Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
er isn titel header beim Drachen gibts doch glaub nochmal einen bei 500 oder 100 kills ![]() |
|
400 Drachenkills auf einem Char müssen dennoch gewürdigt werden(neben 2 - RR11 Chars)!
|
|
schon krass, nebenbei war er bestimmt einer der ersten spieler der 100% der map erkundet hatte bei gw2, macht da jeden tag mindestens 3 ini runs, hat hier einen fast RR11L9 zerker einen RR11L warri, tötet den halben tag lang russen bei irgendnem exotischen shooter spiel... nur bei counterstrike hat er leider keine chance gegen mich
![]() |
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_a ... n_disorder ![]() |
|
Au ja, sowas muss auf jeden Fall gewürdigt werden.
Wie wär's mit Hartz V oder VI. Naja genug getrollt. -Chrissi |
|
Naja Flump ist ja bereits bei Drachengarde ne Steigerung von asozial kenne ich auf den Server auch nicht.
WB und GZ |
|
MB und Niveau war auch schon immer ein schwieriges Thema.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich kann kurse dazu anbieten, gib mir deine anschrift und ich schicke dir ne infomappe zu ^^
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
mir bitte eine:
wolfsschanze 23 nürnberg oder gib sie deinem bruder skorpes mit ps: ja bei css ist uns flump leider noch um welten unterlegen, es wird aber auch nicht wirklich besser leider ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich finds auch net gut wenn so viele gruppen in emain rum laufen. müssten viel mehr solo´s sein, aber was will man machen. es kommt wie´s kommt. dg zergt, addet und macht sonst alles was die anderen nicht machen. lebt damit oder lasst es sein
![]() |
|
ihr habt doch genug gezerge in gw2 ^^^^^^^^^^^^^^
aylwynn warden
![]() |
|
die
hohen herren zergen wann es beliebt der pöbel hat zu schweigen : D DDD edit: und dg ist seit heute international ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
endlich epische kämpfe
![]() |
|
requiem hat mit adden zerg erzeugt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gewitterwolken ? |