Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Lass mich raten, der Film hat nicht zufällig was mit dem hier zu tun?
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/LOL_%282012%29 |
|
jap..allerdings haben wir die original 2009er version geguggt und nich das remake (von dem ich nichmal wusste ![]() edit: ui die kritiken bei wiki sind ja vernichtend..da bin ich doch froh, das original gesehen zu haben ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Ich kenn nur das remake o.O so nun aber wieder zurück zum Alltag DG are the best ![]() |
|
LOL. ![]() |
|
gestern abend ne dvd geguggt, die so heißt...gar nich mal so schlecht das stück ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
ich auch hieß aber anders http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu ![]() |
|
nomnomnom!
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mhhhm ... Bardenkuchen
![]() |
|
sieht eher schweinisch aus ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
Holsten im Stadion ?!
![]() |
|
Danke für den lustigen Abend, Walgrinds Wächter und Schwarze Legion
![]() ![]() ![]() 2 Gruppen für ein unclaimed Keep, und trotzdem 8 Kills zugelassen? Die Deffer hatten mehr RP´s als ihr, und keine Verluste. Ich gratuliere ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
verstehe nur ich an dem satz gar nix? WW und SL sind mit 2 gruppen an ein unclaimed keep gegangen (skandalös)? Und haben es zugelassen 8 feinde zu töten, oder sind 8 von ihnen getötet worden? Hatten die deffer mehr RP (also höheren RR) oder haben sie mehr rp gemacht? Hatten die Deffer keine Verluste oder die mids? Warum haben sie dann nur 8 gekillt? man muss wohl dabei gewesen sein... |
|
klang nach einem frust post, hauptsache noch irgendwas gut für sich hindrehen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
plus Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich find die erste Reaktion von dem Typen so lustig. Zunächst die Ueberraschung sich auf dem Bildschirm zu sehen, dann der Blick zur Nachbarin, "Die kenn/will ich nicht" und dann schnell die Situation gerettet ![]() Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |