Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Btw Gala. Geppoo weiß das schon seit 12 Stunden das ich nicht mehr bei Addengarde bin mit meinem Cleric so neu ist die News gar nicht mehr, anzumerken wäre dabei noch das ich auch auf Midgard nicht mehr bei NJ bin Gala das haste allerdings vergessen.
Und nein lieber Holsten tut mir leid ich bin selbst gegangen und es hat auch nichts mit euch zu tun ![]() Ich könnte dir jetzt hier die Gründe wieso und weshalb nennen aber die Zeit is mir zu schade dir das zu schreiben. ![]() |
|
GEPPI WARUM HAST DU DIESE NACHRICHT ZURÜCKGEHALTEN???????????
noch eine wichtige news: habe den umhang meiner heilerin gestern umgefärbt!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
tja siehste mal wieder was de fürn Geppoo wert bist, nämlich nüscht
![]() |
|
gerücht ... Sign nimmt nur gildenlose auf ![]() |
|
![]() |
|
das ist nicht ganz richtig, erstmal muss derjenige durch unsere Failprüfung, erst wenn er genug gefailt hat, hat er die Berechtigung uns zu joinen! und nebenbei hätten auch welche dg die Erlaubnis dazu, außer gala der ist uns zu gut ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
![]() |
|
ich hab schon ein hartes los, tag für tag geb ich alles um die trottel mit durchzuziehen und keiner würdigt es
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mady my day thx !
|
|
und das schlimmste is das die hälfte davon auch noch Oliba Vokuhila typen sind ..... ![]() |
|
ich mag die art wie du meine hose öffnest, gala
![]() |
|
Geppo du hast Gala ihre Frage noch gar ned beantwortet!! Man o man! |
|
geppi ist mir verfallen, allein schon die dicke currywurst mit der leckeren soße die ich von ihm auf den gildentreffen bekam...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das war nur aus mitleid
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ne wenn Gala 30 nichts isst wird er zum Kannibalen und hätte es auf Geppoo abgesehen war nur selbstschutz
|