Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
juhuuuuuu
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gala, wie kannst du gegen mein rr5 ench sterben
![]() |
|
mich farmen sogar leveler auf der horseroute ab wenn sie sich konzentrieren
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wieviele adds waren eben dabei? locker 3 fg´s oder
![]() |
|
Bitte was ist denn nun hier los? Paralleluniversum? Das war der erste von deinen 676 Posts über den ich schmunzeln musste anstatt wie sonst nur müde mit den Augen zu rollen... jetz find mal wieder in die Spur...! Erschreckend. |
|
gerücht : dg hat kiten gelernt
|
|
Sehr schöner kite ins mtk. Muss man sagen
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ich glaub das nennt sich wegrennen |
|
mal gewinnt man, mal verlieren die anderen
|
|
|
|
dg's gildenmotto, mh? ^^ |
|
dass soll er sein???
ich weiss nicht ob es ok ist, aber bei unseren geheimen cyber-gesprächen hat er mir ua. dieses bild von sich zukommen lassen, er sprach auch immer wieder was von kung-fu im bett?! hab ich aber nie verstanden... ![]() Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
sholah ich liebe dich!
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht: Mids defen Fens besser als ihre Relics
|
|
Das war ein sehr schöner und fixer Reliraid.
![]() Allerdings bin ich beim Rammen aufbauen auf interessante Bugs gestossen. Einmal konnte ich die Rammen nicht mergen, weil sie zu nah am rdf standen und beim anderen mal, weil sie zu nah am bag of coins standen. Man lernt ja nie aus. ![]() Na ja, hat ja trotzdem geklappt. ![]() |