Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
naja mehr als 24h hält so ne zone kein normaler rvr mensch aus.
|
|
Port nach Crim oder Bolg für hibs würde völlig ausreichen. So laufen ja alle Gruppen immer bis vor DL, oder mindestens bis ailinne |
|
Glaube das ein nicht kommerzielles daoc kein time sink brauch wird blue nicht mehr verstehen (wollen), leider
|
|
Das ist 100% ein Gerücht !!!! Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
das sich überhaupt noch jemand bemüht und den thread immer aufräumt ist an sich schon erstaunlich
oder ich hab nur paranoia ![]() |
|
Habe nur die letzten 90 min vom Event gemacht.
25k RP und 3 Uthalis ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
das sag uns wo du sonst her kommst ! |
|
das könnt ich machen aber dann müsste ich euch beseitigen -.- Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
somalischer pirat???
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht: Der Typ, der gestern im ICE die Haltestellen und Anschlusszüge angesagt hat, klang genau wie Lasa...
![]() |
|
Man stelle sich das nur im TS vor - 2 mal diese wundervolle Stimme, da koennte sich niemand mehr aufs RvR konzentrieren! Das kann man sicher irgendwie zu Geld machen
![]() ![]() |
|
Nächster Halt AMG
![]() Aufgrund von Konzentrationsproblemen hat dieser Zug eine Verspätung von ca 2Min, wir bitten dies zu entschuldigen. |
|
Ich habe ja eher erwartet, dass sich an die Ansage: "Sehr geehrte Fahrgäste, in wenigen Minuten ist unser nächster Halt dann Frankfurt Hbf. Der ICE nach Würzburg wird dort noch erreicht werden."
anschließt: "Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass das dreiteilige Kleiderschrank-System PAX in Birke bis Weihnachten für den Vorzugspreis von unglaublichen 320 Euro bei Ihrem IKEA-Haus erworben werden kann." ![]() |
|
Ihr seid alle bloss neidisch, dass es hier schon ab halb 4 duster ist! So sieht's doch aus
![]() ![]() |
|
Ja klar kein Rebuffhalt eingeplant. Damit der Eld auch ohne Schilde mit RR5 overextenden kann ^^ |