Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Was nen geistiger Dünnschiss heut wieder.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Galas schreie nach Aufmerksamkeit machen leider auch vor Themen nicht halt, die er anscheinend nicht zuordnen kann. Bildung ist ein Segen
![]() |
|
Ach das gegen Sign war also kein Flame... (btw nices Wortspiel^^) Wer Ironie und Sarkasmus im Post findet darf sie behalten!
|
|
Da irgendwie der Umgangston sich in den letzten Tagen, verschlechtert hat und irgendwie ziemlich aggressiv geworden ist bishin zu politisch unkorrekt. Legen wir erstmal ein kurzweilige Pause ein. Da ich nicht möchte das der Thread von irgendwem anders geschlossen wird, weil dann kann ich ihn nicht wieder aufmachen.
Bis zur Wiedereröffung, kann man sich ja mal den ersten Post durchlesen, der eigentlich schon erklären sollte das der Thread nicht zum aggressiven flamen gedacht ist, natürlich irgendwo ein bisschen flame darf schon sein, dann aber nicht so ernst nehmen ![]() MfG Luydor |
|
So Thread ist wieder offen.
Ich fordere alle Leute die hier posten wollen auf, das ganz nicht zu ernst zunehmen und vorallem Sachen wie Beleidigungen, Flames und Insider die andere vielleicht nicht verstehen werden zuunterlassen. Der Ton macht die Musik, ich glaube ihr solltet alle ein gewisses Sprachniveau haben, dass man sich normal miteinander verständigen kann. MfG Luydor |
|
hallo
|
|
Ich werf hier mal was ein, damit ihr irgendwas habt.
Woher kommen die vielen Besorger? - Wird es weiterhin fast täglich Besorger Zergs geben? Was machen die Albs eigentlich? - Gerücht - Der Brainalb für den Counter-zerg muss noch gefunden werden. Gerücht: Abydos isst Respec steine zum Frühstück. (just for you Aby: Abydos eats respec stones at breakfast) Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
also ich habs vermisst
![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
Wir haben zumindest schonmal den Birnalb bei uns. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
#1 ja #2 was sind albs?! #3 kein wunder das er so schlecht drauf ist, und alles und jeden bannt |
|
Mal so ne Frage aus Interesse.
Zwecks Reskins: Kann man Championwaffen-Reskins bekommen? Wenn ja, haben die den selbigen Glow? Kann man das Aten Schild als Reskin haben? (Sollte eig gehn wenn man auch das Zyklopenauge ham kann) |
|
Also zumindest mit dem Shield kam abydos nach 5jahren zu mir und meinte das wäre medium size meinen bruder hat er gejailed wegen des shields ich glaube also eher nicht die uthgard linie ist halt mal wieder sehr gerade ![]() |
|
Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen.
Reskins bis zu einer ID Grenze von 2567 werden getätigt. Abgesehen davon muss der neue Skin dem Waffen-/Rüstungstyp, Schildgröße etc. entsprechen. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Eigendlich schade, so nen Khaos Schild auf nen Schami, bzw. Drui hät sicher was.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
kann man bestimmt aber wer will das? ![]()
erm .. nein! "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|