Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
jo leider gottes
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Das Gerücht, dass wir gestern aus Emain geflohen sind weil wir uns nicht trauen gegen Requiem zu fighten ist einfach totaler Blödsinn.
Wir waren in den letzten Wochen fast immer abends in Emain unterwegs um uns mit den besten Gruppen zu messen, und das mit einer Gruppe, in der meistens keiner über RR8 war und der RR-Durchschnitt bei RR6 lag. Gestern abend war Emain einfach mal wieder ziemlich midlastig, mit DG-Pug, Sign-Pug und ner Random-Pug. Unsere ersten 3 Fights sahen dann auch wieder entsprechend aus, Sign-Pug inc --> DG add, Random-Pug inc --> DG add, Random-Pug inc --> DG add. Die Sign-Pug war zwischenzeitlich schon nach Jamtland abgewandert um da irgendwelche Alb-Randoms zu killen, die am Keeps raiden waren. Den letzten Fight in Emain hatten wir dann gegen Requiem und das war aus meiner Sicht auch ein halbwegs spannendes 8v8. Danach hatten wir erstmal 30 Minuten keinen Cleri mehr und mussten dann nen 4l1 Cleri und einen TS-losen RR7 Cleri einsammeln. Das wir damit dann lieber dem 2+FG Besorgerzerg in der Alb-FZ gespendet haben ist ja evtl. auch irgendwie verständlich. Zu der Thematik, dass wir ständig nur Solos und Small-Men-Gruppen umzergen noch eine kurze Stellungnahme. Zunächst mal gehts im RVR nicht darum Freunde zu machen. Nichts desto trotz gilt bei uns in der Gruppe, dass Gegner, die sich uns gegenüber fair verhalten auch entsprechend fair behandelt werden. Selbst in der Woche in der Skarz und ich den RP-Rush gemacht haben, haben wir versucht uns einigermassen daran zu halten, auch wenn es hier evtl. mal den ein oder anderen erwischt hat, der normalerweise fair ist. Prinzipiell gilt bei uns auch, Ranger haben keine Rechte und werden mit 3 Ausnahmen immer getötet. Das liegt aber schlichtweg daran, dass es nahezu keine Ranger gibt, die versuchen fair zu spielen und jeder der mit Qooz im Stealtherzerg erwischt wird hat jeglichen Anspruch verschont zu werden auf Lebenszeit verwirkt ![]() Wenn wir Nachmittags in Small-Men laufen füllen wir die Gruppe immer nur auf, wenn es aufgrund der Anzahl der Leute in der gegnerischen Gruppe nötig ist. Das die FG-Mids die wir mit FG dann 1-2 mal gekillt haben dann wieder verschwindet ist halt leider nun mal so und liegt dann nicht in unserer Hand. Wenn man dann allerdings schon eine FG hat erwischt es halt auch häufiger mal gegnerische Small-Mens , die sich neu gebildet haben in der Hoffnung, dass diese dann versuchen ebenfalls eine FG zu bauen. Skarz versucht mit Ruthless gerade eine neue RvR-Aktive und fähige Alb-Gilde auf die Beine zu stellen, mit dem Ziel, dass man ähnlich wie Requiem, MB oder auch DG mit einer guten Basis an Leuten abends eine schlagkräftige Gruppe fürs RvR zusammen bekommt und das hat Albion auch dringed nötig. So long, Spooki |
|
is halt jeden tag immer anders, gestern waren wir eigentlich ganz gute gruppe, an raxor (der einzige nicht gildie der auch nicht im TS war) lag es eigentlich nicht. Gegen requiem haben wir trotzdem nur gelost, obwohl am anfang in jedem kampf einige schleicher adder waren, aber am ende auch paar 8vs8 sang und klanglos verloren...
