Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Mit aufgerieben meinst du auf den Kampf von Rinegatti geadded?
![]() |
|
Ich bin jetzt ernsthaft davon ausgegangen, dass Gala eine Gruppe Grauer=Low-Level in emain gebashed hat. Dass es sich tatsaechlich auf die Farbe der Umhaenge beziehen koennte habe ich gar nicht bedacht und war um so ueberraschter als ich gemerkt habe, dass dies auch eine Moeglichkeit waere. Ich sollte mir wohl langsam Sorgen machen. Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
ja geht mir auch so und ich war in der gruppe von gala und hab die ganze zeit überlegt wo wir graue gekillt haben nahe mtk ... ![]() |
|
ich hab auch kurz drüber nachgedacht das zu editieren und dachte mir ach neeeee die checken das schon...
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sind halt nicht alle so schlau wie du, oh Erhabener ;p |
|
falls ihr mal wirklich ne challenge sucht logt ihr heute ein, wir haben endlich mal wieder n setup
![]() |
|
gala kann heute nicht mitspielen ? ![]() |
|
nein sie haben sich pesti von uns ausgeliehen
![]() Last edited by kima on Nov 15, 2012 23:46, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich muss erstmal verarbeiten, dass jemand aus meiner Gilde wegen dem ich in der Vergangenheit hunderte Zeilen von Flames ertragen musste mir per PM schickt das meine dümmlichen Trollposts dem Ansehen der Gilde schaden würden ![]() |
|
sowas hätte ich auch mal gerne von holsten : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Pesti hat mich umgenuked ! dabei wollt ich nur den kampf zwischen Dg und Rotla sehen ![]() ![]() |
|
Heute hat das zuschauen leider Eintritt gekostet gegen DG, den haste sicher net gezahlt. Klassiker des DFB Pokals, da wachsen auch 7. Ligisten über sich hinaus ![]() |
|
korrigiert Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
achso ! jo adden vergessen ![]() |
|
ja wie sollte sonst Gala die ganzen "Not-Port´s" bezahlen können wenn nicht von zuschauergeldern... wobei ich gehört hab das Flump die masse seines geldes aus schutzgeldern hat .... |