Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
joah nachdem hersir norseman hersir weg war...war das relic ja quasi unbewacht! ^^
|
|
Besorger lassen sich ja lieber am Nightwatch keep abfarmen als zu defen^^ |
|
Naja inzwischen ja Hersir Holsten Hersir... Aber immernoch falsch ^^ |
|
welche mids jucken scho die relis. sind immernoch verbugt, warum also deffen
![]() fixen wäre ma toll oder relis komplett raus nehmen. |
|
was war denn da los? hat Holsten seine Rundrufliste verloren? ![]() |
|
Dachte das macht Ghostdriver ![]() |
|
gute besserung gala ![]()
So willl ich das sehen Kelo nun noch die Str Relis ![]() OT; noch 3 Tage bis zum Schoko Kalender ![]() |
|
oah ich hab auch einen! ![]() |
|
Gerücht: sign kriegt in emme auf die fresse deswegen zergen se nu mit 3fg+ in HW rum
![]() |
|
So mal ein wenig aufgeräumt
![]() MfG Luydor |
|
Janz großes Kino .) |
|
hmm echt ? naja wenigstens gehen wir emme, anstatt uns wo anderst hoch zu bumsen, aber keine angst ab nächster woche versuchen wir uns auch hoch zu schlafen mit unserem 45+ runi Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ansichstssache. Für euch als Stammi isses nen richtiges Armutszeugniss sich bei den everraiders anzuschließen. Klar, wir sind aktuell ne gildengruppe .. aber damit auch du mal nen einblick hast, wir bestehen nicht aus 8 festen leuten sondern wir sind nen pool aus unserer Gilde. Somit fehlt bei uns was entscheidendes, das eingespielt sein ...
Dank des lachhaften changes vom uthgard staff isses doch erst so schlimm geworden mit besorgern und co das sie täglich mit 2fg bei die keeps raiden. Da isses doch mehr als normal das wir primär bei uns hin gehen. zu 90% sind wir in unterzahl. Kriegen diejenigen, welche so was provozieren, auf die schublade kommt ihr dorftrottel an weil ihr "easy rps seht" da seltents irgendeine SG in HW rum rennt sondern diese in emme, wenn überhaupt, unterwegs sind .. Kleine info für gestern: Besorger 2fg klatscht albs 1fg +3 adds Besorger 2fg kriegt im open field von 2fg albs auf den deckel Besorger 3fg klatscht albs 2 fg Uns wars zu doof und wir verlagern das ganze nach Odins Schwups 5fg mids und ihr erneut mitten drin. Ab diesem zeitpunkt habt ihr es maßlos übertrieben in dem ihr immer mindestens 5 grps wart. Komm mir bitte ned mit, wir waren am roamen in glenlock .. Hoch schlafen, naja .. ich fand euren Versuch, als ihr 3 fgs albs ( welche ne reaktion auf euren beknackten 5fg zerg war ) um gezergt habt und dann bei unserem keep angeklopft habt ala: Hey, wir wollen 8v8 ... Sowas von Jämmerlich Sorry, wie du schon sagtest, geh nach emme .. Sign hat bei einigen echt an ansehen verloren. Von DG reden wir erst gar nich die hatten eh nie eins ^^ Du kannst das nun als QQ ansehen, mir wurscht .. Kehr vor deiner eigenen Haustür, da liegt genug Dreck rum. Würd mich nich wundern wenn irgendwann das RvR sowas von tot is weil es jeden Tag das gleiche is. ( Das wollte der Staff ja eigentlich verhinden, den weg den sie dafür einschlagen halte ich persönlich für den falschen ) Lasst eure Realmates doch einfach die Erfahrung machen was passiert wenn sie staendig das selbe machen anstatt euch bei so was anzuschließen. Ihr habt genug skill für emme, wir noch nicht. Zumindest nicht gegen eingespielte grps wie req, mb, dg, sign etc. Unnu dürfter mich anflamen .. ich erwarte nichts anderes, konstruktiv is hier kaum einer in dem Forum .. erinnert mich arg an 4flamers |
|
QQ
|
|
mir tut er fast schon leid
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |