Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
aha, deswegen rennt celican mit nem riesen oschi schild rum was eigentlich nur n relik lord hat ![]() |
|
hat er nicht mehr
![]() |
|
Der hat keine Zeit fürn Zerglead ! Der farmt Levler in Dodens ![]() btw... lohnt es sich auf Uthgard wieder einzusteigen ? Herrscht irgendwo Personalmangel ? Hab irgendwie Lust und würde auch mal ne gewünschte Klasse daddeln ![]() Ansonsten versuch ich's mal einen Thane ins RvR-Setup zu drücken ![]() |
|
glaub midgard braucht noch paar döner im täglichen zerg, mehr ae ihr würste!
![]() |
|
[quote="Edymus"]btw... lohnt es sich auf Uthgard wieder einzusteigen ? Herrscht irgendwo Personalmangel ? Hab irgendwie Lust und würde auch mal ne gewünschte Klasse daddeln
![]() wenn ich mir so das rvr anschaue, dann braucht uthgard dringenst viele weitere mids :p die werden ja täglich vom alb zerg steam-rolled :p |
|
Najo , in Alb & Hib stand ich mir zuletzt mit meinen 50ern die Beine in den Bauch. In Mid geht da irgendwie mehr ... aber wie gesagt, bin eh für alles offen
![]() |
|
endlich traut sich mal jemand auszusprechen, was sowieso jeder denkt ![]() wirklich! PS: ich glaub die statistic aufm herald zeigt ganz gut, was gebraucht wird: albs, die mehr rp einfahren als spenden ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
DG sucht viele Döner und RC Runis für anstehende grossereignisse....
![]() ![]() ![]() allerding nur mit einwandfreiem leumund sprich " rausziehfrei und addwillig " *g* |
|
Ich sehe schon, hier wird einem geholfen und man bekommt die besten Infos
![]() |
|
Den neuen Kuschelkurs hier im Thread mag ich gar net.
![]() |
|
Also geht die ToA Mace als letzter Skin und keine Epic Waffen QQ Naja, danke für die Antwort ![]() |
|
Keine Sorge, Gala hat bestimmt bald Mittagspause ![]() |
|
dann auchnoch diese versteckten wortwitze die man zuerst garnicht versteht ![]() gut gespielt gut gespielt in der tat ![]() |
|
Joah, denke mal für deine 2-4 Wochen Daoc-Uthgard-yeah-einloggintervalle wird Midgard(/DÖner) am besten sein ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
ach 2-3 tage harmonie schaden nicht dachte ich mir ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |