Char-Einstellungen, Leisten usw...
3 posts
• Page 1 of 1
|
Tjo wo werden sie gespeichert? Und ist es möglich sie einfach von einem PC auf ein anderer zu kopieren?
Ich habe DAoC auf 2 PCs, auf einem hat sich die Festplatte verabschiedet. Also neue geholt, alles installiert... nur hab ich das Problem das ich 5 Accounts habe die randvoll mit Chars sind, manche davon mit 3 Leisten die auch noch je 10 Seiten haben voll mit macros usw. Alleine wenn ich daran denke das ich jetzt 30-40 Chars mit 1-3 Leisten je 1-10 Seiten neu einstellen muss, graust es mir ![]() Auf einem PC hab ich Win7, auf dem anderen hab ich jetzt 2 Partitionen (vorsichtshalber) mit je WinXP und Win7. Wie kann ich jetzt meine Einstellungen von einem PC auf den zweiten übertragen? |
|
C:\Users\USERAME\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM
|
|
windows 7:
C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM ggf. kann es bei dir abweichen. BENUTZERNAME ist halt der Part mit dem ich angemeldet bin. da liegen die *ini drin die man problemlos kopieren kann. Ich hab auch immer eine leere für neue Chars ![]() ich kopiere immer beide datein die *ini + die +ign lg edit: da war einer schneller ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
3 posts
• Page 1 of 1