game.pll crash
5 posts
• Page 1 of 1
|
hallo, folgendes problem:
sobald ich einen char auslogge um einen anderen einzuloggen crashed meine game.dll und ich muss neu connecten weil das spiel schließt. ist das bekannt bzw. kann ich was dagegen unternehmen? habe schon eine andere game.dll versucht, selbes problem. |
|
ich habe im appdata/ea/daoc ordner bei meinen char/ui einstellungen files kopiert um nicht das ui wieder komplett einrichten zu müssen. kann das damit zusammenhängen?
|
|
Ich hab auch das Problem manchmal. Aber nur auf dem Laptop. Ka was das is... Aufm Laptop ist nix anderes wie auf meinem Hauptrechner
|
|
ist nervig,bei mir ist das immer so. aber auch erst seit ner woche.
|
|
Reinstall könnte helfen.
DAoC am besten mal in einen völlig anderen Ordner installieren. So hat es bei mir funktioniert. Bei mir rauchte die game.dll nämlich immer ab, wenn ich verschiedene Häuser in der HZ betreten habe. Meine Nachbarn z.B., da gurkte die dll einfach weg. Ein Reinstall von DAoC hat es dann behoben. An deinen kopierten Files sollte es imho nicht liegen, da diese ja nicht die game.dll beeinflussen. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
5 posts
• Page 1 of 1