AnzeigeBug bei Moras
15 posts
• Page 1 of 1
|
Ich krieg diesen Anzeigebug bei Moras 1.73 nicht weg. Es werden am Laptop die rechten Slots bis zur LA/shild slot angezeigt und der 2h slot nur zu einem drittel, der Rest ist und bleibt verdeckt.
Die "Hilfe" im Programm selber bringt nix, zb. visuallisierte Effekte ausschalten und die schriftgröße ist auch schon auf normal gesetzt. Hat von euch da jemand eine Idee wie man das beheben kann. Am normalen PC hab ich nicht das Problem. Beide haben Win7 drauf. |
|
Kannst du uns einen Screenshot davon hochladen?
|
|
http://img17.imageshack.us/img17/5528/anzeigefehler.jpg
und nach rechts scrollen geht nicht. Framework schon repariert aber keine abbhilfe |
|
hm alternativ gibt es noch loki, das bevorzuge ich
Back to NF, NEW RA.
|
|
dort gehen auch die uthgard items per xml rein?
|
|
ja das ist xml format
Back to NF, NEW RA.
|
|
Wie kann ich die Uthgard database .xml in die unregistrierte Version importieren. Finde im Ordner selber auch keine .xml datei
|
|
jedes item kann einzel ausgewählt werden, die gesamte datenbank übernehmen geht denke nicht
Back to NF, NEW RA.
|
|
Oha oha ![]() Muss ich mal sehen oder hat da jemand noch einen Tipp gegen den anzeigebug von moras |
|
nimm mal testweise moras 1.75
Back to NF, NEW RA.
|
|
wenn du an den Reiter Einstellungen rankommst, mach mal ein Haeckchen bei feste Fenstergroesse,
vielleicht hilft das ja |
|
Feste fenstergröße hat leider auch nicht geholfen ;(
|
|
in version 1.75 gibt es einstellungen\feste fenstergröße
wenn man das raus nimmt, kann man das fenster beliebig bearbeiten Back to NF, NEW RA.
|
|
So einfach ist es leider nicht, zwar frei veränderbar aber nicht fehlerfrei. in 1.75 ist es eher noch schlechter, da ist nur die linke slot-leiste zu sehen. Das verschieben der fenstergröße deckt die fehlenden slots nicht auf.
Egal ich nutz das neueste moras und prüf mit nem anderen prog. die imue punkte. dank an rector |
|
ich hatte nun genau den gleichen Anzeigebug lol
allerdings auf einem Laptop mit Windows 8 aber ich habs hinbekommen indem ich alle Schriftgrößen durchprobiert und am Fenster gezogen habe. bei der kleinen Schriftgröße konnte ich es dann komplett rausziehen und feste Fenstergröße setzen. vielleicht versuchst du es doch noch einmal denn da liegt ja offensichtlich das Problemmit Sicherheit auch bei Windows 7 ![]() |
15 posts
• Page 1 of 1