is halt immer ein auf und ab, ne zeitlang haben wir requiem ja auch oft recht locker besiegt, bis die halt taktik geändert haben. Jetzt müssen wir halt mal ne neue taktik finden, das is ja das schöne an daoc. Wäre sonst ja auch langweilig ![]() Davon abgesehen hatten wir von den letzten 7 (eigentlich sogar 14) tagen nur Sonntag n gutes setup, da haben wir ja auch hart dominiert... schade das requiem da nicht da war. Wenn wir in nem schlechten setup laufen kann uns sicher jede gut gespielte RR6 gruppe schlagen, aber das dann immer mit "der" DG gruppe gleich zu setzen is halt schwachsinn. Wurscht, lieber jeden tag irgendwie laufen als nur wenn man gutes setup hat ist meine meinung. |
|
das rumgekaspere wird bei uns immer überwiegen, da kann ich auch damit leben daß wir halt den ticken schlechter sind als requiem. ich sag mal spielerisch nimmt sichs nichts, ihr seid halt disziplinierter und nutzt wirklich jeden mist. da hat bei uns aber auch keiner n problem daß ihr dann verdient gewinnt
es gibt nur manchmal so kämpfe da merkt man voll hart wie sich alle anstrengen weil DEN jetzt jeder gewinnen will... komischerweise klappts dann auch aber das sind nur ganz ganz seltene momente ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Weniger Trollen, dafür mehr Einloggen. |
|
Good Joke lol |
|
ich wollts nicht sagen um dich nicht zu verletzen... es nimmt sich FAST nichts
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
olololol gala .... ![]() |
|
gestern war gut, für unsere mal wirklich notgruppe waren n paar schöne kämpfe dabei. Denke unsere neue taktik funktioniert im prinzip, fehlen nur noch spieler und rammen um sie umzusetzen
![]() |
|
die gegner verwirren taktik von den itakkern letztens abgeguckt? kampf zwischen bolg und crim und auf einmal machts plopp und da steht ne ramme ![]() |
|
Dein first post im Forum und nen größeren Schwachsinn hab ich noch nie gelesen ernsthaft junge....da les ich lieber Sachen die Gala schreibt ![]() |
|
Na ein Glück ist dein Kommentar an Qualität kaum zu überbieten.
|
|
Ich fand den Post eigentlich recht gut und für den Kaffeeklatsch eine deutliche Aufwertung zum sonstigen Gesülze
![]() |
|
Ja ich hatte einfach nur vergessen, dass wir dem besten DOAC-Spieler aller Zeiten nicht gut genug waren um mit ihm auf Dauer in einer Gruppe zu spielen.
Für Holstine war das einfach unerträglich auch mal gegen DG zu verlieren oder anzuerkennen, dass andere Gruppen in einem Kampf einfach mal besser waren. Ganz besonders unter dem Aspekt, dass er immer alles richtig gemacht hat und die Schuld grundsetzlich bei den anderen lag oder die restlichen Gruppenmitglieder einfach nicht in der Lage waren die vorgeschlagenen "advanced tactics" umzusetzen. Dadurch erklären sich dann entsprechend ja auch Rage-Quits bei denen man 7 andere Leute einfach mal hängen lässt, das sofortige Verlassen der Gruppe weil jemand eingeladen wurde, der so dermassen schlecht ist, das man es ihm unter keinen Umständen zumunten kann mit solchen Leuten zusammen ins RvR zu gehen oder das Beschimpfen und Beleidigen von Leuten im Broad weil man es nicht ertragen kann, dass die Mid-Gruppe mit der man grade unterwegs war gegen unsere stümperhafte Alb-Gruppe verloren hat. Da das mein 1. Post war vergebt mir bitte mein Bemühen etwas konstruktives zu schreiben. Ich hoffe mit den obigen Zeilen habe ich mich nun dafür qualifiziert auch in Zukunft ein Teil dieser Diskussionsrunde zu werden ![]() So long Spooki |
|
ich habe die messlatte leider runtergeschmissen letztens
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |