
Ich frag mich halt einfach was man für ein minderbemitteltes Etwas sein muss um an sowas auch nach Spass zu haben.....
Aber die Kommentare zeigen mir ja schon direkt wieder, dass ausser lauwarmen Dünnschiss zu schreiben nichts von euch zu erwarten ist. Wenn man halt nicht in der Lage ist auch nur im geringsten zu erkennen, dass man so einfach das letzte bisschen RvR endgültig zerstört muss man halt schon wirklich einfach strukturiert sein. Wenn man sich natürlich zum Ziel setzt, dass man nur spielt um den anderen den Spass zu verderben und einen das so richtig aufgeilt, dann seid ihr damit auf dem richtigen Weg. Btw ist es mir total egal ob da nun 2 oder 3 oder 10 Sign-Leute in den Gruppen waren. Wer einen auf Fairplay macht und dann so ne Scheisse abliefert wie die letzen 2-3 Tage, der braucht in Zukunft halt nicht mehr darauf zu hoffen, dass man sich fair verhält. Aber da es ja keine Zukunft mehr gibt ist das vermutlich auch egal. In 9 Tagen geht ja eh die Welt unter..... |
|
Wurd doch angeblich umn Jahr verschoben .. Kalender falsch abgelesen .. Bestimmt durch das zutun der Eeny weeny teeny weeny shriveled little short dick man ![]() |