Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
fortyseven kannst du deine moderationswut bitte in anderen threads ausleben? wir wissen schon, wie die sachen hier gemeint sind. danke
|
|
ich fühle mich hier stets zutiefst beleidigt und entwürdigt : /////////////
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
tut er doch auch schon ![]() |
|
da stand ja auch zuerst galandriel aber das wurde dann zensiert ![]() ![]() |
|
bitte nicht streiten ich werde traurig
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
dicken knudell für galandriel
![]() |
|
**reknuddel geppi** so süß
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Irgendjemand ne Ahnung, warum die letzten paar Tage so quasi gar nichts los war zur PT? Wie ausgestorben...
![]() |
|
ka, freitag war super action, samstag ganzen tag eher gar nix los bis dann abends etwas gezergt wurde und gestern war ich kraaaank
|
|
Zu Sonntag kann ich nur sagen das die Action aus Albion sicht OK war von Emain gesprochen...., einige Hibbgruppen unterwegs...wir als einzige Albgruppe aufgehört haben wir halt dann als wir desöfteren den 2 Midgruppen "zufälligerweise" gleichzeitig begegnet sind.
Und in OG hab ich eigtl auch mitbekommen das die Action dort ganz gut sein gwesn muss. Italicvs+andere Midgruppe, 1-2 Albgruppen und Hibbs auch dort. |
|
Hör mir bloss auf mit Freitag; warum sich die ganzen Nappel-Randoms da zum RP Spenden fuer euch zusammengefunden haben ist mir ein Raetsel ^^ ![]() |
|
Ich fand das super... nicht nur (aber schon hauptsächlich
![]() Glaub 2 mal haben sie uns ja auch besiegt ![]() |
|
Das Leben ist so unfair, wenn wir ne gute Gruppe haben loggen alle aus. Wenn ihr ne gute Gruppe habt, dann versucht auch noch der letzte Casual ne Grp zu bauen und ist der Meinung, wenn sich jeder anstrengt hauen sie euch locker weg
![]() |
|
jede rr2 gruppe kann DG legen wenn sich alle anstrengen!!!!
gestern die gruppe hatte ich noch gebaut weil ein paar spontan um halb 11 nachts noch lust hatten, waren aber nur 4 aus gilde rest ally und weiß der geier : ) da bin ich gleich mit den italienern zusammen (die sich ganz unterwürfig bei mir bedankt haben mit uns laufen zu dürfen ololol) ich steh nicht so auf abgefarmt werden also pech für euch : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die haben nen geschickteren PR Agenten.
Es hält sich wacker das Gerücht man könne DG easy verhaun, alles gimps. Geparrt mit der Einstellung Polizei spielen zu wollen und emain von den bösen Addern zu befreien kommt halt immer wieder was aus Ligen raus ^^ Das klappt bei mir auch, aber nur im duo haha ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |